Die Feuerlily oder die Cyrtanthus Brachyscyphus gehört zu einer Gruppe illustrer Glühbirnenanlagen, die über verschiedene Pflanzenarten hinweg zählen.
Dieses Familienmitglied von Amaryllis befindet sich hauptsächlich in Südafrika, unter seinen vielen anderen Lampen -Cousins. Es hat gebräuchliche Namen von Clivia Miniata, Fireball Lily, Orange Lily, Flame Lily oder Tiger Lily.
Das vielleicht auffälligste Merkmal der Feuerlilie ist sein Namensvetter, gepaart mit einer natürlichen Entschlossenheit, in Jahr für Jahr zu blühen, solange es richtig betreut wird.
Feuerlily kann zwischen 20 und 60 cm lang oder in der Höhe wachsen, je nachdem, von welcher Art sie stammt. Alle haben die gleiche Sorte, und alle haben schwertförmige Blätter.
Die neugierigen Blätter wachsen direkt aus der Glühbirne und drehen sich ein wenig, während sie sich in die Luft darüber wenden.
Die Zwiebelgröße variiert auch zwischen einer Hälfte und einem Durchmesser von bis zu 5 Zoll Zoll, wobei ihre Spitzen über der Bodenoberfläche wachsen.
Feuerlilien zeigen wunderbare Kränze aus röhrenförmigen, trompetenförmigen Blüten, die von jedem Ende eines Blumenstamms sprießen.
Die Stängel der Pflanzen ähneln den Blättern darin, dass sie sich leicht drehen, wenn sie nach außen wachsen.
Die beliebteste Farbe ist blutrot (daher der Namensvetter-Blutlily), aber die netter riechenden Feuerlilien können auch in Weiß, Orange und Gelb mit blassen Grüntönen am Ende kommen.
Die Feuerlöschblumen hängen vom Oberteil des Stamms, ähnlich wie ein Parasol; Ein Stiel kann einen Kranzsatz haben, der aus jeweils etwa 12 Blüten besteht.
Der Cyrtanthus mackenii oder die Ifafa -Lilie -Sorte hat üblicherweise reine weiße Blüten, die einen angenehmen Duft haben. Der Cyrtanthus mackenii Cooperi Sorte zeigt sich häufig mit gelben Blüten, die länger im Frühling blühen.
Übrigens sind sie auch leichter zu pflegen als die meisten. Der Cyrtanthus ochroleucus, ein naher Verwandter zum Cyrtanthus mackenzii, Erzeugt Blooms bereits im Februar. Cyrtanthus Elatus genannt Vallota Speciosa oder Scarborough Lily Plant blüht im Spätsommer oder frühen Herbst Blüten.
Cyrtanthus Angustfolius Geht im Mai voll blühen; Cyrtanthus obliquus wächst von März bis August entweder rot, rot und grün oder gelblichgrüne Blüten.
Auf der anderen Seite knospen Cyrtanthus Falcatus während der Mitte des Frühlings. Endlich, Cyrthantus sanguineus Blüten am Ende des Sommers, produzieren blutrote, feurige Blumen für alle sichtbar.
Feuerlilien erfordern viel Sonnenlicht, vor allem, weil sie hauptsächlich während der Sommersaison wachsen. Diese Pflanzen haben USDA-Hardinitätszonen von 10-11.
Die optimale Temperatur sollte im Sommer bei etwa 65 ° bis 75 ° Grad Fahrenheit gehalten werden und sollte im Winter nicht unter 50 ° Grad Fahrenheit gehen.
Stellen Sie während der kälteren Monate viel Wasser- und Pflanzenfutter in Wachstumszeiten und das Gegenteil während seiner Pause bereit, aber lassen Sie den Boden nicht vollständig trocken sein.
Die kleineren Brandbirnen sollten dazu ermutigt werden, selbst zu Beginn des Winters zu wachsen, aber übertreiben Sie es nicht. Füttern Sie kleine Mengen Wasser, die die Frequenz bis zur nächsten Saison verlangsamen.
Legen Sie Ihre Feuerlilie auf einen gut durchlässigen Boden in einen angemessenen Topf. Fügen Sie am Boden des Topfes einige Topfscherben hinzu, um das schnelle Ablassen zu fördern.
Denken Sie daran, Ihre Clivia miniata mit frischem, reichhaltigem Blumenerde und Sand am Ende des Winters zu verschieben, um das Wachstum zu fördern.
Alles in allem ist die Feuerpflanzen nicht so schwer, eine Pflanze aufrechtzuerhalten, solange Sie im Sommer mit ihren wachsenden Anforderungen Schritt halten.
Viel Wasser und Pflanzenfutter sollten es glücklich halten und Sie mit frischen, duftenden Lilienblumen erweitern, die jeden Teil Ihres Hauses beleben.
Die Entwässerung ist da, um das Wasser von der empfindlichen Glühbirne abzuwehren. Diese freundliche Hauspflanze besser, wenn es um andere Hausanlagen umgeht.
Sie eignen sich besser für das Leben in einem eingefügten Gewächshaus oder im Wohnzimmer, wo es viel Gesellschaft und Sonnenschein gibt.
Verschiedene Feuerarten von Feuerlilien erfordern einen anderen Ansatz. Die kleineren Arten von Feuerlilien produzieren natürlich kleine Glühbirnen und benötigen daher etwas mehr Aufmerksamkeit und Sorgfalt als die meisten.
Während der Restperiode reduzieren. Die größeren Sorten sollten im Winter vollständig ausgeruht werden. Schneiden Sie also auf Wasser, bis die Blätter wegregen. Entfernen Sie die Blätter und verwelkte Stiele nach Bedarf.
Sommer- und Frühjahr ist der kräftigste und aktivste Zeitraum der Gloriosa Lily, sodass Sie ihren Wasserverbrauch gut halten müssen.
Stellen Sie Ihrer Feuerlilie viel Wasser zur Verfügung, aber halten Sie den Boden nicht übermäßig feucht und nass.
Überprüfen Sie ständig auf eine optimale Entwässerung und prüfen Sie, ob etwas das Wasser daran hindert, den Abfluss herauszuholen.
Es ist eine gute Idee, einmal in alle 2 Wochen eine Diät mit schwacher wasserlöslicher Düngerlösung hinzuzufügen. Wenn die Anlage nicht reagiert.
Die kleinen Glühbirnen, die aus der Hauptlampe wachsen.
Die kleineren Feuerlilien sollten sorgfältig in Schach gehalten werden, während die größeren zurückgehen können.
Erwecken Sie sie zum Leben und zur vollen Blüte, sobald der Winter endet und die Monate im Februar beginnen.
Seien Sie aufmerksam und überprüfen Sie Ihre Feuerlilien auf braune Flecken, die auf den Blättern auftreten. Dies bedeutet normalerweise, dass sie mehr einem starken Sonnenlicht ausgesetzt sind als erforderlich.
Überprüfen Sie beim Besiege nach Tropfen, die auf den Blättern bilden, und entfernen Sie sie, indem Sie sie sanft abbürsten. Diese Tropfen können als schädliche Vergrößerungsglas fungieren, wenn sie den Sonnenstrahlen ausgesetzt sind.
Das langsame Wachstum einer Feuerlily kann durch unzureichende Fütterung oder wenn die Raumtemperatur für sie nicht heiß genug ist, verursacht werden.
Im Sommer beträgt die optimale Temperatur für Clivia miniata nicht weniger als 65 Grad Fahrenheit. Das Vorhandensein von blassen, ungesund aussehenden Blättern bedeutet, dass sie nicht genug Wasser bekommen.
Während Feuerlillies überraschend schnell wachsen können, bedeutet das Fehlen von Blumen, dass entweder mit dem Dünger oder der Temperatur etwas nicht stimmt.
Überfüttern Sie Ihr Feuer nicht mit einer Fülle von Dünger auf Stickstoffbasis im Winter mit einer Fülle von Dünger auf Stickstoffbasis. Lassen Sie auch nicht, dass die Wintertemperatur unter 50 Grad Fahrenheit sinkt.
Sie können in Geschäften mit guten Feuerlöschbirnen einkaufen, in denen sie in voller Blüte stehen. Sie können auch in seriösen Kindergärten oder in regelmäßigen oder mischenden Unternehmen gekauft werden.
Sobald Sie eine gesunde in Ihrem Haus haben, können Sie anfangen, sie zu verbreiten, indem Sie optimistische Glühbirnen in ihre eigenen Töpfe stecken.
Die Pflege einer Feuerlilie kann seinen Besitzern aufgrund ihrer einfachen Anforderungen und eines überraschend fröhlichen Blumenkranzes sehr Freude bringen!