ASSTER (ASS-TER) sind spät in der Krämpfen der mehrjährigen Mitglieder der Asteraceae (Ass-ter-ay-See-ee) Pflanzen, die in Europa, Asien und Nordamerika beheimatet sind.
Der Name der Pflanzen stammt aus dem alten Griechischen. Es bedeutet „Stern“ für die sternförmigen Blüten dieses hübschen, vielseitigen Gartenfavoriten.
Abhängig von der fraglichen Sorte können Sie auch diese Pflanze namens Frost Flower, New England Aster, New York Aster oder Alpine Aster hören.
Der botanische Name der Pflanze ist Symphyotrichum spp.
ASTERS sind im Allgemeinen locker und wächst schnell. Ihre ultimative Größe hängt sehr stark von der Art der Pflanze ab.
Alpine -Astern wachsen in der Regel mit einer Hassenwachstumsgewohnheit niedrig wächst. Andere Sorten liegen in der Höhe und verbreiten sich von 3 'Fuß bis 5' Fuß.
Die sternförmigen Blüten sind in vielen Variationen in Rot, Blau, Lila, Rosa und Weiß erhältlich. Einige haben spärliche, stachelige Blütenblätter; Andere haben flauschige Doppel- und Dreifach -Blütenblattformationen.
Die meisten Astern blühen spät im Sommer und in den Herbstmonaten. Alpiner blühen im Frühling.
Im Allgemeinen sind Astern an Teil-auf-vollständigen Sonnenstandorten gut. Sie sind Winterwinkel in USDA Hardiness Zones 3-8.
Astern können am besten in Klimazonen gelten:
Bieten Sie eine gründliche Bewässerung, wenn Sie Ihre Astern pflanzen. Halten Sie den Boden feucht, bis die Pflanzen mit einem empfohlenen 1 Zoll Wasser festgelegt sind.
Vermeiden Sie Überkopfgüter oder kräftiges Bewässerung, die es Wasser ermöglicht, aus dem Boden auf die Pflanzen zu spritzen. Langsames Gießen mit einem Soakerschlauch ist am besten.
Achten Sie darauf, nicht zu über Wasser zu kommen.
Wenden Sie eine ausgewogene Pflanzennahrungsformel ein- oder zweimal monatlich im Frühjahr und im Frühjahr bis zur Mitte des Sommers auf. Düngung des Düngung im August, da die Verwendung von Dünger die Blütezeit verkürzen kann.
Astern wie gut drainierender, lehmiger Boden mit gutem organischen Kompost gemischt. Es ist am besten, Änderungen in den Boden vor dem Pflanzen zu mischen.
Pflanzen Sie im Frühling neue Astern, nachdem alle Gefahren von Frost vergangen sind. Geben Sie ihnen viel Platz für Luftzirkulation und Wachstum. Ein Abstand von 1 ' - 3' Fuß zwischen den Pflanzen ist am besten.
Umgeben Sie nach dem Pflanzen Ihre neuen Pflanzen mit einer 2 -Zoll -Schicht Bio -Mulch. Achten Sie darauf, dass der Mulch nicht die Stängel der Pflanzen berühren kann.
Mulch hält Feuchtigkeit im Boden und bricht allmählich zusammen, um die Pflanzen mit wertvollen Nährstoffen zu versorgen.
Frühlingszeit erfrischen Sie die umgebende Bodenpflanzen mit einer dünnen Schicht organischer Kompost. Follow -up mit einer anderen Mulchanwendung.
Astern sind sehr leichte Pflegeanlagen. Abhängig von der von Ihnen gewählten Sorte müssen Sie möglicherweise sie beschneiden oder einsetzen, um ein Stürzen zu verhindern und buschiges Wachstum zu fördern.
Regelmäßige Deadheading fördert bessere Blüten in allen Sorten.
Back -Back -Zweig -Spitzen fördert ein dickes, volles Laub.
Nachdem die Blüte abgeschlossen ist und das Laub gestorben ist. Alternativ können Sie sie für das Winterinteresse an Ort und Stelle lassen.
Es ist möglich, Aster aus Samen zu wachsen, aber die Keimung ist unzuverlässig. Aus diesem Grund kaufen die meisten Menschen junge Pflanzen zu Beginn des Frühlings zu Beginn des Frühlings.
Reife Pflanzen dürfen sich selbst ausbreiten, aber die Blüten der Nachkommen ähneln möglicherweise nicht denen der Elternpflanzen.
Astern können auch aus Stammschnitten oder durch Wurzelabteilung angebaut werden. Es ist eine gute Idee, alle paar Jahre reife Pflanzen zu teilen, um eine Überfüllung zu verhindern.
Aster -Gelb ist eine Virusinfektion, die von Schädlingen wie Blatthellern verbreitet wird. Es verursacht ein unregelmäßiges Wachstum sowie deformierte Blüten mit grünen Blütenblättern.
Um dies zu verhindern, stellen Sie sicher.
Astern, die in weniger als idealen Umgebungen gepflanzt wurden, über Wasser oder überfüllt sind, können anfälliger für Schädlinge sein, wie z. B.:
Um Befall zu verhindern und zu kontrollieren, unternehmen Sie Schritte, um natürliche Raubtiere wie Marienkäfer und nützliche Wespen zu fördern. Halten Sie Pflanzentrümmer und Unkräuter unter Kontrolle und wenden Sie nach Bedarf insektizide Seifen auf.
Übergefüllte, über Wasserpflanzen unterliegen auch mehreren Pilzinfektionen, darunter:
Um eine Pilzinfektion zu verhindern, bieten Sie ausreichend Abstand zwischen Pflanzen, vermeiden Sie Überwässerung und kein Überkopfwasser. Beschneiden Sie tot und beschädigte Blätter und Zweige. Pflanzen entfernen und zerstören, die von schädlich übertragenen Pilzinfektionen betroffen sind (i.e., Fusarium wilt.)
Astern sind nicht nur ungiftig; Sie sind essbar. Sie können die Blüten in Salaten und die Blätter in Kräutertees einbeziehen.
Pflanzen in der Asteraceae -Familie von Pflanzen sind im Allgemeinen begeisterte Züchter und Spreizer. Sie werden durch Samen, Stammwurzeln und Wurzelverbreitung verteilt.
Obwohl Astern nicht invasiv bezeichnet werden, sind sie aggressiv und können sich unerwünscht machen, wenn sie nicht unter Kontrolle gehalten werden.
Aus diesem Grund ist es eine gute Idee, sie genau im Auge zu behalten. Mähen Sie oder ziehen Sie Wanderer auf, um zu verhindern, dass sie in die Yards Ihrer Nachbarn eindringen.
Abhängig von der Art der Astern, die Sie wählen, können Sie sich auf diese hübschen Pflanzen verlassen, um Ihrer Landschaft viel Farbe zu verleihen. Sie machen es gut in:
Ihre Verwendung von Astern ist nur durch Ihre Kreativität begrenzt.