Will wissen Wie wachsen Erdnüsse? Erforschen wir die Vor- und Nachteile, wie man diese Wundernüsse kultiviert - vom Pflanzen bis zur Ernte!
Erdnüsse sind eine Art Hülsenfrüchte, auch Erdnüsse, Erdnüsse oder Gänse, und sind weltweit weit verbreitet. Das Erdnusswerk ist in Südamerika beheimatet, jetzt aber in vielen Teilen der Welt, einschließlich der Vereinigten Staaten, China und Indien, angebaut.
Erdnüsse sind eine gute Quelle für Protein, gesunde Fette, Ballaststoffe und eine Vielzahl von Vitaminen und Mineralien, einschließlich Vitamin E, Magnesium und Kalium. Sie können roh, geröstet oder als Zutat in vielen Gerichten wie Erdnussbutter, Erdnussöl sowie verschiedenen Snacks und Desserts gegessen werden.
Erdnüsse werden auch zur Herstellung vieler Produkte verwendet, einschließlich Kosmetik, Biokraftstoffe und Tierfutter. Sie sind eine vielseitige und wichtige Ernte, die vielen Menschen auf der ganzen Welt sowohl Ernährungs- als auch wirtschaftliche Vorteile bietet.
Erdnüsse, auch als Erdnüsse bekannt, sind Hülsenfrüchte, die unterirdisch wachsen. Die Erdnusspflanze wächst kleine gelbe Blüten, die sich schließlich zu einem Pod entwickeln. Die Schote wächst dann nach unten in den Boden, wo der Erdnusskern reift.
Während der Vegetationsperiode sendet die Erdnusspflanze Läufer aus, die dünne Stängel sind, die sich entlang der Bodenoberfläche erstrecken. Diese Läufer bilden kleine Stifte, die schließlich in den Boden durchdringen und sich entwickelnden Erdnussschoten werden.
Sobald die Schoten ausgewachsen und reift sind, machen sie sich auf die Ernte vor. Die Landwirte warten normalerweise, bis die Pflanzen gelb anfangen und austrocknen, bevor sie ausgraben. Die Erdnüsse werden dann aus der Anlage entfernt, getrocknet und für die spätere Verwendung gespeichert.
Erdnüsse erfordern warme Temperaturen und eine lange Vegetationsperiode, typischerweise 120-150 Tage, um die Reife zu erreichen. Sie erfordern auch gut abnehmende Boden und regelmäßiges Bewässerung. Mit angemessener Sorgfalt und Aufmerksamkeit können Erdnüsse eine lohnende Ernte sein, um im Hausgarten zu wachsen. Und das ist es! Nun, wenn jemand fragt, “Wie wachsen Erdnüsse„; Sie werden wissen, wie man sie erzieht.
Die Erdnüsse dauern ungefähr 3-4 Monate, um von der Pflanzung bis zur Ernte zu wachsen. Der Wachstumszyklus beginnt, wenn Erdnusssamen in den Boden gepflanzt werden.
Erdnusspflanzen können bis zu 18 bis 20 Zoll hoch wachsen und sich zwischen 12 Zoll und 24 Zoll ausbreiten. Abhängig von den Wachstumsbedingungen kann die Pflanze jedoch kürzer oder größer werden.