Puderbaumbaum Der gebräuchliche Name für Calliandra Haematocephala [Kal-ee-an-druh, hee-mat-oh-sef-uh-luh] die am weitesten verbreitete der 150 Calliandra-Arten.
Powderpuff PflanzenblüteEs gehört zur Familie Fabaceae, die Menschen normalerweise die Familie erbsen oder bean nennen. Andere Fabaceae -Mitglieder sind:
Es ist in Bolivien beheimatet, aber dieser immergrüne blühende Strauch (kleiner Baum) wird weltweit für seine hellen Winterblüten angebaut.
Ein Blick auf die Blumen und Sie werden wissen, warum sie allgemein als Powder Puff Plant bezeichnet wird.
Calliandra Haematocephala (Bild oben) auch bekannt als Calliandra inaequilatera wird geschätzt, weil seine Blütenhaufen schockierende rote Blütenknospen im Winter erscheinen.
Calliandra surinamensis ist die Calliandra Pink Powder Puff Pflanzenarten. Eine weiße Blume 'Alba' Sorte ist ebenfalls erhältlich.
Blume von Calliandra surinamensis - rosa Puderpuffbaum.Calliandra surinamensis 'Alba' auch bekannt als Freund's Weiß.
Calliandra Tweediei ist ein leuchtend rotes Pulverpuffbaum, der im Frühjahr bis zum Herbstmonaten blüht.
Das Zwergpulverpuff wächst schnell und erreicht sechs Fuß hoch mit einer Drei-Fuß-Ausbreitung. Der kleine Baum hat einen dunkelgrünen Mimosa -Baum wie zusammengesetzte Blätter mit fünf bis zehn Blättern pro Stiel.
In seiner Heimatregion kann es 15 'Fuß hoch erreichen.
Im Anbau schneiden die meisten Menschen diese tropische Pflanze zurück, um die Höhe zu bewältigen, insbesondere wenn sie in Töpfen angebaut werden.
Die Pulverblüten sind die Hauptattraktion und der Grund für den Namen.
Die roten oder rosa Puderbäume blühen im Winter mit auffälligen Blumen mit vielen Staubblättern. Jede rosa Blume sieht aus wie ein verschwommener Puffball.
Die beliebtesten Sorten produzieren rosa-rote Blumen, aber es gibt auch weiße Sorten.
Während die Blumen attraktiv und einzigartig sind, produzieren sie keinen spürbaren Duft.
NOTIZ: An wärmeren Orten rot, rosa und weiße Blume das ganze Jahr über und weiterhin auf.
Für die Pflanzung im Freien werden USDA Hardiness Zones 9 bis 11 empfohlen. Es ist nicht tolerant für Frost und kann mit kühlem Temperaturen durchmengen, um durchzuhängen.
Es wird in Südflorida und anderen warmen, feuchten Regionen üblicherweise im Freien angebaut. Außerhalb dieser Gebiete kann die Anlage im Winter einfrieren.
Das rosa Pulverpuff braucht volle Sonne oder sehr leichte Teilschatten, ob drinnen oder draußen gewachsen. Stellen Sie als Innenhauspflanzen in der Nähe eines Fensters auch im Winter auf.
Beginnen Sie im Frühjahr die regelmäßige Bewässerung der Pflanze. Wenn die Temperaturen im Herbst kälter werden, begrenzen Sie die Häufigkeit der Bewässerung.
Sobald etablierte Pulverpuffanlagen dürretolerant sind.
Tragen Sie während der Vegetationssaison oder einen ausgewogenen körnigen Dünger, wenn sich das Wetter im Frühling zu erwärmen beginnt. Dünger ist im Winter nicht erforderlich.
Verwenden Sie regelmäßige, gut durchgelassene Boden und Torfmoos, Blattform oder Kompost, um die Entwässerung und die Qualität des Bodens zu verbessern.
Repotpflanzen jedes Jahr im Frühjahr Repot. Verwenden Sie die gleiche Bodenempfehlung.
Bewegen Sie nur Pulverblätter in größere Töpfe, wenn die Pflanze aus ihrem Strombehälter herauswächst.
Schnitt wird häufig benötigt, um das Pflanzenwachstum zu behandeln.
Es kann sechs Fuß in der Höhe erreichen, aber die meisten Menschen halten es auf mehrere Fuß beschnitten, besonders wenn sie im Freien als Hecke angebaut werden.
Preizende oder beschneiden die Zweige nach Bedarf im Frühjahr.
Es ist am besten, die Pflanze zu putzen. Das Beschneiden kann auch zur Ausbreitung verwendet werden.
Verwenden Sie die Stecklinge vom Beschneiden, um neue Calliandra Haematocephala Australia oder Calliandra surinamensis zu züchten.
Die Ausbreitung ist relativ einfach, da die Stecklinge schnell wurzeln.
Die Calliandra -Pflanze ist anfällig für Aphid- und Mealybug -Befall. Dies ist häufiger, wenn es ein neues Wachstum gibt.
Überprüfen Sie die Anlage häufig auf diese Insektenschädlinge. Es ist einfacher, ein paar Schädlinge loszuwerden, anstatt sich mit einem vollen Befall zu befassen.
Verwenden Sie Wassersprays, um eine Handvoll Blattläuse oder Mealybugs loszuwerden. Schwere Bedrohungen erfordern häufig ein Insektizid wie Neem.
Das rote oder rosa Pulverpuff Tree Calliandra Haematocephala wird häufig als:
Erwägen Sie in warmen Regionen Pulverpuffs im Freien in voller Sonne, um dem Deck oder der Terrasse während der Wintermonate mehr Farbe zu verleihen.