Jade Pothos [Jeid] [Poh-thos] sind beliebte in der Innenpflanzen mit wachsartigen, herzförmigen Blättern beliebte Innenpflanzen. Neben der brillanten grünen Jade finden Sie andere verschiedene Arten von Pothos -Pflanzen wie Golden Pothos und Marmor Queen.
Diese tropische Rebein der französischen polynesischen Inseln ist hervorragend darin, die Luftqualität zu verbessern.
Es ist eine großartige Zimmerpflanze für Anfänger und macht es zu einer natürlichen Wahl, um Körbe und Felsvorsprünge in Empfangsräumen und Büros zu hängen.
Pothos hat einige Spitznamen, darunter:
Ein Mitglied der Arum-Familie Araceae, der botanische Name der Jade Pothos ist Epipremnum aureum [ep-ih-prem-num] [aw-re-um].
Pothos ist ideal für Menschen ohne natürlichen grünen Daumen, wenn es so schwer zu töten ist, "The Devil's Ivy", weil es so schwer zu töten ist, ideal für Menschen ohne natürlichen grünen Daumen.
Obwohl Jade Pothos leicht zu betreuen ist, finden Sie unten einige Tipps, mit denen Sie eine gesunde Pflanze für grüne Jade aufbewahren können.
Jade Pothos wächst das ganze Jahr über, kann aber in den Wintermonaten verlangsamt werden.
Die massiven grünen Pothos können bis zu 30 Zoll lang wachsen (und wilder Pothos viel länger als das). Aber die meisten Pflanzen sehen am besten aus, wenn sie auf oder unter 6'-10 'Fuß gehalten werden.
Jade Pothos wird im Allgemeinen im Innenräumen gehalten, aber in den USDA -Hardinitätszonen 10 und 11 sind mehrjährige Outdoor -Pflanzen in USDA -Hardinesszonen. In kühleren Hardinitätszonen bringen Sie im Freien im Innenbereich vor dem ersten Frost im Freien in Innenräume.
Obwohl reife wilde Sorten von Pothos im Dschungel in Südostasien blühen, tun es die meisten Pothos -Sorten in anderen Gebieten nicht.
Trotzdem hellt das Smaragdgrün der Jade Pothos dunkle oder langweilige Ecken in Ihrem Haus oder Büro auf.
Eines der Dinge, die Jade Pothos so vielseitig machen, ist seine Fähigkeit, einer Vielzahl von Beleuchtungsbedingungen standzuhalten. Aber es bevorzugt helles, indirektes Licht und tut am besten in der Nähe von Nord- oder Südfenstern.
Halten Sie Ihre Pothos von direktem, hartem Licht fern. Wenn die Blätter gelb werden, wird Ihr Pothos zu viel Licht.
Jade Pothos macht es besser als andere Pothos unter niedrigeren Lichtverhältnis. Kleine Blätter bedeuten, dass die Pflanze mehr Licht braucht als sie bekommt.
Pothos bevorzugen im Allgemeinen typische Raumtemperatur und gedeihen in Klimazonen zwischen 65 und 85 ° Grad Fahrenheit.
Jade Pothos vergibt einen sporadischen Bewässerungsplan. Darüber hinaus macht dies teilweise eine so perfekte Starterpflanze.
Bewässern Sie Ihre Pothos alle oder zwei Wochen und lassen. Lassen Sie den Boden mehr austrocknen, wenn er kühler ist. weniger, wenn es wärmer ist.
In verwelkte Blätter bedeutet Ihr Pothos überfällig für eine Bewässerung. Wenn Sie zu lange warten, wird die Pflanze Blätter fallen lassen.
Erstellen Sie einen regulären Bewässerungsplan. Wenn es um über oder unter Wasser geht, ist Unterwässerung das geringere von zwei Übeln. Sehen:Pothos gießen - Wie oft sollten Pothos gewässert werden?
Ihr Jade -Pothos -Boden sollte feucht, aber nicht feucht sein. Feuchtwurzeln öffnen die Tür zur Wurzelfäule.
NOTIZ: Wasser mit Regenwasser oder destilliertem Wasser. Vermeiden Sie es, Leitungswasser oder Wasser aus einem Wasserenthärter zu verwenden, um einen Mineralbau im Boden zu vermeiden.
Hauspflanzen sind normalerweise alle Nährstoffe, die sie benötigen, aus ihrem Blumenerde.
Für niedrigere Geschwindigkeitsboden oder Anzeichen von Nährstoffmängel düngen Sie die Nährstoffmängel. Verwenden Sie im Frühling und Sommer einen flüssigen Allzweck-Zimmerpflanzendünger, der einmal im Monat auf halb im Monat verdünnt ist.
Achten Sie auf das durch zu viel Salz im Boden verursachte Blattverbrennung.
Jade Pothos ist nicht zu speziell, wenn es um Boden geht und wird in gut abgebrochenen Blumenerde gedeihen. Feuchter Boden führt zu Wurzelfäule. Siehe: Der beste Pothos -Bodenmisch
Wenn es Zeit ist, Ihre Pothos zu repotieren, wählen Sie einen Topf, der ein oder zwei Größen größer ist als der aktuelle. Frühling und Sommer sind im Allgemeinen die besten Zeiten des Jahres, um sich zu repotieren.
Regelmäßiges Beschneiden verhindern längere Ranken, ein „langbeiniges“ Aussehen zu bekommen. Es hilft der Pflanze auch eine umfassendere, buschigere Form beibehalten.
Achten Sie auf die besten Ergebnisse, um direkt unter einem Knoten zu schneiden, damit die Blätter bis zur neu gebildeten Spitze hinab-.
Reinigen Sie das Laub jeden Monat, um Staub und Schädlinge zu entfernen.
Jade Pothos ist leicht zu verbreiten, indem sie Stecklinge in Wasser oder Boden legen. Nehmen Sie in beiden Fällen eine Länge von ca. 6 "Zoll ab und entfernen Sie die unteren Blätter.
Unser Leitfaden zur Verbreitung von Pothos führt Sie Schritt für Schritt durch den Prozess durch den Prozess.
Jade Pothos ist nicht besonders anfällig für Schädlinge oder Krankheiten. Die häufigsten, auf die man achten muss, sind:
Wenn Sie einen anderen Schädling oder eine andere Krankheit vermuten, schauen Sie sich unser Verzeichnis mit gemeinsamen Pflanzenbeschwerden an und wie man sie behandelt.