Wachsende Pilze im Kaffeegelände | DIY

Wachsende Pilze im Kaffeegelände | DIY

Das Wachsen von Pilzen auf dem Kaffeegelände ist einfach und einfach. In dieser DIY lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Pilze zu Hause anbauen können.

Pilze wachsen an allen möglichen Orten, die mit Abfall verbunden sind: Pilze können auf Papier, auf Karton und Sägemehl überall wachsen. Ihr übereinstimmendes Wachstum ist eine andere Sache, aber Tatsache ist, dass wachsende Pilze schwierig sind. Sie können sie nicht im gewöhnlichen Gartenboden anbauen. Bio -Materialien, auf denen Pilze wachsen, werden als Pilzsubstrate bezeichnet und verwendet Kaffeegelände für diesen Zweck gut, da sie kohärent sind und bereits während des Brauprozesses sterilisiert wurden.

Schauen Sie sich die Zimmerpflanzen an, die Kaffee hier lieben

Dinge, die Sie für den Anbau von Pilzen im Kaffeegelände benötigen

Gebrauchtes Kaffeegelände, Pilzlaich mit Sägemehl (Auster oder Shiitake), einem Eimer/Behälter von 2 bis 5 Gallone Größe, Sprühflasche und Cellophan.

Wachsende Pilze im Kaffeegelände

1. Füllen Sie den Eimer oder den Behälter mit Kaffeesatzen. Denken Sie daran, wie viel es gefüllt ist, und zeichnen. Leeren Sie den Eimer und geben Sie das Kaffeesatz in die ursprüngliche Verpackung zurück. *Füllen Sie es nicht voll aus.

2.

Bohren Sie ein paar Löcher um einen Eimer, der auf halbem Weg zwischen der Linie, die Sie gerade gezeichnet haben, und dem Eimer Rand. Diese Löcher werden später für die Veröffentlichung von CO2 verwendet, da Sie die Oberseite des Eimers mit perforiertem Plastikfilm abdecken.

3. Füllen Sie den Eimer wieder mit Kaffeesatzen, wenn sie trocken sind, feucheln Sie sie. Brechen Sie den Pilz -Laich mit Sägemehl in den Eimer und mischen Sie diese auf einer Schicht mit Kaffee, so dass sich die Sporen gut verteilen.

4.

Decken Sie jetzt Ihren Eimer mit einer Zellophanschicht ab. Stecken Sie ein paar Löcher in Cellophan mit einem Stift für Luft. Dadurch hält Ihre Pilze in angemessen feucht.

5. Behalten Sie diesen Eimer in einer dunklen Ecke Ihres Hauses.

6. Entfernen Sie die Zellophanabdeckung einmal täglich, um das Kaffeegelände leicht aus dem Wasser zu sprühen. Legen Sie die Abdeckung zurück, wenn Sie fertig sind.

Pflege und Ernte

Nach 15 bis 20 Tagen beginnt sich die Oberfläche des Pilzsubstrats zu ändern, und Sie werden überall weiße Flecken sehen.

Wenn Sie dies sehen, entfernen Sie einfach die Cellophanschicht und legen Sie Ihren Eimer in mehr Licht, eine schattige, beleuchtete Fensterbank oder weniger windige Ecke in Ihrem Haus mit etwas Licht ist perfekt. Denken Sie jedoch daran, dass die Temperaturschwankung schädlich sein wird, sodass der Ort warm und stabil sein sollte.

Lassen Sie die Oberfläche nicht trocknen, sprühen Sie das Wasser zweimal am Tag an. Pilze lieben feuchtes und feuchtes Substrat.

Innerhalb einer Woche oder so sehen Sie, wie winzige Pilze auftauchen, und in wenigen Tagen können Sie sie ernten, wenn diese Pilze fleischig werden und ihre Kappen nach oben gehen können, sie ernten können.

Tipps und Warnungen

Austernpilze und Shiitake -Pilze sind die Sorten, die auf Kaffeegründen gut wachsen. Sie sind auch für Anfänger am einfachsten zu wachsen.

Kümmere dich um die Hygiene, bevor er die Zellophanschicht öffnet und schließt.

Wenn Sie Schimmel auf Ihrem Kaffeeergrund bemerken, sprühen Sie weniger Wassermenge. Möglicherweise müssen Sie es auch an einen kühleren Ort verschieben. Pilze wachsen am besten, wenn die Temperatur in 60 bis 75 Fahrenheit (15 c - 23 c).

Schauen Sie sich unseren Artikel darüber an, wie Sie hier magische Pilze anbauen können!


Pin it!