Viele wissenschaftliche Studien und klinische Studien der Vergangenheit haben gezeigt, dass Innenpflanzen in Ihrem Lebensstil erhebliche Vorteile haben. Sie sind nicht nur die größten Designtrends, sondern haben auch Tonnen gesundheitlicher Vorteile zu bieten, die Sie durch Wachstum böhen können! Hier ist Wie Innenpflanzen Ihnen helfen, besser zu schlafen Und warum Sie sie in Ihr Schlafzimmer legen müssen!
Die Psychologie legt nahe, dass verschiedene Farben und Texturen verschiedene Auswirkungen auf Ihren Kopf haben. Untersuchungen zeigen auch, dass die grüne Farbe der Pflanzen einen beruhigenden Einfluss auf unseren Geist hat, was zu einem besseren Schlaf führt.
Farben wirken sich beruhigend auf unsere mentale Wahrnehmung von Dingen aus und tragen dazu bei, die Komplexität in Einklang zu bringen, und die verschiedenen Farben und Pflanzenmuster tragen positiv dazu bei.
Eine Studie zu 90 chirurgischen Patienten kam zu dem Schluss, dass Patienten, die in Räumen blieben, mit lebenden Pflanzen schneller, schneller wurden. Die nur die Innenpflanzen betrachteten sich positiv auswirken. Hier können Sie mehr davon lesen.
Wenn Pflanzen den Sauerstoffgehalt in Innenluft erhöhen, helfen sie auch bei der Erhöhung des Sauerstoffgehalts des Blutes, was zu einem besseren Schlaf führt.
Krassulacean -Säure -Metabolismus oder Nockenpflanzen wie Kakteen, Sukkulenten, Schlangenpflanzen und Orchideen nehmen in der Nacht CO2 auf.
Laut einer Studie des Ministeriums für Gartenbauwissenschaften, Chungnam National University, Korea, helfen die Interaktion mit Innenpflanzen bei der Verringerung des psychologischen und physiologischen Stresses.
Das wachsende Kräuter wie Pfefferminze in den Räumen hat auch einen positiven Einfluss auf Kognition und Stimmung. Eine japanische Studie hat Pothos auch als eine der besten Pflanzen eingestuft, um beruhigende Auswirkungen zu haben.
Innenluft kann voller schädlicher VOCs und Pflanzen wie englischer Efeu, Friedenslily, Pothos und Philodendron können Kohlenmonoxid, Formaldehyd, Xylol und Toluol erheblich reduzieren.
Eine Studie am Institut für Umweltforschung am Yonsei University College of Medicine, Seoul, Korea, gibt auch die Fähigkeit von Pflanzen an, Innenluft zu reinigen.
Die Zimmerpflanzen der Laub können die relative Luftfeuchtigkeit des Hauses zu einem gesünderen Stufe der Vorteile von Innenräumen verbessern.
Laut einer Studie des Ministeriums für Landschaftsarchitektur, National Chin-Yi University of Technology, Taiwan, beeinflussen Pflanzen die physische Umgebung positiv und schafft eine neue Umgebung in Innenräumen.
Forschungsergebnisse, die im Internationalen Journal of Hygiene und Umweltgesundheit veröffentlicht wurden, dass das Atmen trockener Luft Probleme wie Asthma, Sinusitis und Nasenbluten, Bronchitis verursachen kann. Das Wachstum dieser Zimmerpflanzen erhöht die Luftfeuchtigkeit zu Hause.
Laut Feng Shui sind Pflanzen die Quelle guter Energie und tendieren dazu, Glück, Wohlstand und sogar gesunden Schlaf anzuziehen. Pflanzen helfen auch bei der Förderung eines beruhigenden Einflusses.