Die Verwendung von Gartenbauöl ist eine häufige Möglichkeit, Schädlingsfragen für Obstbäume und Landschaftsanlagen zu beseitigen. Viele Menschen kämpfen darum, die Gartenschädlinge wie Raupen, Spinnenmilben, Skalen, Blattläuse, Weißfliegen, Mealybugs, Schnecken und Schnecken zu kontrollieren und sie in Schach zu halten.
Nachdem andere Mittel der Schädlingsbekämpfung wie insektizide Seifen, natürliches Neem -Insektizid, Pestizide und Fungizide erschöpft waren, wenden sich viele zu Gartenbauölen, die auch als Sprühöl bezeichnet werden.
Sie müssen sich daran erinnern, dass nicht alle Insekten Schädlinge sind. Lady Bugs sind zum Beispiel ein natürlicher Feind einiger Weichkörper-Insekten-Schädlinge, die beispielsweise bei der Kontrolle von Blattläusenpopulationen helfen.
InhaltsverzeichnisLeider schädigen Öle sowohl den guten nützlichen Insekten als auch den schlechten Insekten. Achten Sie also darauf, dass Sie die Situation vor der Verwendung von Gartenbausprays bewerten und bewerten.
Wenn es um Schädlinge oder Insektenkontrolle geht, finden Sie verschiedene Arten von Gartenbauölen, die Gartenschädlinge wie Spinnenmilben auf Ihrem Obstbaum und Sträucher beseitigen können.
Ist Neemöl ein ruhendes Öl?
Neemöl bildet eines der besten ätherischen Öle, die existieren.
Aus dem Erdöl abgeleitet, arbeiten Öle, indem sie die Außenseite eines Käfers (Insekten im gepanzerten Maßstab) beschichten, und verhindern, dass sie ordnungsgemäß atmen und essen, sie ersticken.
Die aus Pflanzen (Sojabohnenöl & Baumwollsamenöl) extrahierten stark raffinierten pflanzlichen Öle können auch natürlich auch Schädlinge und Insekteneier beseitigen.
Mischen Sie das Öl mit Wasser und einer kleinen Morgendämmerungsseife in einen Sprühgerät oder eine Sprühflasche und tragen Sie auf Pflanzen auf, die mit Insektenproblemen zu kämpfen haben.
Sie werden hören, dass mehrere Namen herumgeworfen werden, um das Öl zu beschreiben:
Greifen Sie nach Gartenbauöl. Öle funktionieren bei den meisten Pflanzen sehr gut. Überprüfen Sie jedoch immer die Etikettierung, bevor Sie sie anwenden. Einige Öle funktionieren besser, wenn sie während der ruhenden Jahreszeit angewendet werden, und nur unter bestimmten Bedingungen (Temperatur und Luftfeuchtigkeit).
Das Auftragen eines „ruhenden Öls“ hilft dabei.
Gartenbauöle beim ersten Einführung waren schwere Öle. Heute ist diese Art von Öl stark verfeinert und „leichtes Gewicht“ wie Bonide All Seasons Spray Oil (Amazon) ermöglicht jetzt die sichere Verwendung bei vielen Pflanzen während der gesamten Vegetationsperiode bei Bedarf. Tragen Sie das Öl auf, es trocknet und wird für Pflanzen ungiftig, aber wirksam bei der Schädlingsbekämpfung wirksam. Verwenden Sie auch Öle.
Der Begriff „ruhendes Spray“ bezieht sich auf die richtige Anwendungszeit für die Verwendung des Öls und nicht auf die Art von Öl, die verwendet wird. Beziehen Sie sich immer auf das Etikett für Anwendungsanweisungen.
Mit hausgemachten Gartenbauölen zum Abtöten von pflanzlicher Skala und anderen weichen Insekten auf holzige Zierpflanzen sorgen für eine tödliche Kombination.
Leider töten sie auch viele nützliche Insekten ab. Achten Sie darauf, dass die ordnungsgemäße Anwendung und Verwendung einer Sprühlösung für Pflanzen sichergestellt wird, die die Öle vertragen können.
Die Öle schaden der Pflanze nicht, nur den Käfern. Sie arbeiten, indem sie die Insekten sowie die Insekteneier ersticken.
Sie beeinflussen auch, wie die Insekten essen und die Insekten vergiften und sie ersticken können. Zusätzlich kann ein Insekt die Öle zu anderen Insekten tragen und das gesamte Nest kontaminieren.
Gartenbauöl für die Skala - Damit das Gartenbauöl effektiv wirkt. Eine gute Sprühabdeckung ist wichtig. Sobald das Öl auf der Anlage trocknet ist, arbeiten die Öle nicht mehr auf den Insektenschädlingen.
Verwandte Lesen
Verwenden Sie niemals Öle mit aquaponischen Gartenarbeit, die Öle sind giftig für Fisch. Verwenden Sie keine Öle für Pflanzen wie:
Wenn Pflanzen nach der Anwendung vergilbt von Blättern oder Nadeln zeigen, verwenden Sie sie nicht erneut auf der Anlage. Dies weist normalerweise auf eine Verbrennung hin und kann bei erneutem Einsatz weitere Pflanzenverletzungen verursachen.
Sie denken also wahrscheinlich „Gartenbauöl gegen Neemöl“.
Machen Sie alle Anstrengungen, um Schädlinge mit anderen Methoden der organischen Schädlingsbekämpfung wie Neemöl zu beseitigen, bevor Sie Gartenbauöl wie Insektizide oder Biorationalpestizid suchen. Wenden Sie niemals Öle in Gefrierentemperaturen, Dürren oder extremen Wärme an und lesen Sie immer das chemische Etikett für die Auftragsraten.