Homegrown, frisch gegrabene Kartoffeln schmecken bemerkenswert besser als die, die Sie vom Markt kaufen. Wenn Sie das auch erleben möchten, lesen Sie diese Schritt-für-Schritt-Anleitung zu Wachsende Kartoffeln aus dem Laden gebracht Kartoffeln mitgebracht.
Kartoffeln des Anbaus aus kartoffelübergreifenden Kartoffeln ist ein unkomplizierter Prozess. Suchen Sie nach Kartoffeln mit kleinen Knospen an der Oberfläche. Sie können solche Kartoffeln kaufen, oder es gibt möglicherweise einige wie diese in Ihrer Speisekammer.
Dies sind die axillären Knospen, die allgemein als Augen bezeichnet werden - aus denen neue Pflanzen wachsen. Kartoffeln einschneiden Nicht so dünn und nicht so dick mit einem scharfen Messer mittelgroß.
Lassen Sie sie nach dem Schneiden der Scheiben ein oder zwei Tage an einem kühlen und trockenen Ort, um zu heilen. Dies hilft der Stärke auf der geschnittenen Oberfläche mit Luft und bildet eine hart graubraune Kruste.
Diese Schicht verhindern, dass die Chancen eines Pilzbefalls in Kontakt mit dem feuchten Boden kommen.
Holen Sie sich einen Wachstumsbag oder einen Topf und schichten Sie ihn mit einem gut abtretenden lehmigen Boden, der mit einer Handvoll organischer Kompost geändert wurde. Vermeiden Sie es, kompakten Boden zu verwenden!
Sie benötigen keinen ausgefallenen gestapelten Pflanzer oder einen teuren Behälter für Kartoffeln wachsen. Jute -Taschen, Sackleinensäcke, Wachsensäcke und andere normale Behälter mit genügend Entwässerungslöchern werden auch den Zweck gut erfüllen.
Legen Sie die Kartoffeln mit dem geheilten geschnittenen Gesicht nach unten, damit sie die Bodenoberfläche berühren. Stellen Sie sicher, dass die Scheiben 3 bis 4 Zoll voneinander entfernt sind, damit sich die Wurzeln frei ausbreiten lassen.
Decken Sie die Kartoffel mit einer weiteren Schicht gut abtretender Blumenmischungen auf etwa ein Zentimeter ein oder zwei Zentimeter. Stellen Sie sicher, dass die Knospen oder Augen alle mit Erde bedeckt sind.
Wasser das wachsende Medium gut gut, bis es aus dem unteren Entwässerungsloch des Behälters sickert beginnt. Wenn Sie sehen, dass die Scheiben beim Bewässerung exponiert werden, fügen Sie mehr Boden hinzu, um sie 2-3 Zoll zu vertuschen, da es wichtig ist, dass sie nicht dem Licht ausgesetzt sind.
Das ist es! Alles, was Sie tun müssen, ist den Topf zu behalten, in dem er regelmäßig teilweise Sonnenlicht und Wasser bekommt, und bald werden Sie neue Triebe sehen, die sprießen.
Wenn Sie das neue Wachstum erkennen, leiten Sie den Container erneut auf, in dem jeden Tag 4 bis 6 Stunden direkte Sonne erhalten. Wenn Sie die Ernte erhöhen möchten, müssen Sie sie möglicherweise berühren. Hilling ist eigentlich der Prozess des Haufens der Kartoffelstängel mit mehr Boden.