Wie viel Wasser braucht ein Ringelblume?

Wie viel Wasser braucht ein Ringelblume?

Ringelblumen sind wunderschön lebendige Blütenpflanzen, die Ihnen vom Frühsommer bis zum späten Herbst blühen, wenn Sie sie richtig für sie kümmern. Wenn Sie noch nie einen in Ihrem Garten gepflanzt haben oder neu in der Betreuung für sie sind, fragen Sie sich vielleicht, wie viel und wie oft Wasserblumen gönnen können.

Lassen Sie uns untersuchen, wie einfach es ist, Ringelblumen zu Wasser und den ganzen Sommer über glücklich und im Herbstsaison glücklich zu machen.

Inhaltsverzeichnis
  1. Tipps zum Bewässern von Ringelblumen
    • Wie viel Wasser brauchen Ringelblumen?
    • Tendenz zu Babyringraum oder neu gepflanzten Ringelblumen
    • Wasserblumen am Wurzel
    • Überprüfen Sie die Bodenfeuchtigkeit regelmäßig
    • Sparen von über Wasser sparten Ringelblumenpflanzen
  2. Warum sollten Sie Ihren Garten mit Ringelblumen verschönern??
  3. Wie oft gießen Sie Ringelblumen? Überdenken Sie es nicht

Tipps zum Bewässern von Ringelblumen

Ringelblumenblüten gedeihen in heller Sonne und gut abreißender Boden. Wenn Sie diese beiden notwendigen Anforderungen an wachsende Anforderungen erteilen, müssen Sie den richtigen Bewässerungsplan finden, um sie glücklich zu machen.

Sie genießen jedes Mal, wenn ihr Boden fast trocken ist. Für die meisten Orte im Freien bedeutet dies, die Ringelblumen etwa einmal pro Woche zu gießen.

Sie können jedoch weniger häufig durchgießen, wenn Ihre Sommertemperaturen 90 ° Grad Fahrenheit erreichen und der Boden langsam austrocknet.

Möglicherweise müssen Sie sie jedoch häufiger während einer Hitzewelle mit außergewöhnlich heller Sonne gießen.

Das Wichtigste, an das Sie sich an die Ringelblumenbewässerung erinnern sollten, ist, sicherzustellen, dass Sie nur eine Bewässerung für sie einnehmen, wenn der Boden fast trocken ist.

Haben Sie keine Angst, einen Finger am Boden der Pflanze in den Boden zu stecken, um die Feuchtigkeit des Bodens zu messen.

Wie viel Wasser brauchen Ringelblumen?

Jetzt, da Sie wissen, dass Sie Ihre Ringelblumen ungefähr einmal pro Woche gießen, wie viel Wasser sollte Sie sie jede Woche geben?

Bewässern Sie die Ringelblumen, bis der Boden eingeweicht ist, aber sie nicht überfluten.

Die Menge an Wasser, die Sie liefern, kann sich basierend auf der Größe des Topfes ändern, in dem die Ringelblumen leben oder die Bodentiefe im Blütenbett.

Tendenz zu Babyringraum oder neu gepflanzten Ringelblumen

Wenn Sie Ihre neu gepflanzten Ringelblumen gießen, möchten Sie zusätzliches Wasser liefern, um ein gesundes Wurzelwachstum zu fördern. Es sollte ausreichen.

Sobald die Pflanzen in ihrem neuen Zuhause glücklich aussehen, wässern Sie sie ungefähr einmal pro Woche. Eine Gärtner -Tropflinie, die einmal pro Woche Wasser liefert, ist eine hervorragende Möglichkeit, die Ringelblumen beim Wachsen glücklich.

Erwägen Sie das Bewässern vor der Morgendämmerung, um die Verdunstung zu verringern und das von Ihnen verwendete Wasser zu maximieren.

Wasserblumen am Wurzel

Sie können annehmen, dass Ringelblumen Wasser durch ihre Blätter oder Blumen trinken, aber sie absorbieren tatsächlich Wasser durch den Boden und in ihr Wurzelsystem. Es ist also am besten, sie zu vermeiden, sie von oben zu gießen, es sei denn, es gibt keinen Weg um es herum.

Diese Pflanzen genießen es, auf Bodenebene zu gießen und sie von oben zu gießen, kann sie anfällig für Pilzinfektionen in ihren Stielen und Blättern machen.

Wenn Sie Zugang zu einem Soakerschlauch haben, sind sie ideal, um Ihre Ringelblumen an der Basis zu gießen, ohne die Blätter und Blumen mit kaskadierenden Wasser zu bedecken.

Überprüfen Sie die Bodenfeuchtigkeit regelmäßig

Es ist einfach, einen gesunden Bewässerungsplan für Ihre Ringelblumen zu übernehmen, da sie normalerweise eine Art „Set It It It“ sind, aber es ist hilfreich, den Boden um Ihre Pflanze hin und wieder zu überprüfen.

Wenn Sie schlechtes Wetter erleben, überprüfen Sie den Boden, um sicherzustellen, dass Ihre Ringelblumen nicht ertrinken. Vielleicht möchten Sie Ihre Tropflinie ausschalten oder das Bewässern der Pflanzen abhalten, wenn Sie einen Sommerregensturm oder eine Woche schwerer Wolken erhalten, in denen der Boden nicht wie erwartet austrocknet.

Sparen von über Wasser sparten Ringelblumenpflanzen

In Ihrem Eifer, um sicherzustellen, dass Ihre Ringelblumen ausreichend Wasser erhalten, können Sie ihnen versehentlich zu viel Wasser geben. Was passiert also, wenn Sie Überwasserblumen überstürmen??

Da Ringelblumen winterhart sind und am besten in gut abreißenden Boden wachsen, können Sie in Wasser gestoßen.

Gießen Sie einfach die Pflanze selten. Wenn Sie sich Sorgen um stehendes Wasser machen, können Sie den Boden um die Blumen um die Blüten umgehen und die Dinge schnell austrocknen sollten.

Warum sollten Sie Ihren Garten mit Ringelblumen verschönern??

Ringelblumen haben einen scharfen Duft, der einige nervige Gartenschädlinge abweist, und es ist üblich, sie in der Nähe von Tomaten zu platzieren, um Käfer davon abzuhalten, die Früchte zu essen. Möglicherweise müssen Sie Ihre Pflanze jedoch in ein anderes Bett als Tomaten legen.

Tomaten brauchen mindestens einmal am Tag zu früh in ihrer Vegetationsperiode Wasser. Einige Gartentomaten erfordern jedoch zweimal täglich, wenn das Wetter heiß wird.

Ringungsblumen benötigen nur etwa einmal pro Woche Wasser. Versuchen Sie also, sie täglich zu benetzen, wenn Sie die nahe gelegenen Tomaten gießen.

Wie oft gießen Sie Ringelblumen? Überdenken Sie es nicht

Die Bringswasseranforderungen sind nicht kompliziert und benötigen keine wesentliche Aufmerksamkeit zwischen dem Wässern.

Solange Sie den Boden wählen, der schnell abfließt und sie an einer Stelle mit viel direktem Sonnenlicht platziert, sollte er leicht wachsen, wobei ein wöchentliches Einweichen auf Bodenebene wächst.