In der Welt der Pflanzen gibt es viele Betrüger.
Noch schlimmer ist, dass Pflanzen wie das (Fil-oh-den-Dron) als morphogenetisch bekannt sind, was bedeutet, dass sie sich während ihrer gesamten Lebensdauer mehrmals formen.
So wurde Philodendron Brandtianum mit Philodendron Variifolium fälschlicherweise gleichbedeutend!
Das Philodendron-Varifolium hat drei lappige Blätter und wird von Botanikern vermutet, Philodendron Deltoideum zu sein.
Bist du noch verwirrt?? Die meisten Nichtwissenschaftler sind es. Die jugendlichen Blätter vieler Arten von Philodendren sehen ganz anders aus als die reifen Blätter. Dies gilt für andere Verwandte wie Monstera und Syngonium.
Philodendron Brandtianum stammt aus einer Vielzahl Südamerikas, darunter Bolivien, Brasilien, Teile von Columbia, Ecuador und Peru.
Wie bei vielen Mitgliedern der Araceae-Familie gilt die Pflanze gut in Regenwaldumgebungen.
Abgesehen davon, dass sie gewohnheitsmäßig von Verkäufern missbilligt werden, enthält es die gebräuchlichen Namen von Silver Leaf Philodendron und Philodendron Brandi (kurz) (kurz).
Während Brandi dafür bekannt ist, dass es massiv 30 bis 40 Fuß lang ist, können Sie erwarten, dass es eine viel kleinere Größe hat, wenn sie im Inland angebaut wird.
Es kann als Folgendes angebaut werden:
Brandi ist ein schneller Züchter und erreicht in etwa 2 bis 3 Jahren eine „reife“ Höhe (oder Länge) von 4 'bis 5' Fuß.
Wenn die Höhe als Kriecher gewachsen ist, beträgt die Höhe nur etwa 6 "bis 8" Zoll, und die Ausbreitung beträgt 4 "bis 7" Zoll.
Ein ausgereiftes Blatt kann manchmal bis zu 12 Zoll unter den richtigen Umständen wachsen, was immer noch nur ein Bruchteil seiner Größe in der Natur ist.
Im Inland erwachsene Brandis ist wahrscheinlich nicht die volle Reife, so dass viele Züchter nicht wissen, dass sich die Blätter verändern.
Jugendliche Blätter sind mit grau bis silbernen Markierungen an hellen und dunkelgrünen Tönen verwirrt.
Ein ausgereiftes Blatt fehlt jedoch eine Variation, fühlt sich weniger lederartig an und ist halbgloss, wobei die Unterseite ein etwas leichterer Farbton ist als die dunkelgrüne Oberseite.
Erwarten Sie wie bei anderen Pflanzen in dieser Art keine Blüten (oder lassen Sie sich beeindruckt, wenn dies der Fall ist).
Silberblatt Philodendrons erreichen nur die blühende Reife, nachdem sie 32 Fuß hoch geklettert, auf einen Ast klettern und an weitere 9 'Fuß hängen wird, so Dr. Thomas b. Croat, der als die weltweit führende Autorität für Aroiden angesehen wird.
Trotzdem ist der Blütenstand attraktiver als die meisten Philodendren.
Der Spathe (ein modifiziertes Blatt, das als Schutzhaube dient) ist ein halbglänzendes Medium bis dunkelgrün von außen und violett-lila innen.
Der Spadix (der Teil, der winzige Blüten trägt) ist im Gegensatz zum gelblichen Farbton des Philodendron -Varflorums grün bis weiß.
Vermeiden Sie eine längere Exposition gegenüber direktem Sonnenlicht, da diese Pflanze (und so ziemlich alle Aroide) sich entwickelt haben, um unter einem Regenwald -Baldachin zu leben.
Eine kleine volle Sonne am Morgen mit Nachmittagsschatten ist in sanften Klimazonen in Ordnung, aber die südlichen Zonen können immer noch zu versengten Blättern führen.
Helles, indirektes Sonnenlicht ist ideal, mit gefilterten oder dappligen Sonnenlicht sind gute Alternativen.
Für Außenanlagen ohne natürlichen Schatten wird ein Schattentuch von 20% bis 40% prozentuiert empfohlen.
Auch wenn Brandi einen teilweisen Farbton bewältigen kann, kann dies sein Wachstum beeinflussen und dazu führen, dass seine jugendliche Variation verblasst.
Silberblatt Philodendren wie ein mäßig hoher Luftfeuchtigkeitsniveau.
Normale Haushaltsfeuchtigkeitswerte von 40% und höher sind akzeptabel, aber ein Bereich von 50% bis 60% ist ideal.
Sie können die Luftfeuchtigkeit mit einem Kieselstock, einem Luftbefeuchter oder einer Gruppierung mit anderen Pflanzen erhöhen.
Im Gegensatz zu vielen seiner Verwandten hat Brandi eine geringfügige kalte Toleranz, sodass sie im Freien in USDA Hardiness Zones 9 bis 11 angebaut werden kann.
Es bevorzugt einen Tagestemperaturbereich von 68 ° bis 77 ° Grad Fahrenheit und einen Nachtbereich von 50 ° bis 55 ° Grad Fahrenheit.
Vermeiden Sie es, die Pflanze Temperaturen unter 50 ° Grad Fahrenheit auszusetzen, und überlegen Sie, ob Sie im Winter im Freien im Freien ein wenig Schutz haben.
Die Einweichenmethode funktioniert gut zu dieser Anlage.
Folge diesen Schritten:
Ziel auf lockere, lehmige Boden mit guter Entwässerung beim Pflanzen im Freien, die nach Bedarf mit alleiniger Perliten oder grobem Sand geändert werden.
Sandböden müssen auch mit Kompost und Perlite geändert werden.
Eine leicht saure zu neutral (6.0 bis 7.3) pH ist am besten und tritt natürlich bei der Verwendung von organischen Materialien auf.
Die für Aroiden entwickelten Blumenerde -Mischungen funktionieren gut, aber Sie können die Pflanze auch im geraden Sphagnum -Moos wachsen lassen.
Ein weiterer lebensfähiger SOILLON -MIX ist gleiche Teile von Torf und Vermiculit oder Perlite.
Silberblatt Philodendren mag es nicht, wurzelnd zu sein.
Dies kann verhindert werden, indem alle 2 bis 3 Jahre zurückgegeben werden.
Zeichen der Wurzelbindung sind offensichtlich, wie:
In diesem Fall machen Sie eine Behältergröße nur 1 "bis 2" Zoll größer.
Dies ist auch beim Ersetzen Ihres Blumenmedium.
Im Gegensatz zu vielen Philodendren ist Brandi für sein dichtes Laub bekannt, was bedeutet.
Ziel auf tote, beschädigte oder erkrankte Blätter der Anlage niedriger, um das Wachstum zu fördern und so nah wie möglich am Stiel zu schneiden.
Sie können es auch zurück beschneiden, um eine bevorzugte Größe aufrechtzuerhalten.
Es ist ziemlich schwierig, diese Pflanze zum Blühen zu bringen, aber Sie können schnell einen aus Samen wachsen, wenn Sie Zugang zu einer Versorgung haben.
Luftschichtung ist auch eine Option, wenn Sie sie als Kletterer anbauen.
STEM -Ausschnitte bleiben jedoch die beliebteste Methode der Philodendron -Ausbreitung.
Obwohl Ihre Brandi nicht zu übermäßig anfällig für Schädlinge oder Krankheiten ist, kann dies mit Folgendem befallen werden:
Die meisten Krankheiten beziehen sich auf Überwässerung oder die Nässe der Blätter, wobei die drei häufigsten Folgendes sind:
Wie bei allen Philodendren enthält Brandi große Mengen unverdaulicher Calciumoxalatkristalle.
Während die Symptome bei menschlichen Erwachsenen im Allgemeinen mild sind, werden die Kristalle umso gefährlicher, je kleiner die menschlichen oder Haustier diese Pflanze aufnehmen, desto gefährlicher werden die Kristalle.
Es kann bei Katzen tödlich sein, bei Kindern oder Hunden schwere Krankheiten verursachen und manchmal zu Nierensteinen bei Erwachsenen führen.
Diese Pflanze kann in verschiedenen Formen angebaut werden, was sie sehr vielseitig macht.
Stellen Sie beispielsweise einen Kletterstangen.
Umgekehrt geben Sie ihm bitte einen hängenden Korb für eine atemberaubende Laubkaskade.
Es ist auch eine großartige Ergänzung zu Terrarien.