Hausmittel für Blattläuse natürliche Heilmittel, um Blattläuse loszuwerden

Hausmittel für Blattläuse natürliche Heilmittel, um Blattläuse loszuwerden

Blattläuse sind gemeinsame Garten- und Zimmerpflanzenschädlinge. Sie ernähren sich vom Saft der Pflanzen. Um sie zu kontrollieren, scheuen viele Pflanzenbesitzer vor Chemikalien und wollen ein natürliches Mittel gegen Blattläuse.

Während einige Blendlauungen möglicherweise keinen ernsthaften Schaden anrichten. In diesem Artikel teilen wir Tipps zu natürlichen Heilmitteln, um Blattläuse loszuwerden.

Welche natürlichen Mittel werden dazu beitragen, Blattläuse loszuwerden?

Viele Insektizide können Blattläuse beseitigen. Insektizide können jedoch für vorteilhafte Insekten toxisch sein, einschließlich der Insekten, die Blattläuse zum Opfer bringen und für Haustiere und kleine Kinder giftig sind.

Bestenfalls riechen sie unangenehm und können Flecken auf Möbeln hinterlassen. Man kann also in jeder Situation oder überhaupt nicht Insektizide verwenden.

Hier sind einige natürliche Heilmittel, die Sie bei der Beseitigung von Blattlingen verwenden müssen:

Wasser

Die erste Vorgehensweise besteht darin, die Pflanze einfach mit einer Wasserflasche oder einem Gartenschlauch mit einer Sprühdüse zu sprühen.

Die Wasserkraft sollte die Blattläuse von der Pflanze auf den Boden werfen.

Schwere Bewässerung, um Blattläuse zu entfernen.

Seife und Wasser

Wenn Sie nur wenige Pflanzen haben, die von Blattläusen oder einigen Innenpflanzen betroffen sind, die Sie nicht einer Gartendüse aussetzen möchten, entfernen auch eine mit Wasser gemischte Sprühflasche mit Wasser auch Blattläuse.

Ein halber Teelöffel Seife pro 32-Unzen-Sprühflasche Wasser wird mehr als ausreichend sein.

Wenn Sie Zimmerpflanzen behandeln, können Sie insektizide Seife anstelle von Schalenseife oder Wäschereien verwenden, die stärker sind und harte Chemikalien enthalten können, die empfindliche Blätter oder Blumen beschädigen könnten.

Wenn Sie nur ein paar Blehen oder eine Pflanze haben, können Sie die Blattläuse von Hand in einen Behälter aus Seife und Wasser ausschalten.

Sie können auch alle Eier streichen, die Sie erkennen, um zu verhindern.

Knoblauch- oder Zwiebelspray Repellant

Knoblauchspray tötet keine Blattläuse, aber es wird sie auch und andere Insektenschädlinge abwehren. 

Hier ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung:

  • Zuerst müssen Sie einen vollen Knoblauchkopf schneiden und zerquetschen.
  • Steuern Sie diese über Nacht in zwei Tassen kochendem Wasser.
  • Entfernen Sie die Knoblauchstücke und gießen Sie die Flüssigkeit in eine Sprühflasche.
  • Fügen Sie einen Esslöffel Schalenseife hinzu, um das Spray an den Pflanzen festzuhalten.
  • Sprühen Sie als Nächst.

Zwiebelspray funktioniert genau auf die gleiche Weise.

Legen Sie eine Zwiebel in einen Mixer und reduzieren Sie es auf ein Püree. Mischen Sie die Zwiebel mit einer Gallone Wasser.

Essig und Wasser

Mit Wasser gemischtes Essig tötet viele übliche Pflanzenschädlinge ab.

Mischen Sie einen Esslöffel Seife, vier Esslöffel Essig und eine Gallone Wasser, um eine Behandlung zu machen, und tragen Sie es auf die betroffenen Pflanzen auf.

Begleitpflanzen

Bestimmte Pflanzen wehren Blattläuse auf natürliche Weise und sind entweder attraktiv oder nützlich in einem Garten.

Blattläuse vermeiden diese Pflanzen nicht nur, sondern vermeiden auch andere nahe gelegene Pflanzen.

Ringelblumen, Knoblauch und Zwiebeln alle Blattläuse abstellen.

Fallenpflanzen

Bestimmte Pflanzen ziehen Blattläuse an, und Sie können dann die Blattläuse dort eher zerstören als auf den Pflanzen, über die Sie sich Sorgen machen.

Zum Beispiel werden Herzkratzer und Sonnenblumen oft als Fallenpflanzen verwendet.

Neemöl

  • Neemöl ist ein natürliches Insektizid, das Blattläuse und andere Gartenschädlinge tötet.
  • Es tötet andere Insekten ab und kann auch als anti-fungale Behandlung verwendet werden.
  • Neemöl wird oft auf den Boden besprüht und von der Pflanze durch das Wurzelsystem absorbiert.

Aluminiumfolie

Blattläuse bevorzugen Dunkelheit und verstecken sich an der Unterseite der Pflanzenblätter.

Die Aluminiumfolie, die um die Basis der Pflanze platziert ist. Die Blattläuse werden auf der Suche nach dunkleren Weiden mit sich bewegen.

Wenn Sie Aluminiumfolie im Freien in Ihrem Garten verwenden, sammeln Sie es nach der Vegetationsperiode.

Löwenzahnspray

Löwenzahn sind für Blattläuse von Natur aus giftig. Sammeln Sie 3/4 Pfund Löwenzahnblätter und einweichen Sie sie über Nacht in einer Gallone heißes Wasser. Die Flüssigkeit kann dann in einer Sprühflasche verwendet werden.

Holzasche

  • Wenn Sie Holzasche haben, zerbröckeln Sie eine Handvoll und tragen Sie sie auf die betroffenen Bereiche der Anlage auf.
  • Die Asche führt dazu, dass die weichen Körper der Blattläuse dehydrieren und sterben.
  • Vor dem umfassenden Einsatz von Insektiziden wurde Asche häufig als bequeme Möglichkeit verwendet, um Insektenschädlinge zu beseitigen.

Was natürliche Raubtiere Blattläuse essen?

Glücklicherweise essen viele Kreaturen Blattläuse. Während diese Lösung möglicherweise nicht für Zimmerpflanzen funktioniert, kann sie dazu beitragen, die Blattlausbevölkerung in einem Garten zu verringern.

Marienkäfer

Marienkäfer oder Marienkäfer sind Käfer der Coccinella Familie von Insekten. Sie sind unersättliche Raubtiere von Blattläusen.

Manchmal können Sie Marienkäfer aus wissenschaftlichen Versorgungshäusern oder Gartenversorgungsgeschäften bestellen, wenn Sie sie in Ihrem Garten ermutigen möchten.

Lacewings

Lacewings sind Insekten der Bestellung Neuroptera. Es gibt eine Vielzahl von Arten. Die Larven von grünen Florse, braunen Florflügeln und staubigen Florfliegen sind alle nach Blattlingen nach.

Wespen

Wespen Beute gegenüber vielen Insekten und werden auch Blattläuse essen, die sie häufig für ihre Brut zu ihren Nestern zurücktragen.

Ohrwurm

Wenn Sie Obstbäume haben, die von Blattläusen angegriffen werden.

Wenn Sie ermutigen möchten, kann ein Blumenopf, der mit Stroh oder Heu gefüllt und an der Basis eines Obstbaums platziert ist.

Was sind Blattläuse?

Blattläuse sind Insekten der Superfamilie Aphidoidea.

Während es viele verschiedene Arten gibt, einschließlich der fluglosen Insekten, die allgemein als Schwarzfliegen, Grün und Wollblattläuse bekannt sind, haben einige häufige Eigenschaften, die sie unangenehme Schädlinge machen.

Männliche und weibliche Blattläuse treten im Herbst auf und reproduzieren Eier normalerweise, die den Winter überleben können.

Im Frühjahr und Sommer können weibliche Blattläuse jedoch ohne Männer produzieren und schwangere junge weibliche Nymphen zur Welt bringen.

Infolgedessen kann eine kleine Population von Blattläusen schnell zu enormen Ausmaßen werden.

Wenn Sie einige neue Ideen und natürliche Heilmittel gelernt haben, um Blattläuse loszuwerden, teilen Sie sie bitte mit Ihrer Familie und Ihren Freunden auf Pinterest oder Facebook mit.