Grün spielt eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, dem eigenen Leben Positivität und Ruhe zu verleihen. Wenn du wissen willst Wie Zimmerpflanzen dich glücklich machen, Dann haben wir einige erstaunliche wissenschaftliche Fakten aufgelistet, die Sie dazu bringen, Wow zu gehen!
Es ist nicht zu leugnen, dass es an Arbeitsplätzen viel Stress gibt und die körperliche und geistige Gesundheit einen Tribut erfordert. Laut einer Studie können Innenpflanzen im Vergleich zur geistigen Arbeit physiologischen und psychischen Stress verringern.
Dies wird durch Unterdrückung des Aktivität des sympathischen Nervensystems und des diastolischen Blutdrucks und der Förderung bequemer, beruhigter und natürlicher Gefühle erreicht. Es ist einer der Gründe, wie Sie sich glücklich machen!
Pflanzen mögen Peperomia dahlstedtii, Pothos, Und Philodendron, Mit ihrem großen und üppigen Laub kann ein Gefühl der Ruhe hervorgehen und psychologische Stabilität und Komfort verleihen, indem Sie Ihre Sinne auf verschiedene Weise anregen.
Pflanzen haben auch positive Auswirkungen auf kardiovaskuläre Veränderungen, wenn eine Person Kontakt mit ihrem Laub aufnimmt. All dies trägt zu einem besseren Glücksindex bei.
Laut einer Studie an der University of Michigan erhöht der beruhigende Einfluss von Pflanzen die Fähigkeit einer Person, sich auf die in der Hand zu konzentrieren. All dies führt zu einem viel glücklicheren Geisteszustand, in dem eine Person weniger gestresst ist.
Blumen spielen auch eine wichtige Rolle bei der Verbesserung der allgemeinen Stimmung der Umwelt und der erheblichen Verringerung des Stressniveaus einer Person. In der Nähe von Blüten fühlen sich die Menschen glücklicher, weniger gestresst und entspannter. Infolge der positiven Energie werden auch die Chancen, an stressbedingten Depressionen zu leiden.
Zierpflanzen beeinflussen das Mitgefühl, den Menschen für andere empfinden. Sie führen zu einer positiven Lebenseinstellung und lassen die Menschen lebendiger und aktiver fühlen. Wenn Menschen erhöhte Kraft erleben, setzen sie mehr von sich und ihrer Energie in ihre Arbeit ein.
Laut einer von der Washington State University in den USA veröffentlichten Studie tragen Pflanzen positiv zu unserer psychischen Gesundheit bei, verbessern Sie unsere körperliche Gesundheit und machen unsere Gemeinden sicherer.
Ein von der Abteilung für Gartenbauwissenschaften, Chungnam National University, Korea, veröffentlichtes Bericht.
Untersuchungen haben gezeigt, dass Innenanlagen in einzelnen Behältern auch die gleichen Vorteile bringen können. Es hat gezeigt, dass die Eindrücke der Menschen in einen Raum und ihr geistiges Wohlbefinden erheblich verbessert werden können, wenn Pflanzen hinzugefügt werden. Es wurde auch gezeigt, dass Produktivität und geistige Funktionen verbessert werden und dass die Schmerzwahrnehmung verringert werden kann.
In einer Studie wurde berichtet, dass Pflanzen dazu beitragen.
Eine Studie bewies auch, dass durch Zugabe von 6 Topfpflanzen von der Decke in einem Raum die mittlere CO₂ -Konzentration von 2004 auf 1121 ppm verringert werden kann.
Zusätzlich zur akkumulierenden toxischen Mineralien in ihren Geweben können Pflanzen auch eine Reihe schädlicher organischer Verbindungen aufnehmen, einschließlich einiger der am häufigsten vorkommenden Umweltschadstoffe wie polychloriertes Biphenyl (PCB), halogeniertes Kohlenwasserstoff (Trichlorethylen, TCE) und Munitionsmunitionsmunition (Trichlorethylen, TCE) und Munition Abfälle (Nitroaromatik wie Trinitrotoluol (TNT) und Glycerin Trinitrate (GTN).
Laut einer NASA-Studie helfen Innenpflanzen auch erheblich bei der Verringerung des täglichen Stresses, was eine Person ruhig und positiv hält. Für die besten Ergebnisse werden Pflanzen wie wachsen wie Fotos, Philodendron, Friedenslilie und Gummipflanzen drinnen.
Eine Studie der University of North Carolina besagt, dass die Gartenbautherapie die Senkung des Blutdrucks fördert und das Gedächtnis und die Konzentration verbessert. Es hilft auch Menschen, mit schweren Depressionen, Angstzuständen und anderen psychischen Gesundheitsproblemen zu kämpfen.
In einem Bericht der Universität von Minnesota wird angegeben, dass Sie sich nicht nur emotional besser fühlen, sondern auch zu Ihrem körperlichen Wohlbefinden beiträgt, den Blutdruck, die Herzfrequenz, die Muskelverspannungen und die Produktion von Stresshormonen verringern.
Laut der Studie, die im Iran im Umwelt- und beruflichen Gefahrenkontrollforschungszentrum im Iran durchgeführt wurde.
In einem Bericht, der am College of Architecture, Seoul, Korea, veröffentlicht wurde, spielen Indoor -Pflanzen eine wichtige Rolle bei der Reduzierung verschiedener Frequenzbereiche.
Eine Studie des Journal of Environmental Health besagt auch < .05) when the plants are arranged differently.
Eine Studie der Abteilung für Urologie und Ernährung, Cleveland, besagt, dass Kamille einer der besten Pflanzen zur Reduzierung von Angstzuständen, zur Behandlung von Hysterie, Albträumen, Schlaflosigkeit und anderen Schlafproblemen ist.
Ein Bericht des Shefa Neuroscience Research Center, Teheran, besagt, dass Lavendel einige der besten Anxiolytika-, Stimmungsstabilisator-, Beruhigungs-, Analgetik- und Antikonvulsiv- und Neuroprotektionseigenschaften hat. Lavendelblüten im Raum zu halten, führt zu einem schnellen Schlaf mit einer längeren Schlafdauer.
Lavendel ist auch eine der besten Pflanzen, um die damit verbundenen Symptome wie Unruhe, gestörter Schlaf und somatische Beschwerden zu verringern und hat einen vorteilhaften Einfluss auf das allgemeine Wohlbefinden und die Lebensqualität.
Bei einunddreißig Krankenhauspatienten zeigte die Verabreichung eines Lavendelduftes aus der Anlage einen Trend zu einer verbesserten Qualität der Wachsamkeit am Tag und einem anhaltenden Schlaf nachts.
Laut einem Bericht der Erweiterung der Michigan State University können die Gartenarbeit und das Umgang mit Pflanzen Stress verringern und das Glück zusammen mit geistiger Klarheit bringen.
Eine wachsende Gruppe von Forschung weist auf die vorteilhaften Wirkungen hin, die die Exposition gegenüber der natürlichen Welt auf Gesundheit hat, Stress verringert und die Heilung fördert, was letztendlich das Glück in das eigene Leben bringt.
Studien haben gezeigt, dass die Zeit in der Natur - solange sich Menschen sicher fühlen - ein Gegenmittel gegen Stress ist: Sie kann den Blutdruck und den Stresshormonspiegel senken, die Erregung des Nervensystems verringern, die Funktion des Immunsystems verbessern, das Selbstwertgefühl erhöhen, Angstzustände reduzieren und verringern die Stimmung verbessern.
Ein Bericht der Washington State University beweist auch, dass Innenanlagen eine beruhigende Reaktion hervorrufen können, was eine Person entspannt und glücklich macht.
Also, wenn Sie immer wissen wollten, wie Zimmerpflanzen Sie glücklich machen-dies ist, wie sie es tun!