Werden Sie Ameisen in Topfpflanzen mit Zimt los, funktioniert es?

Werden Sie Ameisen in Topfpflanzen mit Zimt los, funktioniert es?

Wenn Sie Ameisen in Ihren Pflanzen haben, finden Sie viele Hinweise auf die Verwendung von Zimt, um sie abzuwehren. Speichern Sie Ihren Zimt für Ihren Apfelkuchen. Die Verwendung von Zimt, um Ameisen loszuwerden, ist ein Mythos.

Können Sie Ameisen in Topfpflanzen mit Zimt loswerden?? NEIN.

Zimtpulver ist nicht wirksam genug und es ist nicht möglich, eine ausreichend ausreichende Konzentration an ätherischem Zimtöl in eine Topfpflanze einzuführen, um Ameisen zu töten, ohne Ihre Pflanze zu schädigen.

Es gibt jedoch andere natürliche Methoden, um Ameisen in Pflanzen loszuwerden.

Ist Zimt ein wirksames Ameisenschutz oder Insektizid?

Eine Cornell -Studie untersucht die Auswirkungen von ätherischem Zimtöl auf verschiedene Organismen. Ein ätherisches Zimtöl kann einige Insekten abschrecken, aber die Liste enthält keine Ameisen. Leider tötet es auch Bienen. [Quelle]

Eine andere Gruppe von Forschern der Universiti Teknologi Mara Perlis untersuchte, ob ätherisches Zimtöl ein wirksames Ameisenschutz oder Insektizid sein könnte.

Wenn sie die Konzentration des ätherischen Zimtöls in ihrem Medium auf 20% erhöhten, machte die Mischung eine Stunde lang konsequent ab.

Bei niedrigeren Konzentrationen hörte jedoch Zimtöl auf, Ameisen nach 30 Minuten abzuwehren.

Die Studie zeigte fern.

Die Verwendung von ätherischem Zimtöl anfangs klingt anfangs vielversprechend. Die Verwendung von Zimtöl in Ihrem Topf ist jedoch nicht ratsam, da Sie den Boden benötigen, um 20% Zimtöl ätherisch zu sein, um wirksam zu sein.

Sie können keine Ameisen in Topfpflanzen mit Zimt loswerden, da die erforderliche Menge für Ihre Pflanze weder praktisch noch gesund ist. Zimt kann sich jedoch mit ihren Duftspuren anlegen.

Kann Zimtpflanzen schaden??

Die oben erwähnte Cornell -Studie besagt, dass ätherisches Zimtöl phytotoxisch auf Pflanzen haben kann. Das bedeutet, dass Zimt für Pflanzen giftig sein und das Pflanzenwachstum beeinflussen kann.

Während Zimtöl ätherisch ätherisches Öl auf antibakterielle und antimykotische Eigenschaften aufweist, würden diese die Art von Stress, die Ihre Pflanze erleben könnte, sicherlich nicht ausgleichen, wenn sie mit großen Mengen an ätherischen Zimtöl dosiert werden können.

Was soll ich tun, wenn ich Ameisen in meiner Topfpflanze finde?

Das erste, was Sie tun sollten, wenn Sie Ameisen in einer Topfpflanze finden, ist, den Topf und die Pflanze nach draußen zu nehmen, damit die Ameisen Ihr Zuhause nicht weiter befallen.

Wenn Sie eine größere Pflanze mit einer ganzen Kolonie haben, die drinnen lebt, möchten Sie die Kolonie entweder töten oder umziehen.

Wie kann ich natürlich Ameisen in Topfpflanzen loswerden??

Ich hatte mehrere Ameisenbefälle und hatte nie Glück, Ameisenbefall mit Zimt zu verhindern. Es gibt jedoch mehrere natürliche Lösungen, um Ameisen in Topfpflanzen loszuwerden.

Borax

Die einzige wirksame natürliche Methode, mit der ich persönlich Ameisen loswerden kann, besteht darin, mit Natriumborat so viele wie möglich abzutöten, ein alkalisches Mineralsalz, das kommerziell als Borax verkauft wurde.

Borax stört die Verdauungssysteme von Ameisen und tötet sie schließlich ab. Einige Ameisen trinken lange genug, damit sie trinken. Arbeiterameisen bringen jedoch auch Borax in die Kolonie zurück, um andere Ameisen, einschließlich der Königin, zur Einnahme.

Mehr über die Verwendung von Borax im Garten

Das beste Rezept, das ich verwendet habe, ist das Mischen von drei Teilen Zucker zu einem Teil Borax, kombiniert mit gerade genug warmem Wasser, um einen Sirup zu machen. Sie werden die Mischung in flache Gerichte legen möchten nahe (nicht in) Ihre Topfpflanze.

Kieselgur Erde

Die Landwirtschaft und die natürlichen Ressourcen der University of California schlägt vor. 

Wenn Ameisen durch DE gehen. Es schafft die wachsartige Beschichtung am Exoskelett des Ameisens und führt schließlich dazu, dass die Ameise dehydrieren.

Dotiatomaceous Erde der Lebensmittelqualität ist sicher für alle Pflanzen zu verwenden. Sie können es direkt auf trockenem Boden in Ihren Topf streuen.

Befolgen Sie unbedingt die Anweisungen für die Verpackung und verwenden Sie Schutzbrillen, Masken und Handschuhe beim Umgang, da sie die Haut reizen können.

Weitere natürliche Lösungen sind:

  • Gebrauchtes Kaffeegelände
  • Seifenwasser
  • Insektizidseife
  • Pyrethrumspray
  • Pflanzen, die Ameisen abwehren

Wiederholen Sie die Pflanze

Wenn Sie die Ameisen umziehen möchten, anstatt die Kolonie zu töten, können Sie sie entfernen und Ihre Anlage nach diesen Schritten nachgeben:

  • Entfernen Sie Ihre Anlage aus dem Schmutz.
  • Umziehen Sie den verbleibenden Schmutz und die Ameisen an anderer Stelle in Ihrem Garten.
  • Sprühen Sie die Pflanzenwurzeln mit Wasser, um alle verbleibenden Ameisen zu entfernen.
  • Bleichmittel das Innere und außerhalb des Topfes mit einer 1:10 Lösung von Bleichmittel und Wasser und dann gut ausspülen. Das Bleichen entzieht Ameisenpheromone aus dem Topf, damit die Ameisen nicht zurückkommen. Wischen Sie auch den Umgebungsbereich ab, der den Blumenpot umgibt.
  • Wiederholen Sie Ihre Pflanze mit frischem Boden.