Hauspflanzen für kalte Zimmer

Hauspflanzen für kalte Zimmer

Der Winter ist eine wunderschöne Jahreszeit, aber die kalten Temperaturen können für Innenpflanzen etwas schwierig sein. Keine Notwendigkeit zu verzweifeln. Es gibt viele Pflanzensorten für kalte Räume, die das nippy Wetter ertragen können.

Erfahren Sie mehr über die wundervollen Arten von kalten toleranten Zimmerpflanzen, die Ihr Zuhause trotz des Ansturms hartes Wetter aufhellen werden.

Fallende Temperaturen und kalte Klimazonen können dazu führen, dass einige Pflanzen in der Kälte leiden, aber geben Sie nicht die Schönheit auf, die Pflanzen so leicht zu Hause zu Hause bringen.

Mit dieser Starterliste finden Sie sicher eine starke Winteranlage, die zu Ihrer Innenstadt und Ihrer Umgebung passt. Für mehr… lesen Sie weiter

Der Winter verspricht immer, wieder höhere Heizkosten für Häuser und auch Erzeuger zu bringen.

Einige Gewächshäuser, die ich mir sicher bin, werden aufgrund der hohen Kraftstoffkosten geschlossen, und andere beginnen sich für den Kraftstoffrechnungsschock zu sammeln.

Einige Gewächshäuser und Häuser werden auch während der Wintersaison ein bisschen kühler laufen.

Wenn Sie sich entscheiden, die Temperaturen in Ihrem Haus zu senken, um die monatlichen Heizungsrechnungen zu verringern, was ist mit den Zimmerpflanzen.

Hier sind einige der besten Innenpflanzen für kalte Zimmer

Viele Menschen kennen die „Maispflanze“ - Dracaena Massangeana. Während dieser kälteren Temperaturen können die Arten „Maispflanze“ leicht Blattschäden haben - fleckige Blätter und braune oder geschwärzte Spitzen.

Zu den kalttoleranten Zimmerpflanzen, die Sie in Betracht ziehen können, gehören:

Dracaena marginata ist eine Dracaena, die die kühleren Temperaturen behandelt. Typischerweise zeigt die Massangeana Blattverbrennung im hohen 50 ° Grad -Bereich. Die Marginata ist leicht zu wachsen und kann im Allgemeinen um zusätzliche 10 Grad niedrigere Handlung verarbeiten. Sie haben kalte Härte USDA-Zone von 10-12.

Gusseisenpflanze - Aspidistra Elatior wird nicht für nichts als Gusseisenpflanze bezeichnet. Der Aspidistra kann einen weiten Temperaturbereich übernehmen, 70-80er Jahre in den Bereich von 30 ° Grad Fahrenheit.

Jade Plant - macht einen hervorragenden Zimmerpflanzen für Anfänger. Es kann mit einer Vielzahl von Wachstumsbedingungen umgehen, müssen jedoch Schutz benötigen, wenn die Temperaturen unter 50 ° Grad Fahrenheit sinken. Die Jade -Pflanze braucht helles Licht und kann für lange Zeiträume ohne Wasser überleben. Der Boden sollte fast trocken sein, bevor Sie Wasser haben.

Schlangenpflanze - wird seit über 250 Jahren kultiviert. Sie können den größten Missbrauch und Vernachlässigung zusammen mit ungeeigneten Wachstumsbedingungen (sogar bei schwachem Licht) überleben, eine Anlage könnte erhalten. Temperaturen unter 40 ° Grad Fahrenheit können die Schlangenpflanze beschädigen.

Rhapis Excelsa - Die „Lady Palm“, sehr ähnlich dem Temperaturbereich des Aspidistra. Ein langsamer Züchter, aber sehr robust. Ich habe gesehen, wie diese Pflanze im Freien gewachsen ist und in einem Garten, in dem die Temperatur die hohen 20er Jahre erreicht.

Die Pflanze ist etwas teurer wegen des langsamen Wachstums, aber jeden Cent wert.

Kentia Palm Tree - Eine der „Geheimnisse“ einer guten Qualität Kentia sind die kühleren Nächte, die sie in Kalifornien erhalten.

Die kühleren Nächte produzieren Laub, die robust und stark sind. Innenräume erhalten sie nicht den gleichen Temperaturabfall, aber sie können ohne Problem damit umgehen.

Wenn Sie diese kalten, winterharten und schattentoleranten Pflanzen pflanzen, sparen Sie definitiv Zeit und Kosten. Sie müssen Ihr Zuhause nicht erwärmen, um die Pflanzen zu erwärmen, und sie können leicht fertig werden.

Möglicherweise müssen Sie immer noch indirektes Licht liefern, damit die grünen Blätter und Blüten dieser Topfpflanzen trotz des Fehlens direkter Sonneneinstrahlung, feuchtem Boden und Hitze gesund aussehen.

VERWENDE NICHT die Majestäts Palm (Majestätische Palme oder Ravenea Rivularis) Innenräume - Finden Sie heraus, warum!

Merk dir das…

Wenn Sie die Temperatur in Ihrem Haus senken, erhalten Ihre Pflanzen auch diese niedrigere Temperatur. Damit Sie sich aufwärmen können, ist es möglich, unter eine Decke zu springen. Ihre Pflanzen dagegen nur… verlangsamen.

Was bedeutet das?

Ihre Pflanzen reagieren mit dem Wachstum langsamer, bis sich die Dinge aufwärmen.

Hier ist meine „Züchterregel des Daumens“

  • Eine Nacht unter 65 ° Grad Fahrenheit entspricht 3 Tagen Anbauzeit.
  • Zwei Nächte unter 65 ° Grad Fahrenheit in einer Reihe sind 1 Woche Wachstumszeit.
  • Fünf Nächte unter 65 ° Grad Fahrenheit in einer Reihe entsprechen 1 Monat Wachstumszeit.

Was meine ich mit - Zeit wachsen Zeit? Dies ist die Zeit, die die Anlage benötigt, um wieder aktiv wachsen zu können.

Die Menschen gehen davon aus, dass die Aktivität einer Pflanze auf der Lufttemperatur basiert… das ist teilweise korrekt.

Es ist die Bodentemperatur, die das Pflanzenwachstum wirklich antreibt.

Sie müssen also auch die Temperatur der Blecherblume und deren Wurzeln überprüfen, um sicherzustellen, dass sie nicht von Frost betroffen sind.

Eine Möglichkeit, Ihre Topfpflanzen wachsen zu lassen, besteht darin, die gut durchlässigen Bodentemperaturen aufrechtzuerhalten. Aber das ist ein Thema für einen anderen Tag ..

Mehr zur Winterpflege von Zimmerpflanzen

  • Draußen in - Pflanzen in Innenräume für den Winter bringen
  • Tipps zur Lufttemperatur und der Winter -Zimmerpflanzenpflege