Hausgemachtes Kyopolou Köstlicher bulgarischer Gartenrezept

Hausgemachtes Kyopolou Köstlicher bulgarischer Gartenrezept
2 min lesen

Auberginendips sind in den Weltkulturen häufig, aber Kyopolou ist spezifisch für Bulgarien. Jacques, unser ansässiger Gartenhermit, hat seinen Finger am Geschmack und bringt uns seine Einstellung zu Kyopolou.

Kyopolou ist mit verkohltem Auberginen, rotem Paprika, Tomaten und emulgiertem in Olivenöl, der in Olivenöl emulgiert wird. Das Gericht hat seinen Ursprung in der Türkei und breitete sich über das Osmanische Reich in die Balkanberge aus. Es wurde auf so viele verschiedene Arten angepasst, aber wir denken, dass Jacques 'Anpassung die beste ist.

Lassen Sie uns also ein paar Kypolou machen, damit Sie auch den Geschmack von Sommerkaviar genießen können!

Kyopolou -Zutaten

Folgendes brauchen Sie, um dieses Rezept aus Jacques 'Kindheit zu erstellen:

  • 6 Mittelkugel oder italienische Auberginen
  • 7 rote Paprika
  • 1-2 Beefsteak-Tomaten
  • 2-4 Knoblauchzehen (Würfel)
  • Olivenöl zur Emulgierung
  • Petersilienblätter zum Garnieren
  • Salz zum Geschmack

Hier ist einige der Geräte, die Sie benötigen, um dieses Gemüse wirklich zum Pop zu bringen.

  • Holzgrill oder Herde, bei denen Ihre Auberginen und Paprika verkohlt werden, ist möglich
  • Ein Schneidebrett und ein gutes scharfe Messer
  • Ein Topf oder Topf, der alle Ihre Paprika mit einem Deckel passen kann
  • Küchenmaschine (optional)

Kyopolou machen

  1. Char deine Auberginen und Paprika auf dem Herd oder über einem Holzgrill. Der Holzrauch verleiht Ihrem Kyopolou Geschmack. Stacheln Sie Löcher in die Auberginen mit einem scharfen Messer, um zu verhindern, dass sie explodieren.
  2. Wenn die Paprika einfach vollständig geschwärzt sind, legen Sie sie in Ihren Topf oder einen Topf und bedecken Sie sie, um sie zu dämpfen. Dies erleichtert es, sie zu schälen.
  3. Ihre Auberginen werden durchgeführt, wenn die Basis und der Teil unter dem Stiel geschwärzt sind und nachgeben, wenn Sie sie mit einem Finger stechen. Lassen Sie diese aus dem Topf und lassen Sie sie abkühlen. Schälen Sie dann die Haut von den Auberginen und entfernen Sie den verbleibenden Stiel.
  4. Schälen Sie die Haut von den Auberginen und entfernen Sie den verbleibenden Stiel. Nach kurzer Zeit sollten die Paprika so gedämpft sein, dass Sie ihre Haut mit Ihren Händen entfernen können. Legen Sie beides beiseite, nachdem Sie sie enthäuteten.
  5. Hacken Sie Ihre Auberginen und verkleidete Paprika grob oder pulsieren Sie sie für kurze Zeit in einer Küchenmaschine. Machen Sie die Mischung so glatt oder so klobig, wie Sie möchten - Jacques mag sie klobig!
  6. Mischen Sie Würfel Tomate, Knoblauch und Salz zum Geschmack. Fügen Sie mehr Knoblauch für Schärfe und mehr Salz hinzu. Tomate bietet mehr Säure und milde Süße.
  7. Emulgieren Sie die Mischung zusammen mit Olivenöl und rühren Sie alle Zutaten zusammen, während Sie genug gießen, um eine Art Gemüse -Kaviar zu erzeugen!
  8. Top mit Petersilieblättern und genießen Sie auf Toast, als Beilage mit Ihrem Lieblingsfleisch oder für sich allein als Salat. Yum!