Leitfaden zu Hinterhofvögeln und wie man sie in den Garten anzieht

Leitfaden zu Hinterhofvögeln und wie man sie in den Garten anzieht

Was ist ein Garten ohne das Geräusch von Birdsong??

Ich weiß.

Diese Tiere sind nicht nur eine willkommene Audialer -Ergänzung meines Gartens, sie bringen auch unerwartete Flecken und Flattern der Farbe, die zu einer echten Abwechslung von Blumen und Gräsern eine echte Abwechslung verleihen.

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Wie felsige Balboa es so kurz und bündig ausdrückt, sehen Vögel „wie fliegende Süßigkeiten aus."Nun gesagt, Rock. Gut gesagt.

Hier ist, was kommen wird:

Leitfaden zu gemeinsamen Hinterhofvögeln und wie man sie anzieht

  • Ort, Ort, Ort
  • Samensorten
  • Migrationsvögel, einjährige Bewohner und Wachstumsstufen
  • Vertraute Federn, nach denen man suchen sollte
  • Gemeinsame Feeder -Arten in nordamerikanischen Hinterhöfen
  • Wachsen von Blumen für Ihre gefiederten FreundeS
  • Greifvögel
  • Pass auf!

Wir werden uns die Arten ansehen, die Sie wahrscheinlich das ganze Jahr über Ihren Garten sehen, und berühren Sie leicht, wie Sie sie für Ihren Garten anziehen können. Lassen Sie uns eintauchen und mehr über Hinterhofvögel suchen!

Ort, Ort, Ort

Bevor wir uns überlegen, welche Hinterhofvögel wahrscheinlich erkennen werden, ist es eine gute Idee, zu überlegen, wo Sie geografisch sind.

Die Leute im Nordosten werden eine ganz andere Besuchergruppe haben als die im amerikanischen Südwesten. Sobald Sie der Gleichung Bergbereiche und Wasserkörper hinzufügen, haben Sie noch mehr Abwechslung zu berücksichtigen.

Foto von Matt Suwak

Eine nette Ressource, die zur Hand haben muss, ist ein Identifikationsfeldhandbuch. Während ein Großteil dieser Informationen online verfügbar ist, ist es eine Welt, einen Vogel zu identifizieren, indem es ein paar Seiten eines Buches durchblättert, anstatt online danach zu suchen.

Vielleicht bin ich altmodisch darüber, aber ich fühle mich mit einem Buch wohler als ein Gerät. Trotzdem ist es toll, Ihre Notizen am Ende des Tages mit Ihnen zurück zu nehmen, über eine ausführlichere Ressource noch detailliertere Informationen online nachzuschlagen.

Ein Buch, das sich auf einen riesigen Bereich konzentriert.

Der Kaufman Field Guide für Vögel von Nordamerika ist ein großartiger Allzweck-Identifikationshandbuch und es ist Vinyl-gebunden für zusätzliche Haltbarkeit. Geschrieben von Kenn Kaufman, ist dies ein verallgemeinertes Buch, das ganz Nordamerika abdeckt, also enthält es Tonnen von Informationen.

Kaufman Field Guide für Vögel von Nordamerika, erhältlich bei Amazon

In Bezug auf regionspezifische Führer ist mein bester Vorschlag, einen lokal geschriebenen Leitfaden in einem örtlichen Buchladen zu finden. Diese werden normalerweise von engagierten Vogelbeobachtungen geschrieben, die Erfahrungen aus erster Hand mit Vögeln in ganz Ihrer Region haben.

National Audubon Society Field Guide für nordamerikanische Vögel: östliche Region

Außerhalb davon hatte ich in jeder Kategorie große Glück mit den National Audubon Society Guides.

National Audubon Society Field Guide für nordamerikanische Vögel, westliche Region

Dieses Buch ist relativ kompakt, resistent gegen Verschleiß und bietet hervorragende Informationen in einer leicht zu suchen. Machen Sie sich keine Sorgen, ich habe die beiden Optionen für Sie hier zur Verfügung, die über Amazon erhältlich sind:

  • östliche Region
  • Westliche Region

Für etwas Ultra -Spezifisches ist der Peterson Field Guide für Feedervögel Ost -Nordamerikas ungefähr so ​​gut wie es, wenn Sie Feedervögel aus Ihrem Küchenfenster oder einen Sitz im Garten identifizieren.

Peterson Field Guide für Feedervögel im Osten Nordamerikas

Es ist auch Erhältlich bei Amazon. Der Leitfaden von Roger Tory Peterson ist weniger nützlich für Arten, die nicht besonders für Feeder angezogen werden. Sie werden also einige Chancen verpassen, einige Besucher zu identifizieren.

Samensorten

Sie sollten erwarten, eine Vielzahl von Saatgutmischungen zur Verfügung zu finden. Aber sie sind keine Einheitsgröße für alle.

Als ich zum ersten Mal in die Fütterungsvögel eintrat, erwartete ich, dass alle Arten alles essen, was sie ihre Schnäbel bekommen konnten. Es stellt sich heraus, dass Vögel genauso wählerisch sind wie fünfjähriger in einem schönen Restaurant.

Hier finden Sie eine kurze Aufschlüsselung der Samenarten, die Sie in einer Mischung finden, und einige andere Optionen:

  • Sonnenblume: Sie finden drei Varianten von Sonnenblumenkern. Der Schwarze Ölsamen Haben Sie eine dünne Schale und können durch fast alles abgeschnitten werden, während gestreifte Sonnenblumensamen eine viel härtere Hülle haben und eine begrenztere Liste von Arten haben, die sie essen werden. Hulled Sonnenblumenkerne werden vorab geschabtet. Dies bedeutet viel weniger Durcheinander, aber sie sind auch weitaus teurer.
  • Thistle/Nyjer: Winzige Samen, die von Goldfinches bevorzugt werden, können Distelsamen sehr invasiv sein. Die Lösung besteht darin, die Samen vor der Verteilung zu erhitzen, um ihre Wurzelchancen einzuschränken. Nyjer -Samen werden aus einer anderen Pflanze hergestellt (Guizotia Abysinica) Das ist weniger invasiv als Distel, aber diese beiden können austauschbar verwendet werden.
  • Hirse: Während Vögel weiße Hirse lieben, neigen sie dazu, die anderen Sorten wie Rot und Golden zu ignorieren. Letzteres wird oft als Füllstoff in Samenmischungen verwendet. Entscheiden Sie sich daher immer für weiße Hirse bei der Auswahl, was für Sie funktioniert.

  • Saflor: Ähnlich wie der gestreifte Sonnenblumensamen hat Saflor eine schwer zu brüllige Außenhülle. Es wird in erster Linie verwendet, um Kardinäle anzuziehen, aber eine Handvoll anderer Arten wird auch darauf essen.
  • Milo: Milo, ein Samen, der von Bodenfutterern bevorzugt wird, kann auch unerwünschte Unerwünsche wie Cowbirds anziehen. Vermeiden Sie es, es zu verwenden, wenn Sie können!
  • Mais und Erdnüsse: Diese sind in derselben Kugel enthalten. Verwenden Sie nur Erdnüsse und Mais, die speziell als Lebensmittel für Vögel verkauft wurden, und verwenden Sie sie sparsam. Diese beiden Optionen können schnell verrotten und umgebende Samen und Futterhäuschen kontaminieren, und Schlimmer noch, sie ziehen Wildtiere wie Hirsche an, Waschbären, Bären und andere. Verwenden Sie es, aber in Maßen!
  • Talg: Eckig an die Berührung, Suet ist erstarrtes Tierfett. Es wird oft mit Samen, Früchten und anderen Zusatzstoffen gemischt, um eine energiereiche Nahrungsquelle für eine Vielzahl von Arten zu erstellen.
  • Nektar: Nektar ist meist für Kolibris reserviert und ist im Wesentlichen Zuckerwasser. Kaufen Sie es aus dem Laden oder machen Sie sich durch, indem Sie 1/4 Tasse raffinierten weißen Zucker mit 1 Tasse Wasser kocht, bis sie aufgelöst werden. abkühlen lassen und dann zum Feeder hinzugefügt werden.

Eine Wasserquelle wird ebenfalls geschätzt. Ein voller Bauch ist nicht hilfreich, ohne einen Tropfen zu trinken! Ein erhitztes Vogelbad ist ein Segen für Wintervögel!

Migrationsvögel, einjährige Bewohner und Wachstumsstufen

Viele Hinterhofvögel sind kurzfristige Besucher in Ihrer Region, basierend auf ihrem Migrationspfad, während andere das ganze Jahr über stehen bleiben. Andere folgen einfach den ihnen zur Verfügung stehenden Nahrungsquellen, unabhängig von der Temperatur.

Ein perfektes Beispiel ist die kanadische Gans. Diese Vögel reisen in ihren legendären V-förmigen Herden, um in den Wintermonaten wärmere Orte zu finden, bevor sie sich umdrehen und im folgenden Frühling nach Hause gehen.

Abgesehen davon habe ich eine Schwäche für diese Gänse. Tatsächlich bin ich bekannt, dass ich am Straßenrand überholt, auf der Motorhaube meines Autos stehen und eine Herde Gänse durch ein Fernglas beobachten.

Die Leute denken wahrscheinlich, ich bin verrückt und seien wir ehrlich, sie haben wahrscheinlich Recht ..

Hinterhofvögel können unterschiedlich aussehen, je nachdem, ob ihre aktuelle Entwicklungsphase und ob sie kürzlich geholt haben.

Zum Beispiel wird der Rotschwanzfalke einen weißen Bauch haben, der sich verdunkelt, wenn er reift, und europäische Sternen verändern ihren Look basierend auf der Saison.

Dies kann der Identifizierung bekannter Arten eine gewisse Vielfalt verleihen, basierend darauf, wenn Sie sie entdecken.

Vertraute Federn, nach denen man suchen sollte

Lila Martins Und Verschiedene Schwalbenarten Dadurch werden ihre Insektenbevölkerung immer wieder konsumiert und kontrolliert. Sie haben auch die längste Reise zu ihren Stammhäusern in den Tropen. Hier sind die Insekten und Pflanzen reichlich vorhanden.

Bevor die Gefahr von Frost und Schnee, die ihre nördlichen Nahrungsquellen zerstören können.”

Kolibri, die einen besonderen Platz in den Herzen von Backyard -Vogelbeobachtern verdient haben, wird es oft verweilen auf unsere Feeders bis Ende September und sogar tief in Oktober. Einige der Hummer, die wir spät in der Saison sehen, sind Transienten, die ihre Reise nach Süden von Kanada begonnen haben.

Auf dem Weg nach Süden machen sie R & R auf dem Weg zum Auffüllen und einen Energieschub. Es ist wichtig, dass Kolibri -Feeder auf dem November auf dem Laufenden gehalten und aufrechterhalten wird, um den Nachzügler zu helfen.

Orioles Normalerweise gehen Sie den Hummers vor, also löschen Sie weiterhin Orangen und Nektar für sie.

Möglicherweise bemerken Sie im frühen Herbst große Herden von Sternen, Amsel, Und grackelt Beginnen Sie am Himmel, wie große, wellige Fischschulen im Sturz und exotische Flugmuster.

Dies ist die Zeit für die Endversammlung dieser Arten auf dem Weg zurück zu wärmeren Gegenden. Eines Tages werden Sie aufschauen und bemerken, dass sie alle weg sind.

Wettermuster haben einige Veränderungen mit der Bewegung von Arten während der saisonalen Übergänge gebracht. Wenn Sie das Glück haben, angezogen zu haben Ostbluebirds In Ihren Hinterhofnistkästen haben Sie vielleicht bemerkt, dass viele das ganze Jahr über bleiben.

Sie verwenden Nistkästen oder Baumhöhlen für Winterunterkünfte, und Sie können den ganzen Winter über eine ganze Großfamilie von Bluebirds bei Ihnen finden. Sie werden überleben, wenn es gibt wilde Beeren in der Nähe.

Sie können ihnen bei Portionen von Suet -Bällen helfen, die speziell für Bluebirds und das Fleisch von Sonnenblumenkern (Herzen) hergestellt wurden, und das Fleisch von Sonnenblumenkugeln). Sie können keine ganzen Sonnenblumenkerne essen, weil die Muscheln für sie schwierig sind, mit ihrer besonderen Art von Schnabel zu knacken.

Diejenigen, die aufhalten. Mit einem so frühen Start können sie während der Saison bis zu dreimal nisten.

Andere ordentliche Sommerbesucher wie Flackern neigen dazu, zu migrieren, ebenso wie Rothaarige Spechte. Die dürsen und haarigen Spechte bleiben bei uns.

Auf der positiven Seite können sich Nordvogelbeobachter auf ein paar neue Winterankömmlinge freuen, wenn der Juncoes, Die Vögel, die wir liebevoll "Snowbirds" nennen, beginnen zu erscheinen.

Sie sind größer als Chickadees und normalerweise dunkelgrau. Ihre unteren Hälften sehen aus, als wären sie in Eimer mit weißer Farbe getaucht worden.

Juncoes erscheinen plötzlich, oft kurz vor dem ersten Schnee, nachdem er den Sommer in den arktischen Regionen verbracht hatte. Und sie besuchen unsere nördliche Bundesstaaten im Winter, um die relative Wärme zu genießen und die Saison zu verbringen.

Es ist alles relativ und am Ende, wenn Sie vielleicht ein Hobby oder eine Ablenkung benötigen, um sich durch die langen, grauen Wintertage zu bringen, haben Sie viele Besucher zu Ihren Hinterhoffutterern.

Wen können Sie erwarten, um Ihren Winterfutterautomaten und Ihren Hinterhof zu sehen?? Das Folgende sind die häufigsten Feeder -Arten, aber Sie können immer einige ungewöhnliche Besucher auf dem Weg erwarten.

Gemeinsame Feeder -Arten in nordamerikanischen Hinterhöfen

Blue Jay

Blaue Jays sind die schönen Mobber des Hinterhofs, laute und widerwärtige Mimics, die den Ruf einer räuberischen Spezies nachahmen, Wettbewerber aus dem Feeder zu erschrecken. Sie sind auch in der Lage, ruhig zu sein und charmante, gedämpfte Songs beim Nisten zu singen. Es ist also schwer, mit Blue Jays zu frustriert zu sein.

Sie werden über alles essen, was Sie zur Verfügung stellen, so dass Sie mit dem, was Sie verwenden, nicht vorsichtig sein müssen, um blaue Jays anzulocken!

Kardinal

Kardinäle sind vielleicht überraschend die Idioten des Feeders und haben keine Angst, sich um mehr als ihren Anteil zu streiten. Die Männer tragen einen legendären roten Mantel, der unmöglich zu übersehen ist, und einen Anruf, der einem Laserstrahl näher klingt als ein Chirp. Frauen sind deutlicher gefärbt und können sehr territorial sein; Ich habe gesehen, wie sie ihre Reflexionen in Rückspiegel bekämpfen!

Um mehr davon in Ihrem Garten zu sehen, ziehen Sie sie mit Saflorsamen, schwarzem Öl Sonnenblumenkern und weißem Milo an.

Chickadee

Chickadees (Schwarz und Carolina-Sorten) sind klein, bezaubernd und unter den freundlichsten Vögeln, die Sie sehen werden. Mit Geduld und dem richtigen Essen können sie sogar aus Ihrer Hand essen.

Hören Sie auf diesen verräterischen „Chicka-Dee-Dee-Dee“ -Anruf oder ihre schöne Pfeife und Herbstpeife. Ziehen Sie sie mit Sonnenblumensamen an (ganz oder gruppiert beide Arbeiten), Schalen von Erdnüssen und Suet.

Fink

Goldfinsche sind ungefähr so ​​auffällig wie Vögel und fliegen oft in großen Herden. Sie sind auch leicht erschrocken und machen es schwierig, aus der Nähe zu kommen.

Während Goldfinches Distelsamen aus einem Feeder essen, sind sie am besten und am glücklichsten, wenn sie die Samen von lebenden Pflanzen in Ihrem Garten auffressen können. Plant Echinacea, Sonnenblumen, Rudbeckia, Und Andere Wildblumen Goldfinsche in Schwärmen anzuziehen - oder besser gesagt in „Charms“, „Rushes“, „Treasuries“, „Venen“ oder sogar „007s“, wie es manchmal genannt werden. (Liebst du es nicht?!).

Der Hausfinken kann ein lautes und nerviger kleiner Vogel sein, aber das ist in Ordnung von mir. Sie werden fast alles in Ihrem Garten essen, einschließlich wünschenswerter Obst und Gemüse sowie widerwärtige invasive Pflanzen wie Knotweed, Distel und Senf.

Wenn Sie den Schaden minimieren möchten, den sie verursachen können, bieten Sie Hausfinken Samen wie Nyjer Samen, Schwarzöl Sonnenblumensamen und Hulled Sonnenblumenkerne an.

Lila Finken sind subtil auffällig. Dies ist die Art von Vogel, der aussieht, als wäre er in Traubensaft getaucht und infolge dieses Eintauchens teilweise befleckt ist.

Sie möchten Sonnenblumenkerne, Distel und Hirse aus dem Feeder verschlingen, speisen aber gerne auch auf den Samen aus großen Bäumen in Ihrem Garten.

Grosbeak

Der Grosbeak aus Rose Breasted sieht aus, als könnte es der Nationalvogel des Jemen mit seiner schwarzen, weißen und roten Färbung sein. Sie haben eine ansprechende Gesangsstimme unter meinen Favoriten, leben aber in der Nähe von Wäldern und Waldreihen.

Das Rosenbrust-Grosbeak baut ein notorisch dünnes Nest auf. Wenn Sie sie also nisten, geben Sie ihnen viel Platz, um es nicht zu brechen! Sie sind von Sonnenblumensamen, Saflorsamen und Erdnüssen angezogen.

Spottdrossel

Mockingbirds sind spektakuläre Sänger und fast immer ein Vergnügen zu hören; Die einzige Ausnahme ist, wenn Sie Kopfschmerzen haben! Ich hatte minimales Glück, sie zu einem Feeder zu ziehen, und stellte fest, dass sie es vorziehen, ihren eigenen Geräten überlassen zu werden.

Die Lieferungen von Suet, Obst und geschälter Sonnenblume können Ihnen jedoch helfen, diesen versierten Sänger für Ihren Feeder zu gewinnen.

Trauernde Taube

Tauben sind schöne kleine lebende Hunger von Marmor mit einem niedrigen und traurigen Anruf. Sie sind auch bodenlose Feeder und werden alles, was von Ihren Feeders zu Boden fällt.

Foto von Matt Suwak

Ich fand ein Paar Trauertauben, die in einem Hühnermuss in einem Hühnermaterial steckten. Sie flogen wiederholt in das Netz und dürften für immer festsitzen, wenn ich sie nicht fangen hatte. Nach einigen wiederholten Versuchen waren sie endlich erschöpft genug, um mich zu schöpfen und freizulassen!

Es ist schwierig, etwas Tauben zu finden Gewohnheit Essen Sie, aber zumindest sind sie bessere Hinterhofkumpels als Eichhörnchen!

Kleiber

Die Kleiderin ist mit einem Wort Spaß zu sehen. Es greift die Rinde der Bäume und hüpft auf und ab, als wäre es auf flachem Boden, scheinbar gegen die Schwerkraft immun.

Diese kleinen Kerle bevorzugen bewaldete Gebiete. Sie essen gerne Nüsse, Sonnenblumenkerne, Mehlwürmer und Suet, es ist jedoch bekannt, ihre Ernährung über diese Lebensmittel hinaus zu erweitern.

Robin

Vergessen Sie nicht den beliebten und legendären amerikanischen Robin. Diese Häfen des Frühlings haben eine ganz andere Palette als andere Feedervögel und erfordern einen anderen Ansatz.

Foto von Matt Suwak.

Bieten Sie ihnen an, Äpfel, Essenswürmer und Beeren zu schneiden. Da Robins lieber ihr eigenes Essen findet, haben Sie ein besseres Glück, diese Dinge in Ihren Rasen zu werfen, als in einen Feeder, wenn Sie sie anziehen möchten.

Meise

Der Titmouse ist ein funkiger kleiner Vogel, ein entzückender Kerl mit einem lustigen Mohawk auf dem Kopf.

Ich habe mehr davon in Waldgebieten als Vororte gesehen, aber mit dem richtigen Essen in der Nähe werden Sie wahrscheinlich einige ermutigen, Ihren Garten zu besuchen.

Ziehen Sie diese einsamen Vögel mit Sonnenblumenkerne, Suet und Erdnüssen an. Und denken Sie daran, dass sie keine Angst haben, ihre Ernährung auch für andere Samen zu öffnen.

Wachsen

Wachse sind echte Schönheiten, aber sie neigen auch dazu, in Fenster zu fliegen und auf Impact zu sterben. Allein aus diesem Grund ziehe ich es vor, sie nicht nach Hause zu ziehen. Sie sind auch in erster Linie schwer zu gewinnen und können einen appetitischen Appetit haben!

Wenn Sie einen Feeder in der Nähe einer Holzlinie haben und sich von der Gefahr eines tödlichen Aufpralls entfernt haben, können Sie sie ermutigen, mit gehackten Früchten und Rosinen zu besuchen.

Specht

Die Spechte (doppelte, rothaarige, rotbreichte, pilreierte und nördliche Flacker) sind mehrjährige Favoriten, solange Sie in einem bewaldeten Gebiet leben. Sie haben einen Anruf näher an das männliche Jabbering als den schönen Gesang, aber sie sind gutaussehend wie möglich.

Ziehen Sie sie hauptsächlich mit Suet für alle Spechte an, die Sie bewältigen können!

Greifvögel

Viele Leute sind sofort in den Armen, wenn sie einen Beutevogel in ihrem Hinterhof entdecken, und sich an den Songbirds und anderen Feederfriends befreit. Sie haben viel Arbeit geleistet, um diese Finken anzuziehen, und jetzt speisen ein Falke auf ihnen!

Ich bin definitiv in der Minderheit hier, aber ich Liebe Greifvögel im Hinterhof sehen.

Einen Hawk-Bomben zu sehen, der einen ahnungslosen Vogel eintreibt. Ich habe keine Freude daran, meine Lieblingsvögel von einem Beutevogel verschlungen zu sehen, aber es ist unbestreitbar beeindruckend und ist ein großartiger Indikator für die Gesundheit Ihres Miniaturökosystems.

Viele Leute wollen die Vögel abschrecken, aber überlegen Sie, ob sie sich von Ihren Feeder ernähren können.

Sie werden Ausschau nach dem Hawk des Cooper, dem Sharp-shinned Hawk, dem American Kestrel und dem rotschwanzigen Falken hauptsächlich im Auge behalten. Sie sind große, mächtige Vögel, die zu erstaunlichen Kraft- und Gnadenfunktionen fähigen können. Denken Sie daran, sie müssen auch füttern!

Wachsen von Blumen für Ihre gefiederten Freunde

Feeder einrichten ist eine Methode, um Hinterhofvögel anzulocken, aber die beste Option ist es, Blumen und Pflanzen zu züchten, von denen Vögel natürlich ernähren werden. Echinacea, Sonnenblumen, >Rudbeckia, Und Astern sind einige der besten Optionen für einen Hinterhof -Vogel -Fütterungsbereich. Und Samen sind über die vorherigen Links bei Burpee erhältlich.

50 Echinacea -Samen, erhältlich bei Burpee

Der wichtigste Aspekt beim Wachstum dieser Pflanzen ist es, sie auch nach der Blüte zu halten. Hinterhofvögel werden von den ausgetrockneten Blumenköpfen angezogen, die voller Samen platzen.

Goldfinches lieben es besonders, auf Sonnenblumenstangen zu stehen und die Samen einzeln auszusuchen, auf denen man speisen kann.

Pass auf!

Einer der entzückendsten Aspekte von Backyard Birdwatching ist, dass Sie sie das ganze Jahr über erkennen können.

Im Winter halte ich meine Futterhäuschen für die Spatzen und andere Vögel bis zum Rand gefüllt. Meine Katze liebt es, im Fenster zu sitzen, um sie festzuhalten, und sie ist eine gute Gesellschaft für Vogelbeobachtungen.

Die Bereitstellung von Vögeln in Ihrem Garten mit einer Nahrungsquelle ist für sie und Ihre Umgebung von Vorteil, aber immer in Betracht ziehen, eine natürliche Nahrungsquelle zu schaffen, indem einige der oben genannten Blumen in Ihrem Garten pflanzen.

Halten Sie Ihre Augen für Besucher zu Ihren Feeder und schauen Sie bald nach mehr vom Gärtnernpfad nach!

Wenn Sie diesen Artikel genossen haben, lesen Sie einige unserer anderen Leitfäden:

  • Tipps zum Anbau einer einheimischen Wildblumenlandschaft zu Hause
  • Eine Überprüfung der National Audubon Society Birds of North America
  • Wie man lila Martins in Ihren Garten anzieht