Wachsende Schneeenkönigin Pothos Wie man sich für Schnee Pothos kümmert

Wachsende Schneeenkönigin Pothos Wie man sich für Schnee Pothos kümmert

Das Epipremnum aureum (ep-ih-prem-num aw-re-um) ist die häufigste Zimmerpflanze, die nicht wer es behauptet, zu sein.

Es ist am besten als Pothos -Pflanze bekannt, aber es ist überhaupt kein Pothos. Es ist ein ehemaliges Mitglied der Gattung und hat mehrere Aliase:

  • Epipremnum Mooreense
  • Pothos aureus
  • Rhaphidophora Aurea
  • Scindapsus aureus

Dieser Betothos ist ein mehrjähriges Mitglied der Familie Araceae und hat mehrere Sorten, die ihren Ruhm festigten. Es stammt ursprünglich aus Mo'orea in französischem Polynesien.

Eine davon, Epipremnum areureum 'Snow Queen', ist einer der berühmteren und teilt viele der Spitznamen seiner Eltern, wie zum Beispiel:

  • Ceylon Creeper
  • Rebe des Teufels
  • Efeu des Teufels
  • Golden Pothos
  • Jägerbänder
  • Ivy Arum
  • Geldpflanze
  • Silberne Rebe
  • Solomon Islands Ivy
  • Taro Vine

Oft verwechselt mit Philodendron oder Marmorkönigin Pothos (Epipremnum aureum 'Marmorkönigin'), die Sorte „Snow Queen“ ändert sich, wenn sie reift, und verfügt über ein auffälliges Laub.

Man sollte beachten, dass Epipremnum aureum und seine Sorten ziemlich aggressiv sind und in vielen Ländern sowie im Bundesstaat Florida invasiv geworden sind. Daher ist die Wartung beim Pflanzen im Freien von wesentlicher Bedeutung.

Snow Queen Pothos kümmern sich um

Größe und Wachstum

Es ist nicht ungewöhnlich, dass „Snow Queen“ unter den richtigen Bedingungen eine Länge von 10 'Fuß erreicht.

Die großen herzförmigen Blätter dieser Sorte sind etwa 70% bis 75% prozentig cremefarbene Variation, wobei der Rest hellgrün ist.

Wenn die Pflanze die Reife erreicht.

Blüte und Duft

Ein sehr merkwürdiger Aspekt von Epipremnum aureum „Snow Queen“ ist, dass es das einzige Mitglied der Arum -Familie ist, das nicht auf natürliche Weise blüht. Dennoch ist es als Angiosperm (oder Blütenpflanze) gekennzeichnet.

Ein genetischer Fehler verhindert die Produktion bestimmter Gibberelline (auch bekannt als Gas, die Hormone sind, die das Wachstum und die Entwicklung einer Pflanze regulieren), die für die Herstellung von Blumen erforderlich sind.

Es ist faszinierend, weil Wissenschaftler epipremnum aureum dazu bringen können, es mit dem fehlenden Hormon zu sprühen.

Leider kann man dies zu Hause nicht leicht reproduzieren, so dass nur eine Handvoll Menschen jemals gesehen haben.

Licht und Temperatur

Helles, indirektes Sonnenlicht ist perfekt für "Snow Queen", obwohl auch Dappled Sunlight funktionieren wird.

Vermeiden Sie eine direkte Mittagszeit, da dies die Blätter der Pflanze senken kann.

Morgen- oder Abendbelastung von 5 bis 6 Stunden direktes Sonnenlicht mit Schatten am Nachmittag ist eine ausgezeichnete Wahl für das Wachstum im Freien.

Die Menge an Luftfeuchtigkeit, die Ihre Schneekönigin braucht, hängt davon ab, wie viel Sie sollen, um gedeihen.

Sie kann mit geringerer Luftfeuchtigkeit umgehen, wird aber in höherer Luftfeuchtigkeit wie verrückt wachsen.

Sie können die Luftfeuchtigkeit erweitern, indem Sie die Pflanze in Ihrer Küche halten oder sie mit einem Kieselstock oder einem Luftbefeuchter ergänzen.

Die Snow Queen sorgt für eine großartige Bodenbedeckung in USDA Hardiness Zones 10 bis 11. Aber seine invasive Natur und Popularität als Containerpflanz.

Innenräume zielen auf eine Umgebungstemperatur von 65 ° bis 85 ° Grad Fahrenheit tagsüber und 60 ° bis 80 ° Grad Fahrenheit nachts.

Vermeiden Sie Temperaturen über 90 ° Grad Fahrenheit und weniger als 50 ° Grad Fahrenheit. Sie können die Pflanze beschädigen.

Pro -Tipps: Wie man Teufels Ivy Pothos buschier macht

Bewässerung und Fütterung

Wie bei den meisten Pflanzen ist die Einweichenmethode eine hervorragende Bewässerungsmethode für Ihre Schneekönigin.

Testen Sie den Boden mit Ihrem Finger und nur Wasser, wenn er 2 "Zoll tief ist.

Verwenden Sie destilliertes Wasser oder natürliches Regenwasser und strömen langsam und gleichmäßig, bis es durch die Entwässerungslöcher sickert.

Wenn möglich, diese Rebe niemals überwässern, da sie sehr anfällig für Wurzelfäule ist.

Ob Sie sich für die Fütterung Ihrer Schneekönigin entscheiden, ist eine Frage der persönlichen Entscheidung, da sie ohne sie gut funktioniert.

Wenn Sie mehr Wachstum fördern möchten, geben Sie Ihrer Schnee -Königin Pothos einmal im Monat während der Vegetationsperiode einen ausgewogenen Flüssigkeits -Zimmerpflanzen -Dünger oder Fischdünger. Befolgen Sie die Anweisungen zur Verpackung.

Boden und Transplantation

Da Ihre Snow Queen Pothos ein Epiphyte ist (was bedeutet, dass es andere Pflanzen klettert, ohne sich von ihnen zu ernähren), zieht es die meisten seiner Nährstoffe um sie herum aus der Luft.

Trotzdem ist eine Kaktusmisch.1 bis 6.5 wird auch funktionieren.

Stellen Sie sicher. Stellen Sie sicher, dass es locker bleibt und nicht zu viel Wasser behält.

Königshaus hat die Angewohnheit, auf seine Art und Weise festzulegen, und 'Snow Queen' ist keine Ausnahme.

Im Gegensatz zu vielen anderen Anlagen führt regelmäßiges Enttäuschung zu einer langen Erholungszeit und ist nicht notwendig.

Wiederholen Sie stattdessen nur dann, wenn Sie Wurzeln sehen, die aus den Entwässerungslöchern stupsen. Verwenden Sie einen Topf mit einer Größe größer und frischer Boden, wenn Sie dies tun.

Pflege und Wartung

Wenn sich Ihre Schneekönigin in einem Behälter befindet, ist es weitaus überschaubarer. Einmal im Garten gepflanzt, kann es außer Kontrolle geraten und häufigere Beschneidung benötigen.

In beiden Fällen schneiden Sie jegliches langbeiniges oder übermäßiges Wachstum mit scharfen, sterilen Scheren nach Bedarf ab und entfernen Sie alle beschädigten oder kranken Blätter.

Ausbreitung von Pothos -Reben

Stammschnitte sind bei weitem die beliebteste Methode zur Verbreitung einer Pothos -Snow Queen.

Wenn Sie sich jedoch ein wenig abenteuerlustig fühlen und eine stetige Hand haben, können Sie auch die Luftschichtmethode verwenden.

Snow Queen Pothos Pflanzen Schädlinge oder Krankheiten

Während Snow Queen anfälliger ist, Schädlinge und Krankheiten anzuziehen, ist es auch widerstandsfähig, wenn es um sie geht.

Mealybugs, Spinnenmilben und Thrips sind die drei häufigsten Schädlinge, um Ihre Schneekönigin zu belästigen.

In der Zwischenzeit sind die häufigsten Krankheiten bakterielle Wilt, Pilzinfektionen und Wurzelfäule. Letzteres kann tödlich sein, wenn er nicht früh behandelt wird.

Wie bei allen Arums enthält Snow Queen Calciumoxalatkristalle, die sowohl für Menschen als auch für Haustiere als giftig angesehen werden, wenn sie verzehrt werden.

Epipremnum 'Snow Queen' verwendet

Während diese Vininganlage in südlichen Regionen anstelle von Efeu verwendet werden kann, liegt ihr wahrer Anspruch auf Ruhm in Behältern oder einem hängenden Korb.

Geben Sie ihm einen Stützpol oder Gitter und beobachten Sie, wie er klettern, oder lassen Sie es ein Bücherregal für eine zusätzliche Attraktion skalieren.

Noch besser, pflanzen Sie einen in einen hängenden Behälter und sehen Sie zu, wie er mit Ihrer Spinnenanlage konkurriert, um das Hauptthema der Konversation zu werden.