Wachsende Trauben in Behältern ist der beste Weg, um den frischen Haufen seiner Früchte in kurzer Zeit wie ein Balkon oder eine Terrasse zu genießen. Darüber hinaus können Sie auch Rebe aus der organischen Ernte herstellen! Schauen wir uns an Wie man Trauben in Töpfen anzieht.
Wählen Sie zum Anbau von Trauben in Behältern einen großen und robusten Behälter, der diesen kräftigen Rebe unterstützen kann. Ein 15-20 Gallonen-Topf mit mindestens 16 bis 18 Zoll tief und 18 bis 24 Zoll breit ist ausreichend. Beginnen Sie mit einem kleineren Topf und stellen Sie die Pflanze dann in einem größeren um.
Die beste Option ist, in ein Gartenzentrum zu gehen und nach einer Sorte zu fragen, die in Töpfen und in Ihrem Klima gut wachsen kann. Es gibt viele Sorten von Weinreben, aus denen Sie wählen können.
Es ist wichtig, eine Vielfalt zu wählen, die gegen Krankheiten resistent ist und in Ihrer Zone gut wachsen kann. Sie können jedoch fast jede Sorte im Behälter wachsen lassen, aber eine Zwerg -Traubensorte wie "Pixie" kann Sie vor dem Ärger des Trainings einer Weinrebe in einem Topf ersparen.
Die beste Zeit, um Weinrebe zu pflanzen, ist der Frühling oder Frühsommer; Das Pflanzen zu dieser Zeit hilft der Pflanze, die ganze Saison ohne Frost ausgesetzt zu werden. Aber wenn Sie in einem frostfreien heißen tropischen Klima leben, sind die besten Zeiten für das Pflanzen von Weinreben die Winter.
Weinrebe braucht Training und Unterstützung, um zu wachsen. Wenn Sie Trauben in einem Topf wachsen. Sie können auch ein Gitter dafür DIY DIY DAMMEN.
Eine Weinrebe wächst lang und erfordert Unterstützung; Es wird viel besser sein, wenn Sie eine Laube oder eine Pergola-ähnliche Struktur haben. Trainiere die Rebe auf einem Pfahl oder so etwas wie ein Fan -Gitter. Sie können die Rebe auch mit Hilfe der „Dach -Kniffen -Trainingsmethode bei einem Anteil unterstützen.”
Um mehr über diese Methode zu erfahren, lesen Sie diesen hilfreichen Artikel über Pallensmith.com. Wachsende Trauben in Töpfen durch die Standard-Vine-Trainingsmethode auf einem regulären Gitter sind ebenfalls einfach und problemlos.
Wählen Sie einen Ort, der sonnig, warm und trocken ist. Wenn Ihr Spot am Nachmittag Schatten erhält, ist die Pflanze immer noch gut, aber mindestens 5-6 Stunden Sonnenlicht sind erforderlich.
Vermeiden Sie es, die Pflanze in einem nassen, schattigen und weniger windigen Punkt ohne Luftzirkulation zu halten, da sie Pilzkrankheiten fördert, und die Weinrebe erfordert eine gute Luftzirkulation um sie herum.
Verwenden Sie keinen schweren Gartenboden, wenn Sie Trauben in Behältern anbauen. Verwenden Sie stattdessen eine leichte Blechmischung, die locker, reich an organischer Substanz ist und vor allem gut abfließt.
Wasser regelmäßig und tief Wasser, um den Boden leicht feucht zu halten, aber Überwässerung zu vermeiden. Feuchter, feuchter Boden kann die Pflanze nachteilig sein.
Seitenkleidung die Pflanze regelmäßig mit gealtertem Gülle oder Kompost anziehen. Im ersten Jahr können Sie die Anlage im Frühjahr und Sommer mit einem allgemeinen Dünger düngen.
Ab dem nächsten Jahr düngen Sie die Pflanze mit einem Dünger, der nur mit Stickstoff, aber hoch an Kalium und Phosphor aus der Frühling ist, wenn Blütenknospen erscheinen.
Trauben sind tatsächlich gemäßigte Früchte, aber das Beste an ihnen ist, dass sie sowohl in gemäßigten als auch in tropischen Regionen angebaut werden können. Gemäßigte Klimazonen ohne sehr harte Sommer oder Luftfeuchtigkeit sind optimal für den Anbau von Weinreben.
Die beiden tropischen Länder, Indien und Brasilien, sind einer der größten Produzenten von Trauben der Welt. Andere tropische Länder wie Jemen, Thailand, Peru und Tansania produzieren ebenfalls Trauben, aber in geringerem Maße. Das heißt, wenn Sie in einem tropischen Klima leben, können Sie immer noch Weinreben anbauen. Sie müssen nur die richtige Sorte finden, die in Ihrer Nähe erfolgreich wächst.
In den Tropen sind Gebiete mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit oder mit starken Niederschlägen weniger geeignet, um Weinreben zu wachsen, und wenn Sie in einem ungünstigen Klima wie diesem leben, wird Ihre Pflanze regelmäßig an Pilzkrankheiten leiden, und Sie werden, und Sie werden, und Sie werden an müssen sich mehr um es kümmern. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass die Früchte, die Sie erhalten, von geringerer Qualität sind.
Wenn Sie Trauben in Behältern anbauen, müssen Sie wissen. Wenn die Pflanze zum Zeitpunkt der Blüte sanft schütteln.
Weinrebe erfordert Mulchen, wenn sie auf dem Boden angebaut werden. Sie können auch mit Kiefernrinde, Kompost oder Kieselsteinen im Topf mulchen.
In Klimazonen mit harten Wintern muss man die Anlage schützen. Dazu müssen Sie die ruhende Weinrebe von seiner Unterstützung entfernen und in einem warmen Raum im Innenräumen halten. Reduzieren Sie auch die Bewässerung und vermeiden Sie die Anwendung eines Düngers während dieses Zeitraums.
Bei Krankheiten sind Pilzkrankheiten wie schwarze Flecken und Mehltau, insbesondere bei trockenem und warmem Wetter, möglich. Behalten Sie in Schädlingen wie Blattläuse im Auge auf gemeinsame Garteninsekten. Japanische Käfer, Motten und Raupen können ebenfalls ein Problem sein.
In den ersten Monaten nach dem Pflanzen bis zum Ende der Vegetationsperiode beschneiden.
Beschneiden Sie das Wachstum im späten Winter bis zum frühen Frühling während der Ruhe. Knospen sind kleine Vorsprünge auf dem Kofferraum. Dieses schwere Beschneidung scheint zu viel zu sein, aber im Frühling und Sommer wird jeder dieser Knospen zu einem neuen Zweig wachsen.
Widmen Sie das erste Jahr der Ausbildung des Rebes, um Ihrem Gitter zu folgen oder mit Beschneiden und Binden zu stapeln. Versuchen Sie aufgrund des begrenzten Raums des Behälters, nur 1 oder 2 Zweige aus dem Hauptstamm zu halten. Beschneiden Sie auch alle Läufer, die sich vom Gitter abziehen.
Das wichtigste Beschneidung wird eine sein, die Sie im späten Winter durchführen werden, wenn die Pflanze ihre Blätter vergießt. Es ist derjenige, von dem das Früchte abhängt. Sie müssen auch das Sommerschnapeln machen. Obwohl es leicht und unauffällig sein sollte, nur kneifen und beschneiden müssen.
Notiz: Grapevine Woods, die älter als zwei Jahre sind, produzieren keine Früchte, sodass Sie alle alten Zweige entfernen müssen.
Die Ernte sollte durchgeführt werden, wenn Ihre Traubenpflanze mindestens 2-3 Jahre alt ist. Im Allgemeinen reifen Trauben jederzeit zwischen Ende August bis Ende Oktober. Genau dann, wenn es von der Vielfalt und der Art des Klimas abhängt, in dem Sie sie wachsen lassen.
Um herauszufinden, ob Ihre Trauben bereit sind, sie zu ernten oder nicht, ist es, sie zu schmecken. Wenn sie süß und schön schmecken, wählen Sie sie. Wenn sie dies nicht tun, lassen Sie sie noch ein paar Tage.
Sobald die Trauben anfangen, ihre Farbe zu ändern.
Zum Beispiel werden grüne Trauben normalerweise leicht durchscheinend und ihre Häute werden gelb, sobald sie reif sind. Schließlich ist der Geschmack alles, was zählt. Wenn Sie den Geschmack mögen, wählen Sie sie aus.