Der Boston Fern (Nephrolepis Exaltata) ist eine beliebte Zimmerpflanze für Räume, die helles, indirektes Sonnenlicht erhalten.
Sie können diese hübsche Pflanze das ganze Jahr über im Freien anbauen, wenn Sie einen schattigen, geschützten Hof in einem tropischen Bereich haben (USDA Hardiness Zones 9-11). Sie machen es gut als Unterschriftenpflanzen für Bäume und Büsche, als Bettwäschepflanzen in schattigen Gebieten oder in einer Waldumgebung eingebürgert.
In diesem Artikel werden die Outdoor -Betreuung für Boston Farne erörtert und beraten, diese attraktiven Pflanzen zu erweitern.
Out.
Wenn Sie in einem Gebiet leben, das einen leichten Frost erfährt, können Ihre Pflanzen im Winter wieder sterben. Solange die Wurzeln nicht gefrieren, sollten die Pflanzen im Frühjahr gut zurückwachsen.
Sonnenlicht ist Ihre erste Überlegung. Sie werden Ihre Pflanzen vor hartem Sonnenlicht und starken Winden schützen wollen.
Eine Umgebung in der Nähe einer Wand oder in einem Bäumehain, der eine Morgensonne sowie ein Schutz von Mittags- und Nachmittagssonne liefert, ist gut. Der ganze Tag lang funktioniert auch Sonnenlicht oder hohen Farbton.
Einen Windschutz liefern. Starke Winde können diese Pflanzen schlagen und sie schrecklich aussehen lassen.
Harsh Wind bringt auch plötzliche Temperaturänderungen, die Ihre Pflanzen töten können. Aus diesem Grund stellen Sie sicher.
Anpflanzen in einem kleinen ummauerten Garten, der Ecke eines eingezäunten Hofes oder einer L-förmigen Biegung, in der zwei Wände treffen, kann eine gute Idee sein.
Stellen Sie sicher, dass Sie eine Wasserquelle in der Nähe haben. Diese Pflanzen brauchen durchweg feuchten Boden (niemals feucht).
Im Allgemeinen macht ein wöchentliches Einweichen, das durch das tägliche Bewässerung ergänzt ist, einen guten Bewässerungsplan. Während des sengenden Wetters oder der Dürrezeiten müssen Sie möglicherweise ein paar Mal am Tag gießen.
Im Gegensatz zu Wasseranweisungen für viele Pflanzen ist das Überkopfbewässerung ideal für Boston Farne. Setzen Sie sie in einen Bereich ein, in dem Sie sie mit einer Sprühdüse auf Ihrem Gartenschlauch duschen können.
Diese Dschungelpflanzen wie sehr leicht, lehmiger, reichhaltiger Boden. Vor dem Pflanzen Ihrer Boston -Farne, bis der Boden und in etwas Kompost, Blattmulch oder fein gehackte Rinde arbeiten und arbeiten.
Nach dem Pflanzen um die Pflanzen um die Pflanzen um den Boden hält Wasser. Wenn sich der Mulch zersetzt, wird die Pflanzen füttert. Sie können es in den Boden verwandeln und jede Frühling eine frische Schicht hinzufügen.
Boston Farne sind keine schweren Feeders. Wenn Sie einen gut ern. Boden haben und in jeder Frühling frische Mulch hinzufügen, müssen Sie möglicherweise nicht düngen.
Wenn die Blätter Ihrer Pflanze krank aussehen (hellgrün oder gelblich), möchten Sie möglicherweise eine leichte Fütterung eines guten wasserlöslichen Düngers anbieten. Düngen Sie im Frühjahr und Sommer nicht mehr als einmal im Monat.
Eine andere Möglichkeit, zu düngen.
Im Freien unterliegen Boston Farne einem Slug -Befall. Die besten Möglichkeiten, um mit Schnecken umzugehen, sind auch die natürlichsten Möglichkeiten. Sie können den zusätzlichen Vorteil haben, den Boden zu ändern und Ihre Pflanzen zu füttern.
Wenn Sie Slugs sehen, entfernen Sie sie zunächst von Hand. Tragen Sie unbedingt Einweghandschuhe, um sich vor Keimen und ekelhaftem Schleim zu schützen.
Tragen Sie einen Eimer Seifenwasser mit sich, wenn Sie die Schneckenjagd gehen und sie (und andere bedeutende Schädlinge) fallen lassen, wenn Sie sie finden.
Zweitens bedecken Sie den Boden um Ihre Pflanzen mit scharfen Substanzen wie Kieselgur, Eierschalen und Kaffeegelände.
Schnecken gleiten nicht gerne über diese schmerzhaften Substanzen, und diese alle brechen gut zusammen und nähren den Boden.
Es gibt kommerzielle Schneckengifte, aber sie sind nicht effektiver als natürliche Lösungen. Außerdem stellen sie Kinder, Wildtiere und Vögel eine gewisse Bedrohung dar.
Verwenden Sie kein Salz. Es wird Schnecken töten, aber es wird auch Ihren Boden vergiften und Ihre Pflanzen töten.
Während der gesamten Vegetationsperiode können Sie tote oder beschädigte Wedel nach Bedarf abgeben. Ende des Herbstes möchten Sie möglicherweise Ihre Farne wieder auf die Bodennote abschneiden, um sie vor den kalten Wintermonaten zu schützen.
Sie können eine Mulchschicht hinzufügen, um den Wurzeln eine kleine Isolierung zu verleihen. Ihre Boston Farne kehren mit hellem, brandneuem Laub zurück, wenn sich das Wetter erwärmt.
Sie können diese mehrjährigen Pflanzen als Einjährige in kälteren Klimazonen ausbauen, indem Sie den obigen Ratschlägen folgen. Wenn kaltes Wetter kommt, können Sie sie ausgraben und in den Innenräumen bringen, um zu überwintern oder zu akzeptieren, dass sie bald umgehen werden.
In Klimazonen, die keinen harten Einfrieren erleben, versuchen. Sie können Sie überraschen, indem sie im Frühjahr zurückkehren.
Wenn Sie in einem kalten Bereich leben, ist es eine gute Idee, Ihren Boston Farn die wärmeren Monate im Freien genießen zu. Um dies zu tun, wechseln Sie Ihre Zimmerpflanzen nach und nach in eine Außenumgebung mit Schutz, Wärme, Feuchtigkeit und Licht, wie oben beschrieben.
Gute Standorte für Container Boston Farne sind abgedeckte Decks, Terrassen und Veranden. Sie können Körbe in diesen Einstellungen gut hängen.
Sie können Ihren Farn unter einen schattigen Baum oder in der Nähe eines Hinterhofteiches setzen, solange das Licht richtig ist und es nicht zu viel Wind gibt.
Bevor das Wetter kalt wird, möchten Sie Ihren Topf Boston Farn wieder hineinbringen. Halten Sie Ihre Pflanze in einem Raum, der helles, indirektes Sonnenlicht erhält und bequem warm bleibt.
Um Ihre Innenräume aufgeräumt zu halten, wenn Sie Ihren Farn für den Winter einbringen. Diese Handlung kann es auch anregen, um neues Wachstum zu erzielen.
Wenn es zu hübsch aussieht, um es zu reduzieren, lassen Sie es. Wenn es schäbig aussieht und im Winter ein Chaos macht, können Sie ihm ein gutes Beschneiden geben.