Grüne Lacewings sind kleine, empfindliche Insekten und Mitglieder der Gruppe von Insekten, die als „netzflügelt.”
Es gibt viele verschiedene Arten dieser zierlichen grünen Kreaturen, die Sie in allen gemäßigten und tropischen Teilen der Welt finden werden.
Lacewings sind äußerst vorteilhafte Insekten für die biologische Schädlingsbekämpfung!
In ihrem Erwachsenenstadium sind sie wertvolle Bestäuber, und in ihrem Larvenstadium verschlingen diese wilden Raubtiere alle Arten von schädlichen Schädlingsinsekten.
Wenn Sie gefragt haben: „Wie Sie Skalenfehler auf natürliche Weise in meinen Pflanzen loswerden können?” - Versuchen Sie, Spintenflügel in Ihren Garten einzuführen.
InhaltsverzeichnisWährend einige Pflanzen wie Queen Anne Lace oder Koriander (Coriandrum sativum) nutzen, um nützliche Insekten anzuziehen, können Sie einfach Eier aus grünem Schnorfliegen, braunen Spintenflügeln, Marienkäfern oder Beten in vielen Gartenzentren kaufen oder Beten von Mantis beten.
Unter den nützlichen Gartenfaunen gehören grüne Schnürlarven zu den effizientesten natürlichen Raubtieren und großartig für die Blattläusekontrolle.
Einige Arten von Erwachsenen -Lacewings essen auch Schädlingssekten, aber die meisten Erwachsenen sind nicht räuberisch.
Die Larven oder Raupen (auch bekannt als Blattlöwen) sind aggressiv mit einem unersättlichen Appetit.
Nach dem Schlüpfen befinden sie sich schnell weit und breit auf der Suche nach Gartenschädlingen, um sie zu konsumieren. Ihre Ernährung umfasst:
Blattlöwen essen Maschinen, ständig auf dem Laufstock für ihre nächste Mahlzeit. Eine Schnürlarve wächst sehr schnell und wirft ihre Haut mehrmals zwischen Schlüpfen und Umhüllung in einen Kokon, um sich auf seine endgültige Metamorphose bis ins Hävglonstrom vorzubereiten.
Wachstum, Hautschuhe, Kokon- und Metamorphosen sind energieintensiv.
Als Larven verbrauchen sie große Mengen von Insektenschädlingen und Insekteneiern. Obwohl die obige Liste den größten Teil ihrer Beute enthält, ist es Tatsache, dass sie alle langsam bewegenden, weichmundigen Insekten und Insekteneier essen, die sie begegnen, und alle Insekteneier.
Sie werden sich auch gegenseitig konsumieren, wenn sie die Gelegenheit dazu haben. Während dieser Kannibalismus ziemlich schrecklich ist, denken Sie daran, dass er Teil des natürlichen Auswahlprozesses ist.
Die größeren, stärkeren Nymphen schließen die kleineren, schwächeren aus und sorgen dafür.
Die Larvenstufe der Schnürfliege dauert von ein bis drei Wochen. Sobald die Larven in Erwachsene verwandelt werden, werden sie (größtenteils) nicht mehr räuberisch sein.
Erwachsene Schnürflügel sind winzige, grüne Insekten mit flüchtigen Flügeln und spitzen. Sie konsumieren Blattlaushoney und essen Nektar und Pollen aus Blumen.
Da die Larvenbühne kurz ist, planen Sie, dies in Phasen zu tun. Sie können an Ihrem örtlichen Kindergarten oder bei Online -Lieferanten Spürflügeleier oder Larven kaufen.
Zahlen. Dies ergibt etwa tausend Eier für alle zweihundert Quadratfuß Gartenflächen.
Stellen Sie sicher. Wenn Sie sie alle in einen Klumpen zusammenbringen, verlieren Sie wahrscheinlich einige gegen Kannibalismus.
Halten Sie Ihre Augen offen für die aufstrebenden Larven. Wissen Sie, wonach Sie suchen müssen, damit Sie Ihre Insektenhelfer nicht versehentlich abtöten.
Verwandte Lesung: Wie man Blattläuse auf Rosen tötet
Schlüftelblattlöwen sind sehr winzig und matt graubraun in Farbe. Sie haben lange, leicht prall.
Sie sind mit einer Reihe langer, scharfer Zangen vorne ausgestattet, mit denen sie ihre Beute erfassen, immobilisieren und konsumieren.
Der Blattlöwenlöwe spricht ein Blattläuse oder ein anderes Insekt zwischen Weichkörper zwischen seinen beiden scharfen Zangen. Es injiziert dann Verdauungsenzyme durch die Zangen.
Schließlich saugt es den Inhalt und die Körperflüssigkeit des Körper des unglücklichen Opfers mit den scharfen Zangen als Strohhalm aus. Der gesamte Prozess ist ein ziemlich dramatischer Prozess, und Sie können ihn hier sehen:
Sowohl lokale als auch Online -Kindergartenlieferanten verkaufen wie diese Florfling -Eier oder Larven. Die versandten Eier werden in Kleie- oder Reisumrumpfe mit Motteneiern gemischt, um die Larven zu versorgen, falls sie auf dem Weg schlüpfen sollten.
Diese winzigen Motteneier liefern auch Nahrung in Form der Eier oder Motten -Raupen, nachdem Sie die Eier in Ihrem Garten verteilt haben.
Sie müssen sich keine Sorgen um den Raupenbefall machen. Die Blattlöwen werden sich um dieses Problem für Sie kümmern, bevor es beginnt.
Verbreiten Sie die Eier so schnell wie möglich, nachdem Sie sie erhalten haben. Verteilen Sie sie jedoch nicht, wenn es sehr heiß oder sehr kalt ist.
Wenn Sie Ihre Sendung erhalten oder Ihr Paket Eier an einem heißen Tag aus Ihrem örtlichen Kindergarten nach Hause bringen, legen Sie das Paket bis zu 48 Stunden in Ihren Kühlschrank.
Wenn Sie während der Hitze des Tages grüne Schnür -Eier erhalten, warten Sie bis zum Kühlen des frühen Abends oder des Morgens, um sie zu verteilen.
Natürlich sollten Sie warten, bis die gesamte Gefahr des Frosts gegangen ist, um dieses Projekt zu verfolgen. Schnürflügeleier und Larven brauchen ein zuverlässiges warmes Wetter, um schnell zu schlüpfen und zu gedeihen.
Es ist am besten, zwei oder mehr Veröffentlichungen zu planen, die eine Woche bis zehn Tage voneinander entfernt sind. Durch die Verteilung von Spürflitzen Eiern oder die Freigabe von Blattlöwen in Wellen können Sie sicher sein, dass Sie während der gesamten Vegetationsperiode eine gute räuberische Insektenabdeckung haben.
Grüne Florse sind natürlich für eine Vielzahl von Umgebungen. Sie finden sie in erheblichen Zahl in landwirtschaftlichen Umgebungen, Heimgärten und Yards.
Die Erwachsenen sind hübsch und zierlich mit weichen, lindgrünen Körpern, durchscheinenden Flügeln und großen, kugelähnlichen goldenen Augen. Als Erwachsene können sie sich am Abend um Veranda und andere Lichtquellen zusammenschließen.
In einer natürlichen Umgebung lagen weibliche Schnürflügel winzig, längliche, hellgrüne Eier, die von seidenen Stielen auf den Unterseiten der Blätter aufgehängt sind. Die Stiele dienen dem Zweck des Schutzes der Eier vor Raubtieren und verhindern, dass sich die Jungtiere gegenseitig konsumieren.
Wenn Sie auf eine Gruppe von Schnürfliegeneiern stoßen, können Sie feststellen, ob es sich um eine frische oder eine fast bereit handelt, indem es seine Farbe beobachtet. Frisch gelegte Eier sind grün. Wenn sie dem Schlüpfen näher kommen, werden sie dunkler und braun, kurz bevor sie schlüpfen.
Nur vier Tage verblassen ab dem Zeitpunkt, an dem die Eier gelegt werden, bis sie schlüpfen. Larven suchen schnell nach Nahrung und wachsen sehr schnell. Sie vergießen ihre Haut, wachsen und entwickeln sich dreimal, bevor sie ihren Kokon für die vollständige Metamorphose drehen.
Wenn die Larven ihre anfänglichen Stadien (Wachstums- und Abgabebrassen) abschließen. Möglicherweise haben Sie diese Kokons unter der losen Rinde von Bäumen gesehen oder an Pflanzenstämmen befestigt. Diese Pupalstufe dauert fünf Tage
Wenn die Larven sich verwandelt haben und bereit sind, aus dem Kokon hervorzugehen, schneidet sie eine hübsche kleine Trap -Tür aus einem Ende und drückt sich in die Welt ein. Es ist an dieser Stelle sehr verletzlich und muss einige schwierige Aufgaben ausführen, bevor es fliegen kann.
Bevor es seine Flügel ausbreiten und fliegen kann, muss es einen Schutzfilm werfen, der seinen gesamten Körper und seine Flügel umschließt. Dieser Prozess nimmt viel Energie auf. Sobald der Film fällt, muss das winzige, zierlich grüne Insekt seine Flügel lüften. Dann kann es über Pollen, Nektar und Honigtau zum Essen fliegen.
Ohne reichlich vorhandene Quellen dieser Lebensmittel muss es schnell fliegen, um die Ressourcen zu finden, die erforderlich sind, um zu überleben, sich zu paaren und Eier zu legen. Wenn das Wetter günstig ist und Raubtiere wie Vögel die kleine Kreatur nicht essen, können erwachsene Florflinge bis zu sechs Wochen leben.
In Gebieten mit milden Wintern kann jede Stufe des Florflings mit etwas Schutz vor den Elementen überwintern. In kälteren Klimazonen können Eier in sehr geschützten Umgebungen überleben.
Larve in der Pupalbühne kann auch im Kokon überwintern. Wenn dies der Fall ist, wird die Puppe völlig ruhend und das Auftreten des Kokos verzögert, bis sich das Wetter erwärmt.
Wenn Sie keine Gifte und Pestizide in Ihren Garten besprüht haben, haben Sie wahrscheinlich bereits einige dieser Attentäterwanzen im Wohnsitz.
Sie können diese Zahlen erhöhen, indem Sie zulassen. Weil erwachsene Spürflitzen den Blattläuse Honigtau essen und ein kontrollierter Blattläusebefall sie für Ihren Garten anzieht.
Nur ein paar Pflanzen mit einer Fülle von Blattläusen, die Honigtau produzieren. Diese winzigen Larven können auf der Suche nach Nahrung bis zu 150 Fuß reisen. Diese Entfernung ist phänomenal, wenn man ihre minutive Größe berücksichtigt.
Lesen Sie unseren Artikel darüber, wie Gartenschädlinge mit nützlichen Tachinidfliegen kontrolliert werden können
Weil sie aggressiv, unersättlich und nicht zu wenig wählerisch sind, können Blattlöwchen einen großen Unterschied in der Anzahl der Insektenschädlinge in Ihrem Garten oder Garten bewirken. Aus diesem Grund stellen sie biologische kommerzielle landwirtschaftliche Umgebungen ein.
Im Vergleich zu Käfern oder gemahlenen Käfern, die als Ikonen in Bezug. Da sie nicht wie Ladykäfer nicht fliegen können, bleiben sie länger in Ihrem Gemüsegarten in Ihrem Gemüsegarten.
Professionelle Züchter von Auberginen, Tomaten, Paprika, Pfirsichern und mehr nutzen diese harten kleinen Raubtiere, um Blattläuse zu töten.
Sie wurden auch erfolgreich in kommerziellen landwirtschaftlichen Umgebungen als natürlicher Feind eingesetzt:
Im Mikrokosmos einer Gewächshausumgebung erhalten Sie die besten Ergebnisse mit einem sehr fokussierten Freigabeplan von Larven. Um ein sofortiges Befallsproblem anzugehen, füllen Sie Larven in Wellen in einem Raubtier/Beute-Verhältnis von Eins-zu-Drei- oder Eins bis fünf frei.
Es gibt keine harten und schnellen Regeln, wie viele Larvenwellen Sie freigeben sollten oder wie häufig Sie sie freigeben sollten. Sie müssen Ihr Urteilsvermögen auf der Grundlage des Schweregrads und der Art des Befalls verwenden. Sobald sich die Lacewings festgelegt haben, können sie in der kontrollierten, sicheren Kulisse eines Gewächshauss auf unbestimmte Zeit überleben und gedeihen.
Da Blattlöwen Lebewesen sind, können ihre Wirksamkeit und Effizienz natürlich durch viele Faktoren beeinflusst werden. Machen Sie jeden erforderlichen Schritt, um ihren Erfolg zu gewährleisten.
Grüne Lacewings und ihre Larven können ein wichtiger und nützlicher Bestandteil Ihres Insekten -Schädlingsbekämpfungsplans in Ihrem Garten, Garten und Gewächshaus sein. In Verbindung mit manueller Kontrolle, natürlichen Abschreckungsmitteln und organischen Behandlungen können sie großartige Verbündete sein, um Ihnen dabei zu helfen, ein gesundes Wachstumsumfeld zu erreichen und aufrechtzuerhalten.
Quellen: Buglogical.com | Entomologie.Wisc.Edu