Weißt du was die Zustandsblume für Georgia Ist? Lesen Sie weiter, um alle Details zu kennen und wie Sie es in Ihrem Haus leicht wachsen lassen können!
Der Name des Zustandsblume für Georgia stammt aus einem alten Stamm der amerikanischen Ureinwohner Amerika. Wenn dies interessant klingt, lesen Sie weiter, um alle Informationen zu lernen!
Schauen Sie sich hier die besten mehrjährigen Blumen von Georgia an
Zustandsblume für Georgia
Cherokee Rose ist die offizielle Staatsblume für Georgia.
Die Blume repräsentiert den berühmten Cherokee Native American Tribe. Sie nannten die Blume nach den Tränen, die die Cherokee -Frauen für viele Krieger vergossen haben, die im Kampf starben. Als der Häuptling um eine gewisse Erleichterung betete, soll jede Träne eine Blume geschaffen haben.
Die Pflanze zeigt schöne wachsartige weiße Blumen mit einem goldenen Zentrum und lebendigen grünen Blättern.
Die Staatsblume für Georgia blüht im Frühjahr und Herbst.
Sie können es in ganz Nordamerika in Rosa, Weiß, Rot und Gelb erkennen.
Es ist auch essbar, und die Ureinwohner verwenden es in mehreren Medikamenten.
Wildtiere und Tiere essen seine Früchte, die sich an der Basis bilden.
Botanischer Name: Rosa LaevigataPeak Bloom: Mai bis JuniJahr angenommen: 1907USDA -Zonen: 4-9
Schauen Sie sich hier die besten mehrjährigen Blumen aus Ohio an
Wie man Georgia State Flower annimmt
1. Wo wachsen?
Die Blume des Bundesstaates Georgia wächst am besten im vollen Sonnenlicht. Wählen Sie also einen Ort aus, der täglich mindestens 4-6 Stunden helles Licht erhält. Obwohl es teilweise Schatten tolerieren kann, blüht es nicht viel darin.
2. Bester Boden
Pflanzen Sie die Blume der Georgia State in feuchten, fruchtbaren und gut abtretenden Boden. Es kann auch in schwerem Tonboden gut gedeihen.
3. Wie man gießt?
Vermeiden Sie es, die Pflanze täglich zu gießen; Tun Sie es nur, wenn der Oberboden trocken wird. Während Sie gießen, verschütten Sie es nicht auf die Blätter.
4. Dünger?
Füttern Sie die Georgia State Blume mit einem 10-10-10 Dünger im frühen Frühling. Verdünnen Sie es bis zum halben seiner Stärke. Vermeiden Sie es, die Pflanze im Winter zu füttern.
5. Wie man beschnitten?
Beschneiden Sie die Pflanze im Spätsommer bis zum Herbst. Geben Sie ihm eine gewünschte Form und schneiden Sie die toten und beschädigten Stängel und Blätter weg.
6. Schädlinge und Krankheiten
Blattläuse, Spinnenmilben, Skala, Blätterhacker, Rosenblattsägen, Blattschneiderbienen und Raupen können diese Pflanze beunruhigen. Verwenden Sie eine insektizide Seifenlösung, um sie in Schach zu halten. Vermeiden Sie Überwässerung, um die Anlage vor potenziellen Krankheiten zu schützen.