Wachsende Bananenbäume in Töpfen ist eine einfache Möglichkeit, diese erstaunliche große Tropenanlage in Ihrem Haus und Garten einzubeziehen, insbesondere wenn Sie nicht viel Platz haben oder in einem kalten Klima leben. Nicht nur für Früchte, sondern Sie können es auch für seine schönen großen Blätter wachsen lassen.
Die erste Frage, die sich in Ihrem Kopf stellt, wäre, ob Sie Bananen genießen können, wenn Sie sie in Töpfen wachsen lassen. Mach dir keine Sorgen! Es ist möglich! Der Bananenbaum trägt Früchte in Töpfen sehr.
Wenn Sie planen, die Pflanze mit einer Glühbirne, einem Trottel oder zu wachsen ein junger Baum, Was Sie in einem Pflanzen-Kindergarten kaufen können-es dauert 8-15 Monate, um Früchte zu produzieren.
Der Bananenbaum kann jedoch sogar zu Beginn von 5 bis 7 Monaten nach dem Pflanzen sogar Obst fälschen, wenn Sie einen jungen Baum aus einem Gartenzentrum kaufen, wenn Sie in einem günstigen warmen Klima wachsen. Oder dies würde mehr Zeit in Anspruch nehmen, abhängig von der spezifischen Sorte, die Sie zum Wachstum und den Wachstumsbedingungen entscheiden, beispielsweise, wenn Sie in einem kalten Klima leben.
Falsches Temperaturbereich, unzureichendes Licht, Mangel an Luftfeuchtigkeit und Nährstoffmängel können die Frucht von Bananenbäumen erheblich verlangsamen. Denken Sie auch daran, dass einige Sorten essbare Früchte tragen, andere nicht, wie Musa Basjoo, die keine schmackhaften Früchte produzieren.
Banane ist eine üppige grüne, schnell wachsende Pflanze, die jedem Ort ein tropisches Erscheinungsbild verleihen kann. Viele Sorten werden zu hervorragenden Zimmerpflanzen, die nicht viel Pflege brauchen und sehr schnell erwachsen werden.
Der Bananenbaum braucht tiefe und breite Behälter, um zu wachsen. Idealerweise entscheiden Sie sich für einen Topf 18 bis 24 Zoll in Tiefe und Breite oder sogar mehr. Tiefe ist wichtig für den Anbau von Bananen, da die Wurzeln viel Platz benötigen, um sich zu erweitern.
Sie können sogar Weinfässer verwenden oder in großen Wachstumssäcken pflanzen.
Diese Zwergsorten von Bananenbäumen beschränken sich auf nur 1.5 m bis 4 m. (4 bis 12 Fuß) groß und sind geeignet, in Behältern zu wachsen. Sie können diese Bananensorten auch drinnen ausbauen.
Bananenbäume wachsen in tropischen und subtropischen Teilen der Welt und lieben die volle Sonne, Hitze und Feuchtigkeit. Wenn Sie einen Bananenbaum wachsen lassen, halten Sie ihn an einer Stelle, die den größten Teil des Tages die Sonne erhält, aber vor starkem Wind geschützt ist.
Bananenbäume erfordern ein gut abgebautiges Wachstumsmedium. Wenn Sie es zu Hause schaffen, mischen Sie Sand oder Perlite mit Kompost oder Gülle. Verwenden Sie sandige Boden, die reich an organischer Substanz und Kompost sind.
Banane braucht etwas sauer für den neutralen Boden, um jene Kaliumrich-nahrhafte Bananen zu produzieren. Der pH-Wert des Bodens sollte bei 6-7 sein. Wenn Ihr Boden zu alkalisch ist, verwenden Sie Schwefel, um den pH -Wert zu verringern.
Bananenpflanze liebt Feuchtigkeit. Sie sollten es im Sommer regelmäßig gießen, um es gleichmäßig und konsequent feucht zu halten. Bei heißem Wetter kann es möglicherweise noch zweimal am Tag Wasser benötigen, wo die Temperatur oben reicht 100 f (38 c) im Sommer oder wenn es wurzelnd ist. Gießen Sie also den Baum regelmäßig und tiefgreifend, aber vermeiden Sie Wasserloggen.
Die Bananenpflanze bevorzugt die Luftfeuchtigkeit über 50 Prozent, aber es macht es auch nichts aus, in trockener Luft zu wachsen.
Nehmen Sie die Pflanze und legen Sie sie auf eine Kieselschicht in ein mit Wasser gefüllter Tablett, wenn die Pflanze klein ist und wenn Sie drinnen wachsen.
Banane ist eine schnell wachsende Pflanze und erfordert eine starke Fütterung, um ihre volle Stärke zu wachsen. Füttern Sie junge Pflanzen mit einem an Kalium, Stickstoff und Magnesium und anderen Spurenelemente reichhaltigen Dünger-jeder ausgewogene Dünger wäre ausreichend.
Ziehen Sie den Topf auch zweimal im Jahr mit gut verschnittenem Gülle an.
Sobald Ihr Bananenbaum im Topf ausgereift ist, um Früchte zu produzieren.
Einige Schädlinge, die die Bananenpflanzen angreifen könnten. Diese Schädlinge können leicht mit organischen Pestiziden abgestoßen werden.
Um die meisten Krankheiten in Schach zu halten, vermeiden Sie die Anlage immer wieder und unter Bewässerung.
Die Pflanze wächst am besten in einem stabilen Temperaturbereich und bevorzugt kontinentale, Küsten- und tropische Wetter. Diese Pflanzen können leicht in warmen Auswahl angewachsen werden 50 bis 104 f (10 bis 40 c).
Bananenanlagen hören auf zu wachsen, wenn die Temperaturen unter 50 ° C liegen. Vor dem Beginn des Winters schwere Mulchen durchführen und im Herbst zusätzliche Blätter beschneiden.
Vermeiden Sie es, es einer Temperatur unter 50 ° C oder 10 c auszustellen. Wenn Sie in einem kälteren Klima leben und ihn wachsen lassen, halten Sie den Baum vor der Ankunft des Winters in einem gemütlichen Raum in einem gemütlichen Raum. Stellen Sie es neben ein großes Fenster ein, damit es viel helles Licht erhalten kann.
Bananen sind innerhalb von 6 bis 15 Monaten Früchte bereit und im Gegensatz zu anderen Obstbäumen fälschen sie das ganze Jahr über. Die genau erwartete Erntezeit hängt völlig von Ihrem Klima ab.
Die Ernte von Bananen ist so einfach wie es nur geht. Suchen Sie nach den gelbsten Früchten im Haufen und schneiden Sie sie sauber, ohne den Rest zu beschädigen, ohne den Rest zu beschädigen.