Schwarze Wüste Rose ist eine Vielzahl von Adenium Obesum [ah-deen-ee-um oh-bee-sum] für seine atemberaubenden, schwarzen Blumen.
In seinem einheimischen Lebensraum wächst die Adeniumpflanze in den tropischen und subtropischen Regionen Afrikas und Arabiens. Adenium Obesum ist in geeigneter botanischer Hinsicht keine Rose, sondern eine Sukkulente, wie Kakteen. Weitere Sorten der Wüstenhöre Pflanzen.
Schwarz Adenium Desert Rose Bloom | PlantCaretoday.com InhaltsverzeichnisEs hat ein paar gebräuchliche Namen, darunter:
Das schwarze Adenium-Obesum [ah-deen-ee-um oh-bee-sum] gedeih. Es wächst als einjähriges in kälteren Klimazonen.
Die Pflanze ist immergrün, obwohl Adenium in Zeiten extrem.
Die hübschen, auffälligen Blüten machen eine einzigartige Ergänzung zu Blumenausstellungen. Wie die meisten anderen schwarzen Blumen sind die Pigmente nicht wirklich schwarz, sondern sehr dunkelblau oder tiefrot.
Schwarze Farbe tritt natürlich nicht auf, sondern entsteht aus sorgfältiger Zucht, um die Anthocyane - ein dunkles Pigment - in den Blütenblättern zu erhöhen.
Schwarzes Adenium lebt wie andere Sukkulenten von einem einfachen Pfarrerregime. Die Pflanze überlebt in schlechten, trockenen Böden und konsistenten Temperaturen der Wüste.
Das bedeutet, dass schwarzes Adenium mit minimaler Pflege überlebt.
Das Erzeugen von Blumen erfordert viel Energie. Dies bedeutet.
Desert Rose hat eine kaudikiforme Form. Dies bedeutet, dass es eine breite, bauchige Basis oder einen Stamm hat, der für seine Größe ungewöhnlich erscheint. Die Pflanze kann zwei bis fünf Fuß hoch und ein bis drei Fuß breit wachsen.
Die Basis besteht aus einem Holzstamm, der sich in ein wunderschönes Gewebe am Wurzelball trennt.
Die Blätter wachsen spärlich. Weniger Blätter helfen dabei.
Die Blätter haben eine ledrige Textur und eine dunkelgrüne Farbe.
Die Blüten selbst reichen von 1 1/2 " - 2 1/2" Zoll breit und 1/2 "bis 2" Zoll tief.
Die röhrenförmigen Blüten sind mit fünf Blütenblättern geliefert. Farbvariation kann in Farbe in Blumen auf derselben Pflanze auftreten.
Das schwarze Rosenadenium hat einen minimalen Duft. Sie können einen leicht würzigen Duft mit Zimtgeschmack produzieren.
Tipps, warum Ihre Wüste Rose nicht blüht?
Schwarzes Adenium braucht Bedingungen, die seine Ursprünge der Wüste annähern. Dies bedeutet volles, direktes Sonnenlicht. Die Beleuchtungsanforderungen steigen im Sommer, wenn sie in gemäßigten Regionen angebaut werden.
Diese Jahreszeit wird das aktivste Wachstum bringen, unabhängig davon.
Adenium ist gut mit warmen Temperaturen zwischen 70 ° und 100 ° Grad Fahrenheit. Wenn die Pflanze in kälteren Klimazonen angebaut werden, muss sie sich im Winter im Innenraum bewegen, um stabilere Temperaturen zu erhalten.
Die Kraft beginnt sich unter 60 ° Grad Fahrenheit abzunehmen, und die Pflanze kann sogar sterben.
Wie andere Sukkulenten machen die Adenien gut mit ein wenig Vernachlässigung.”
Es behandelt trockene Bedingungen gut. Auch bei extremer Dürre kann es einige Blätter fallen lassen. Das richtige Feuchtigkeitsniveau zu bekommen, spielt eine entscheidende Rolle, um das Beste aus der Pflanze herauszuholen.
Während des Sommers sollte der Boden einen vollen Einweichen bekommen, aber zwischen Wasserungen austrocknen.
Das Austrocknen der Zeit hängt von der Größe des Topfes und der verwendeten Blechmischung ab.
Es kann zwischen ein paar Tagen bis zu einer Woche dauern, um auszutrocknen. Im Winter braucht die Pflanze weniger Bewässerung.
Das Düngen hilft dem Adenium während der Frühjahrs- und Sommerwachstumssaison. Verwenden Sie ein Dünger mit einem hohen Phosphorgehalt (mittlere Zahl), um das Blühen zu fördern, um das Blühen zu fördern, um einen Dünger zu fördern.
Verwenden Sie gut durch einen guten Kaktusmisch. Fügen Sie zusätzliche Perlite und Sand hinzu, um die Entwässerung zu unterstützen und die Feuchtigkeitsniveaus für das beste Wachstum zu halten.
Transplantation im frühen Frühling, wenn Pflanzen aktiv werden. Vorbereitung der Anlage, um in ihrer neuen Umgebung zu gedeihen.
Nach der Gründung hat das schwarze Adenium minimale Pflegeanforderungen. Es wird Beschneidung tolerieren und sogar als Bonsai wachsen.
Adenium hat eine Toxizität, die indigene Kulturen seit Jahren verwendet haben, um Pfeilspitzen und Schockfischteiche zu vergiften. Es ist entscheidend, die Pflanze von allen Haustieren fernzuhalten, die sich möglicherweise an Knabbereien schleichen können.
Desert Rose propagiert sich aus Stecklingen.
Wie die meisten Wüstenrose hat das schwarze Adenium nur wenige gesundheitliche Probleme.
Überwässerung verursacht das größte Problem.
Überwässerung führt zu Stiel-, Wurzel- oder Blattfäule. Hören Sie auf zu gießen und lassen Sie die betroffenen Portionen austrocknen.
Insektenschädlinge konzentrieren sich auf neues Wachstum. Halten Sie Ausschau nach Pflanzenskala, Mealybugs und Adenium -Blattläusen. Kontrolle mit Neemölsprays.
Mehr auf Desert Roseschädlingen hier.