Anbau eines Innenpizza -Gartens Lassen Sie Sie frische Toppings für diesen tollen, biologischen Geschmack genießen. Schauen wir uns an, welches Gemüse zu Hause im begrenzten Raum wachsen soll.
Der Pizza -Garten benötigt fünf bis sechs Stunden tägliches Sonnenlicht, damit das Gemüse gut wächst. Sie können einen Innenpizza -Garten auf Ihrem Balkon, auf Ihrem Terrasse oder einer sonnigen Fensterbank für die besten Ergebnisse entwerfen.
Die Behältergröße hängt von der Vielfalt der Gemüse ab, die Sie pflanzen. Sie können Kräuter in kleinen Töpfen anbauen, aber etwas Gemüse benötigt größere Töpfe. Sie können auf Ihrem Balkon auch hängende Körbe oder Fensterkästen verwenden, um auch einen Innenpizza -Garten zu starten.
Eine Grundnahrungsmittel, die Sie nicht verpassen können, Zwiebeln verleihen Pizzas einen pikanischen Geschmack. Wählen Sie die richtige Sorte nach Ihrem Klima-Kurztagewesen wachsen im Süden gut, während lange Zwiebeln im Norden am besten gedeihen.
Wachsen Sie für ein reichhaltiges, kompliziertes Geschmack mehr als eine Tomatensorte, um Sauce und Pizza zu machen. Pflaumentomaten sind ideal für die Herstellung von Sauce und Sie können "Kirschtomaten" oder "Roma -Tomaten" für diesen Zweck verwenden.
Pep Ihre Pizzen mit dem feurigen Geschmack von Jalapeno Pfeffer hoch. Röstete geben einen reicheren, rauchigen und erdigen Geschmack mit mild bis guter Hitze. Sie können Jalapeno in grüner Farbe verwenden oder darauf warten, dass sie rot werden.
Wachstumstipps:
Legen Sie die Töpfe auf die sonnige Fensterbank. Verwenden Sie gut abnehmende Blumenerde.
Egal, ob Sie Pizza -Teig, Sauce Rosmarin hinzufügen oder einfach bereit zum Servieren von Pizza bestreuen, er wird in allen Formen einen wunderbaren Geschmack und Aroma liefern. Mischen Sie einige frische oder trockene Blätter in Tomatensauce oder fügen Sie den Grillkohlen einige Stiele hinzu.
Geben Sie Ihrer Pizza mit Oregano einen italienischen Geschmack. Dieses leicht zu erzeugendes Kraut ist ideal, um den Geschmack zu verbessern und mit Tomatensauce am besten zu schmecken. Sie können auch die Blätter fein hacken und über eine heiße Pizza streuen!
Basilikum und Tomaten sind die geschmackvollste Fusion, die sie zu einem Muss in Ihrem Innenpizza-Garten macht! Verwenden Sie Basilikumblätter zur Herstellung frischer Pesto, fügen Sie sie zu Ihrer Tomatensauce oder streuen Sie einfach einige Blätter über die Oberseite Ihrer Pizza.
Backen Sie Ihre Pizza mit Petersilie -Pesto oder verteilen Sie frische oder getrocknete Blätter über die obere käsige Pizza -Schicht, um seinen Geschmack und den Ernährungswert zu verbessern. Die Blätter tragen einen subtilen Geschmack, wodurch sie mit dem Geschmack anderer Beläge mischen.
Thymian verleiht Tomatensauce eine reichhaltigere Textur; Sie können frische oder getrocknete Blätter auf Ihre Pizza streuen. Der würzige und erdige Geschmack von Thymian ist immer eine willkommene Ergänzung sowohl in hausgemachten als auch in professionellen Pizzen.
Frische und zarte Pilze schmecken gut als Pizza -Belag. Ihr Geschmack wird in Kombination mit frischen Kräutern verlockender. Vergessen Sie nicht, sich einen Platz für Pilze in Ihrem Innengarten zu sichern, wenn Sie leckere Pizzen wünschen!
Die würzige Frische von Pfefferülen passt gut zu Pilzen in Pizzas als Belag. Sie können sie auch in die Kruste für diesen saftigen Geschmack aufnehmen. Rucola passt idealerweise mit einer tiefen, herzhaften Garnierung und es ist auch gesund.
Wachstumstipps:
Rucola bevorzugt ein reichliches Sonnenlicht für ein gutes Wachstum. Im Winter bewegen Sie die Töpfe an einen sonnigeren Ort, vorzugsweise ein nach Süden ausgerichteter Fenster.
Ein sonniger Balkon oder eine Terrasse ist alles, was Sie brauchen, um frische Paprika in Töpfen anzubauen. Da sie auch eine großartige Quelle für Vitamin C sind, sorgt das Hinzufügen von Pizza auch für eine gesunde Option. Sie schmecken am besten in Kombination mit Käse und Zwiebeln.