Johanniskraut (Hibiscus syrisch) ist ein sehr schöner, langsam wachsender, lauter Strauch, der im Sommer üppige Blüten erzeugt, wenn sie in warmen Klimazonen angebaut werden.
Eine maximale Höhe von 8 'bis 10' Fuß hoch und eine ausgezeichnete Wahl als Zierdatenschutzschütze vom frühen Frühling bis zum Spätsommer.
Dieses Familien -Malvaceae -Mitglied der Familie - eine Hibiskus -Rose von Sharon Hedge ist leicht zu wachsen und ist für die meisten Schädlinge natürlich resistent.
Dies macht es zu einer hervorragenden Wahl für Neuankömmlinge für die Gartenarbeit.
Mit seinem üppigen tropischen Erscheinungsbild und zahlreichen Arten von Blütenfarben kann es auch den am wenigsten erfahrenen Gärtnern ein zufriedenstellendes Gartenerlebnis bieten.
Es ist leicht zu pflanzen Hibiscus syrisch Büsche, die auch als Shrub Althea bekannt sind, um eine Hecke zu erzeugen, die aus Blüten einer Farbe oder einer Misch- und Match -Sammlung von Purpur, Blau, Rosa und verschiedenen Weißtönen besteht.
In diesem Artikel werden wir die Schritte überprüfen. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.
InhaltsverzeichnisBevor Sie Ihren neuen Busch oder Ihre neuen Büsche kaufen, sollten Sie sicher sein, dass Sie einen idealen Standort haben. Rosen von Sharon können am besten in voller Sonne sind.
Es kann jedoch gut mit Teilschatten abschneiden.
Sie sollten viel Platz für das Pflanzen von Rose von Sharon -Strauch haben, um zu wachsen, weil sich diese Pflanzen gerne ausbreiten.
Jeder benötigt mindestens 6 Fuß Raum um ihn herum, um ausreichend Platz für die Expansion zu ermöglichen.
Zusätzlich zum oberirdischen Raum sind Ihre Hibiscus syrisch benötigt ausreichend Platz im Boden, damit sich die Wurzeln erweitern können.
Sie müssen in der Lage sein, ein 10 -Dollar -Loch für jeden Busch zu graben, der so tief ist wie der Topf Ihrer Pflanze. Es sollte auch zwei- oder dreimal so breit sein wie dieser Topf.
Dieser tropische Hibiskus-Bush-Cousin will seine Füße in gut durchgebädtem Boden. Schauen Sie sich die Unterschiede zwischen Sharon und Hibiskus an.
Graben Sie ein großes Loch und stellen Sie sicher.
Der Boden (immer den armen Boden verbessert), mit dem Sie die Wurzeln Ihrer jungen schönen Sträucher umgeben, sollte eine Kombination aus dem von Ihnen entferntem einheimischen Boden und Qualitätskompost sein, der Ihren neuen Busch nährt und eine ordnungsgemäße Wurzelbelüftung sorgt.
Die Rose kann auch als Outdoor -Topfbaum für die Terrasse angebaut werden.
Und… wann man das pflanzen? Hibiscus syrisch.
Sobald Sie Ihren Standort ausgewählt und Ihr Loch vorbereitet haben, können Sie Ihren Strauch anpflanzen.
Beginnen Sie damit.
Sie können mit einem Hammer oder einem Schläger nach außen tippen oder den Behälter gegen den Boden tippen, um die Wurzelkugel zu lösen. [Quelle]
Entfernen Sie Ihren blühenden Strauch sorgfältig von seinem Behälter. Möglicherweise müssen Sie es mit einer kleinen Kelle herausholen. Ziehen Sie es nicht am Kofferraum heraus, da dies die Pflanze und die Wurzeln beschädigen kann.
Massieren Sie den Wurzelkugel, um die Wurzeln so zu lockern, dass sie eine bessere Chance haben, nach dem Transplantieren Ihres Strauchs zu greifen.
Wenn die Wurzeln anscheinend und verdreht zu sein scheinen, sind sie wurzelnd gebunden. Möglicherweise müssen Sie sie etwas abschneiden, um ihnen den besten Start zu geben.
Legen Sie die junge Pflanze in das vorbereitete Loch und füllen Sie das Loch mit Wasser.
Warten Sie, bis das Wasser vollständig von Ihrer Pflanze und dem umgebenden Boden absorbiert wurde, bevor Sie dem Loch den Boden hinzufügen.
Verwenden Sie Ihre vorbereitete Bodenmischung, um das Loch vollständig zu füllen.
Tampen Sie den Boden sanft ab und achten Sie darauf, ihn nicht zu verdichten. Die Oberfläche des Bodens sollte sich fest anfühlen, aber nicht hart.
Geben Sie Ihrem neuen Busch ein weiteres komplettes Einweichen und fügen Sie mehr Boden hinzu, um sicher zu sein, dass die Wurzeln bis auf das Niveau bedeckt sind, das sie in ihrem ursprünglichen Topf befanden.
Fügen Sie eine dicke Mulchschicht um Ihr neues Laub hinzu. Stellen Sie sicher, dass der Mulch das Loch, das Sie gegraben haben, vollständig bedeckt.
Möglicherweise möchten Sie Ihre Mulchschicht etwas weiter ausdehnen, um dem Boden, der Ihren neuen Busch umgibt, mehr Schutz zu bieten.
Mulch hält Feuchtigkeit in den Boden und schützt die Wurzeln vor dem Einfrieren im Winter.
Lassen Sie einen kleinen Platz um den Kofferraum Ihres neuen Busches, um eine gute Luftzirkulation zu ermöglichen.
Wenn der Mulch rechts gegen den Stiel oder den Kofferraum gedrückt wird, trägt er zum Verrotieren bei und tötet Ihren Neuzugang ab. [Quelle]
Überprüfen Sie unbedingt den Boden um Ihre neue Pflanzung mehrmals pro Woche frühzeitig.
Möglicherweise müssen Sie zunächst zwei- oder dreimal wöchentlich gießen, um den Boden feucht zu halten und Ihrer neuen Pflanze einen guten Start in den Leben zu geben.
Ein Gleichgewicht behalten. Achten Sie jedoch darauf, dass Ihr neuer Zusatz regelmäßig bewässert wird, darauf, es nicht zu übertreiben.
Wie bei den meisten Pflanzen verursacht übermäßige Bewässerung Wurzelfäule. Wenn Ihr Strauch festgelegt ist, sollte eine tiefe Bewässerung einmal pro Woche reichlich sein.
Eine gute Entwässerung ist für ein gutes Pflanzenwachstum von wesentlicher Bedeutung. Wenn Sie feststellen, dass Wasser in Ihrer Pflanze zusammengebunden ist, möchten Sie möglicherweise Ihren Boden mit Torfmoos ändern.
Dies wird dazu beitragen, den Boden aufzuhellen und zu einer guten Belüftung beizutragen.
Sobald Ihre Pflanzen festgelegt sind, können Sie sich darauf verlassen, dass sie während der Sommermonate eine glorreiche Anzeige als Terrassenbaum liefern, auch unter schwierigen Bedingungen.
Rose of Sharon Bäume ist winterhart in der USDA -Härterzone 5B bis 9A. Es kann sowohl kalte Winter- als auch Dürrebedingungen mühelos tolerieren.
Wenn Sie den hier vorgestellten Anweisungen befolgen, sollten Sie sich keine Sorgen bezüglich Ihres Hibiscus syrienisch im Winter haben.
In der Tat schaffen diese winterharten Pflanzen es oft durch den späten Winter ohne besondere Sorgfalt.
Wenn Ihr Gebiet extrem harte Winter ausgesetzt ist, möchten Sie möglicherweise Ihre Büsche mit Sackleinen einwickeln, wenn ein hartes Einfrieren erwartet wird.
Hibiscus syrisch ist im Allgemeinen schädlingsresistent, aber manchmal kann japanische Käfer ein Problem sein.
In diesem Fall bestäuben Sie die Pflanze mit natürlicher Kieselgymse Erde. Dies wird dazu beitragen, einen japanischen Käferbefall zu beseitigen.
Blattläuse greifen auch Rose von Sharon -Pflanzen an und beginnt, die Pflanzensäfte mit ihren durchdringenden und saugen Mundtümern zu saugen. Hibiskus und Thrips können ebenfalls ein Problem sein.
Rose of Sharon ist ein bemerkenswert belastbarer und leicht zu erbauter Laubsträuch.
In der Tat ist diese Pflanze, wenn ideal sind, immergrün und kann leicht invasiv werden.
In weniger als idealen Bedingungen führen einfache Schritte, um die Pflanze gut zu platzieren, gute Entwässerung, leichte Ernährung und Schutz vor extremer Kälte zu bieten.
Rose of Sharon Blumen gibt.
Sie sind ein Vergnügen für das Auge und vorteilhaft für Schmetterlinge, Bienen und Kolibris.
Unabhängig davon.