Der Green Island Ficus - Ficus Microcarpa, [Fy-kus my-kro-kar-puh] ist eine langsam wachsende Pflanze, die zur Feigenfamilie Moraceae gehört.
Ficus Lyrata und Ficus Benjamina Tree sind andere beliebte Innenbäume. Das Wurzelsystem von Benjamina gilt jedoch als invasiv angesehen.
Der Ficus -Mikrocarpa ist auch als "Ficus Nana -Pflanze" bekannt, mit ihren glänzenden Blättern ist unterschiedlich und für ihre kleinere und „freundlichere“ Wurzelsystem bekannt.
Ficus Microcarpa ist in warmen, feuchten Regionen wie Südflorida relativ leicht zu wachsen, erfordert aber in kühleren Bereichen etwas mehr Geduld.
Ich erinnere mich, dass ich zum ersten Mal in diesem Ficus in Südflorida während des Pflanzenschilds der späten 1970er Jahre eingeführt wurde. Im Jahr 2001 erkannten die Florida Nurserymen and Growers Association (FNGLA) die Green Island Ficus als "Pflanze des Jahres".
Ein kurzer Blick auf diese Ficus -Sorte mit glänzenden tiefgrünen Blättern Man könnte die Pflanze mit einer Jadeanlage verwechseln zu Hause in einem tropischen Garten.
In seinen Heimatregionen kann Ficus Microcarpa Green Island über 20 Fuß hoch mit einem massiven Baldachin erreichen.
Die ausgewählten Sorten, die üblicherweise in Nordamerika verkauft und kultiviert werden.
Die Green Island Ficus -Pflanze wird typischerweise als niedrige Hecke oder als Bodenbedeckung gewachsen. Die Form wird durch Beschneiden verwaltet, um den Ficus auf der gewünschten Höhe zu halten.
Einige Menschen halten es in jungen Jahren, um es als kleiner japanischer Bonsai -Baum aufrechtzuerhalten.
Der Ficus Microcarpa verfügt über ein dichtes grünes Laub mit kleinen, abgerundeten Blättern. Das glänzende Laub wird oft verwendet, um die umgebenden Pflanzen mit einem tropischen Gartengefühl zu ergänzen.
Als langsamer Züchter ist das Ficus -Mikrokarpa leicht zu verwalten, aber das Wurzelsystem verbreitet sich schnell, weshalb es nicht in der Nähe anderer Vegetation oder Strukturen gepflanzt werden sollte.
Die Pflanze blüht selten. Es ist für seine dichten tiefgrünen glänzenden Blätter angebaut, Schatten anbieten oder dazu beitragen, einen Umkreis zu etablieren.
Der Ficus ist eine tropische Pflanze und lebt an warmen, feuchten Orten. Es wird für USDA Hardiness Zones 9 bis 11 empfohlen.
In Gebieten mit trockenem oder kühlem Wetter sollte der Green Island Ficus im Innenraum gewachsen oder im Herbst im Innenraum bewegt werden.
Im Freien sollte es volle Sonne erhalten, um den Schatten zu trennen.
Microcarpa kann die volle Sonne bewältigen und wird in Regionen mit hoher Luftfeuchtigkeit empfohlen, während ein Teilschatten für trockenere Gebiete bevorzugt wird, was dem Boden hilft, mehr Feuchtigkeit zu erhalten.
Stellen Sie im Innenraum sicher, dass es den ganzen Tag über viel Licht bekommt.
Betrachten Sie es in eine geschlossene Veranda, da die großen Glasfenster im Vergleich zum Rest des Hauses häufig mehr Luftfeuchtigkeit fangen.
Diese Ficus -Sorte ist a Geringer Wartungsstrauch Das erfordert keine häufige Bewässerung, außer wenn jung.
Bis zum reifen Wasser zwei- bis dreimal pro Woche in den wärmeren Monaten gießen. Dünger ist nicht benötigt.
Nach dem Reif der Pflanze benötigt es nur eine seltene Bewässerung, etwa alle oder zwei Wochen.
Geben Sie ihm eine tiefe gründliche Bewässerung, sättigen Sie den Boden, ohne die Pflanze vollständig zu ertrinken. Ficus Nana ist toleranter als andere Ficus -Sorten.
Verwenden Sie gewöhnlichen Zimmerpflanzen mit guter Entwässerung. Der Inselficus ist ein geringer Wartung und eine einfache Anlage zum Wachstum. Es neigt dazu, in fast jedem Zustand Wurzeln zu schlagen, es sei denn, die Luft ist zu trocken oder kühl.
Wenn die Pflanze das ganze Jahr über in einem Behälter angebaut wird, transplantieren Sie sie alle zwei Jahre, um den Boden zu erfrischen, oder wenn sie aus seinem Zuhause herauswächst.
Transplantation im frühen Frühling vor Beginn des aktiven Wachstums.
Die Pflege ist die Hauptwartungsaufgabe bei der Pflege des Green Island Ficus. Es ist leicht, mit dem Beschneiden klein zu bleiben.
Verwenden Sie immer scharfe Schnittwerkzeuge und trimmen Sie das ganze Jahr über nach Bedarf.
SPITZE: Entfernen Sie tote Zweige, um dichteres Wachstum zu fördern.
Die Ausbreitung ist mit Wurzelschnitten möglich. Das Wurzelsystem breitet sich schnell aus und erreicht oft mehrere Fuß.
Die Wurzeln können geteilt und getrennt werden, um die Pflanze zu verbreiten oder neue Pflanzen anzubauen.
Nehmen Sie eine jüngere Pflanze, tauchen.
Decken Sie nicht mit Plastik ab. Stellen Sie es einfach in die Nähe eines Fensters ein und halten Sie bewässert.
Innerhalb weniger Wochen sollte das Schneiden Wurzeln schlagen und eine eigene neue Pflanze werden.
Es kann dann zum Boden transplantiert oder als kleine Bonsai im Behälter aufbewahrt werden.
Microcarpa ist leicht zu pflegen Keine wichtigen Schädlinge oder Krankheitenprobleme sich Sorgen machen um.
Mealybugs und skalierende Insektenschädlinge setzen sich jedoch auf der Unterseite der Blätter und entlang Blattachse ein.
Überprüfen Sie die Pflanzen auf Schädlinge und tragen Sie Neemöl auf die Kontrolle auf.
Island Ficus wird am besten als niedrige Hecke in der Landschaft oder als kleines Ficus Bonsai -Werk angebaut.
Die Pflanze wächst leicht im Innenbereich als kleines Hauswerk oder im Freien. Wenn es in großen Behältern und Pflanzgefäßen gepflanzt wird, macht es einen attraktiven Busch, wenn es für Form beschnitten wird.
Wenn es aus Stecklingen gewachsen ist, ist es leicht, als kleiner Bonsai -Baum beschnitten zu bleiben.