Wachstum von Topfriefstättenpflanzen, wie man sich um Ringelblumen in Behältern kümmert

Wachstum von Topfriefstättenpflanzen, wie man sich um Ringelblumen in Behältern kümmert

Ringelblumen wie ausreichend, direktes Sonnenlicht, Einweichen und trockenes Bewässerung und gut abgebrochenen Boden. Unabhängig davon.

Wenn Sie diese robusten, fröhlichen Blüten in Töpfen oder Behältern pflanzen, können Sie Töpfe für Zwerg französische Ringelblumen von nur 6 Zoll Zoll verwenden.

Wählen Sie für größere Sorten, wie z.

In diesem Artikel wird die Pflanzung und Pflege von Ringelblumen in Töpfen und Behältern erörtert. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Wie kümmert man sich um Topfriefstätten??

Ringelblumen sind eine gute Wahl für jede sonnige Umgebung. Sie sind Wärme und leichte tolerant und können in nur durchschnittlichen oder schlechten Böden sehr gut abschneiden.

In einem Topf oder Behälter mit idealen kulturellen Elementen korrekt gepflanzt, übertreffen sie leicht andere jährliche Auswahlmöglichkeiten.

Hier sind die Tipps, an die Sie sich erinnern sollten, um sich um Topfriefstätten zu kümmern:

1. Wählen Sie einen sonnigen Ort für Topfringplätze

Ringelblumen benötigen täglich mindestens 6 Stunden helles Sonnenlicht. Beachten Sie, dass extreme, harte Sonne dazu führen kann, dass die Pflanzen dehydrieren.

Überprüfen Sie den Boden häufig und Wasser gründlich, wenn er trocken ist. Wenn Ihre Pflanzen anscheinend unter der Sonne zu leiden scheinen, sollten Sie sie natürlich an einen Ort bringen, der etwas weniger Sonne bekommt oder während des heißesten Teils des Tages etwas vor der Sonne schützt.

2. Verwenden Sie ein Einweichen und trockenes Bewässern

Ringelblumen sind gut, wenn sie wie Wildblumen behandelt werden. Lassen Sie die oberen paar Zentimeter Boden trocknen, dann tief und gründlich auf Bodenniveau gießen.

Halten Sie den Boden nicht feucht, da dies dazu neigt, die Wurzelfäule zu fördern.

Vermeiden Sie das Bewässern von Gemeinkosten. Ringelblumen brauchen Platz in der Landschaft oder in einem Behälter, um eine gute Luftzirkulation zu ermöglichen. Dies hilft, die Entwicklung von Pilzinfektionen auf den Blättern zu verhindern.

3. Sehr sparsam oder gar nicht düngen

Ringelblumen sind einjährige Pflanzen. Wenn Sie sie im Frühjahr in guter Qualität, gut abtriebsem Handelsblöde auf den Markt bringen.

Werfen Sie sie am Ende der Vegetationsperiode auf den Komposthaufen. Sie werden den Winter nicht durchleben.

Wenn Sie einen Dünger zur Verfügung stellen möchten oder wenn Ihr Blumenerde nicht sehr hoch ist.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, während der gesamten Vegetationsperiode eine sehr schwache Fütterung eines guten wasserlöslichen Düngers zu bieten.

Beachten Sie, dass übermäßiger Dünger die Blüteproduktion behindert.

4. Halten Sie einen guten Luftstrom bei

Geben Sie nicht zu viele Pflanzen in einen Topf. Wenn Sie eine Gruppierung pflanzen, lassen Sie genug Platz zwischen den Pflanzen, um ein wenig Wachstum.

Tot oder sterbende Laub und Blüten. Nach Bedarf für Form und Luftstrom trimmen. Klemmen Sie die Zweige zurück, um Ihre Pflanzen zu ermutigen, voller und buschiger zu werden.

Welche Arten von Ringelblumen tun in Töpfen und Behältern gut??

Alle Ringelblumen sind im richtigen Behälter mit der richtigen Pflege gut abschneiden. Stellen Sie nur sicher, dass Sie den Behälter mit der ultimativen Größe der Anlage entsprechen.

Zum Beispiel können afrikanische Ringelblumen eine Höhe von 3 'oder 4' Fuß erreichen, sodass Sie sie eher in einen großen Pflanzer als in einen Topf stellen möchten.

Signet -Ringelblumen und Standard- und Zwerg -französische Ringelblumen wachsen zwischen 6 "und 18" Zoll hoch, sodass Sie einiges an Flexibilität bei der Auswahl von Töpfen und Behältern haben.

Kleine, einzelne Pflanzen können in Terrakotta-Töpfen in Standardgröße gut abschneiden. Gruppierungen von etwas größeren Pflanzen machen Fensterkästen oder Veranda- und Deck -Schienenkästen eine gute Wahl.