Grün hat ein solches Monopol über die Pflanzenwelt, dass wir in der Natur selten schwarze sehen. Deshalb werden diese dunklen Sukkulenten mit Sicherheit Aufmerksamkeit erregen. Egal, ob Sie für Halloween dekorieren oder Ihrem Garten Stil hinzufügen, Sie werden diese schwarzen Sukkulenten lieben.
Lebendige oder ungewöhnliche Farben bei Sukkulenten sind normalerweise ein Zeichen von Stress als Reaktion auf Sonnenlicht. Aus diesem Grund belasten Sie Ihre Pflanze, je mehr Sie Licht geben, desto tiefer wird ihre Farbgebung sein. Machen Sie sich jedoch keine Sorgen, Ihr Sukkulenten wird in Ordnung sein, solange seine Grundbedürfnisse noch erfüllt sind.
Um Ihre dunklen Sukkulenten wirklich hervorzuheben, nutzen Sie sie, um in überwiegend weißen Räumen einen Kontrast zu erzeugen. Sie können sie auch mit einem niedlichen Behälter anpassen, wie dieser Zebra -Topf. Was auch immer Sie tun, diese 5 launischen Sukkulenten werden einen dramatischen Schatten auf einen ansonsten stumpfen Raum werfen!
Echeveria Black Prince ist tatsächlich lila, aber so tief gefärbt, dass wir es für einen schwarzen Sukkulenten betrachten. Seine reichhaltigen, dunklen Blätter sind breit und spitz, zu einer hübschen Rosette gestapelt. Dieser Sukkulenten geht auch unter dem gebräuchlichen Namen "Black Knight" und ist häufig verwirrt als zwei verschiedene Sorten.
Wenn es um Pflanzenpflege geht, hat schwarzer Prinz die gleichen Bedürfnisse wie die meisten Sukkulenten. Es braucht helle, indirekte leichte und warme Temperaturen. Verwenden Sie beim Bewässerung die Methode „Einweichen und Trocken“ mit gut abtriebender Boden.
Dieser schattige Sukkulenten ist ein genau bezeichneter schwarzer Rose -Aeonium und ist ein Showstopper. Seine großen Rosetten sehen eher wie Blumen als wie ein Sukkulenten aus. Die dunklen Blätter haben eine tiefe rote Farbton, die im späten Winter wunderschön durch gelbe Blumen ergänzt wird.
Geben Sie Ihrem schwarzen Rosen, den Sie saftig, gut abreißender Boden haben, damit die Wurzeln nicht im Wasser sitzen. Um die Farbe dunkel zu halten, legen Sie sie an einem Ort, der volle Sonne bekommt. Wenn Sie in Zonen 9-11 leben, gedeiht Ihr Aeonium das ganze Jahr über im Freien.
Der Name mag ein Schluck sein, aber dieses Sukkulenten ist klein und einfach. Chinesische Jade hat dicke, spitze Blätter, die gleichmäßig nach oben wachsen. Die gesamte Pflanze breitet sich durch Offsets aus und erzeugt Klumpen von stacheligen Rosetten. Es kann sowohl in Schwarz als auch in Grün gefunden werden.
Die Bedürfnisse der chinesischen Jade sind einfach: helle Sonne, „Einweichen und trocken“ und warmes Wetter. Da es aus Offsets wächst, ist es extrem einfach, diesen Sukkulenten nach Division zu verbreiten.
Ein weiterer Zungen -Twister! Der Name Arachnacantha weist auf sein spinnenartiges Aussehen hin. Dieser gruselige Sukkulenten ist ein kleiner, runder Kaktus, der mit Spinnendornen kriecht. Arachnacanthas dunkle Farbe verschärft sich mit hellem Sonnenlicht.
Obwohl es großartig für die Ausstellung an Halloween ist, mag Arachnacantha die Kälte nicht. Wenn in Ihrem Gebiet im Herbst und Winter gefroren. Im Winter wird dieses Sukkulenten ruhend und erfordert sehr wenig Pflege.
Du hast uns, dieser ist nicht schwarz. Sempervivum Blacks tiefviolettes Färben ist jedoch genauso düster wie die schwarzen Pflanzen. Jede Rosette ist hellgrün in der Mitte mit dramatischen Burgunderblättern. Sie werden es oft als schwarze Küken und Hühner sehen sehen.
Schwarze Küken und Hühner sind sehr robuste Sukkulenten. Sie können nährstoffarmen Boden und extreme Dürre tolerieren. Diese stimmungsvolle Pflanze toleriert auch die Kälte gut im Vergleich zu anderen Sukkulenten. Sempervivum ist monocarpic, was bedeutet, dass es nach dem Blühen stirbt. Da es so schnell durch Offsets wächst, sind die sterbenden Rosetten kaum auffällig.
Obwohl sie wie Tod aussehen, denken Sie daran, Ihren schwarzen Sukkulenten die Sorgfalt zu geben, die sie brauchen. Ein gesundes Sukkulenten ist ein glücklicher, lebendiger und in diesem Fall ein dunkler.