Fiddle Leaf Fig Temperatur benötigt das, was Sie wissen müssen

Fiddle Leaf Fig Temperatur benötigt das, was Sie wissen müssen

Es gibt viele beliebte Anlagen mit dem Ruf, pingelnd oder schwer zu sorgen, um sich zu kümmern. Dieser Glaube basiert jedoch fast immer auf einem Versagen der richtigen Pflanzenpflege. Sobald Sie die Grundlagen wie Wasser, Licht und Temperatur haben.

Ein Paradebeispiel ist der Feigenblatt -Fig -Temperaturanforderungen. Der Ficus lyrata Pflanze ist genauso berüchtigt, eine verwöhnte Prinzessin zu sein wie für ihre (normalerweise) fälschigen Blätter. Selbst scheinbar geringfügige Veränderungen in seiner Umgebung können zu einem ziemlich dramatischen Wandel in der Gesundheit des Laubs führen.

Die Temperatur ist in der Regel ein wichtiger Knackpunkt bei Fiddle Leaf -Besitzern.

Was ist die beste Temperatur für Geigenblatt -Feigenbäume?

65 ° bis 75 ° Grad Fahrenheit sind für diese Pflanze am besten, wobei die Nachttemperaturen auf 60 ° Grad Fahrenheit gesunken sind.

Feigenblatt -Feigen reagieren jedoch stärker auf Temperaturschwankungen als viele Pflanzen, und plötzliche oder drastische Verschiebungen können für Sie und Ihre Pflanze zu viel unnötiger Stress führen.

Die Bedeutung kontrollierter Temperaturen

Diese Pflanzen kommen aus Westafrika und wachsen in dicken Wäldern, die sie vor vielen Umweltschwankungen schützen.

Zum Beispiel, Eine Brise beeinflusst diese Fig. In seiner natürlichen Umgebung weitaus seltener Weil andere Bäume den Luftstrom blockieren oder verlangsamen. Wenn Sie die Feige zu nahe an einer Entlüftung, Klimaanlage, Tür oder Fenster platzieren, die häufig verwendet wird, kann die Sudanbrise Ihre Pflanze schockieren.

In Wirklichkeit kann ein reifes Fiddle -Blatt -Feigen einen Temperaturbereich von 55 ° bis 100 ° Grad Fahrenheit überleben, bevor er ein schwerwiegendes Risiko erleidet. Diese Änderungen müssen jedoch schrittweise sein, damit der Ficus sich an sie anpassen kann.

Zum Beispiel, Wenn sich Ihre Pflanze in der Nähe eines sonnigen Fensters befindet, erwärmt sich das Sonnenlicht langsam auf der Fensterscheibe den ganzen Tag über. Die Scheibe wird sich langsam auflösen, nachdem die Sonne untergeht, was den ganzen Tag über einen sehr langsamen, stetigen Anstieg und Sturz führt.

Diese Änderung, die fast unbegrenzt ist, wenn Sie ein Thermometer nicht überprüfen, ist langsam genug, dass der Ficus überhaupt nicht betroffen ist. In der Tat können plötzliche Schwankungen der einzelnen Grund sein, warum ein Geigenblatt -Feigen schlecht auf die Temperatur reagiert.

Für die besten Ergebnisse sollte sich der Raum, in dem Sie Ihre Pflanze haben.

Signiert Ihre Geigenblatt Feige ist zu heiß

Fiddle Leaf Feigen sind dafür bekannt, Blätter anstelle von Hinweisen fallen zu lassen. Daher müssen Sie sich auf einige andere Anzeichen verlassen, um sicherzustellen.

Trockene, knusprige Blätter sind eines der bemerkenswerten Zeichen.

Wenn sich die trockenen Flecken am Rande bilden und sich nach innen arbeiten und die betroffenen Portionen braun und knusprig lassen, ist dies normalerweise ein Zeichen für Dehydration.

Hohe Temperaturen können eine Pflanze der Luftfeuchtigkeit berauben oder den Boden schneller austrocknen. Wenn Sie dies also sehen, ist es möglicherweise eine gute Idee, sich zu untersuchen, ob Temperaturänderungen vorliegen.

In vielen Fällen sind diese Temperaturänderungen offensichtlich, da Sie die Bewässerungsroutine oder andere Pflanzen im Raum nicht verändert haben.

Sonnenbrand hat ähnliche Symptome. Nur die trockenen Flecken beginnen im Inneren der Blattoberfläche und arbeiten nach außen. Im Allgemeinen erscheinen hellbrauner Punkt, der sich in Flecken ausdehnt.

Sonnenbrand ist am häufigsten darauf zurückzuführen, dass die Feige zu nahe an einem exponierten, nach Süden ausgerichteten Fenster bleibt.

Sie können versuchen, reine Vorhänge zu verwenden oder die Pflanze langsam auf eine Seite des Fensters zu bewegen.

Achten Sie nur darauf, die Pflanze nicht zu weit zu bewegen, da dies die Anlage aufgrund mehrerer Umweltfaktoren schockieren kann und zu einem weiteren Blattabfall führt.

Dies bringt uns zum dritten Anzeichen von zu viel Hitze - dunkelbraun bis schwarze Bereiche auf einigen Blättern.

Zuerst denken Sie vielleicht, dass dies die gleichen wie die Symptome von Sonnenbrand ist, aber die Flecken sind viel dunkler und beginnen nicht als kleine Flecken.

Zu nahe an einem Fenster zu sein, in dem die Sonnenstrahlen direkt auf die Pflanze vergrößert werden, kann dieses Symptom verursachen.

Eine weitere häufige Ursache ist, wenn Ihr Ficus zu nahe an einer Klimaanlage oder einer anderen Quelle für kühle Luft oder Entwürfe war und weggezogen wird, was zu einem Schock führt.

Die gute Nachricht ist, dass (so unansehnlich wie die beschädigten Blätter) diese Blätter im Allgemeinen immer noch in der Lage sind, photosynthetisieren zu können und auf der Pflanze zurückgelassen werden können.

Signiert Ihre Geigenblatt Feige ist zu kalt

Es ist in Ordnung, wenn die nächtlichen Temperaturen auf 60 ° Grad Fahrenheit fallen, aber Sie werden ein verlangsamtes Wachstum sehen, wenn diese Temperatur aufrechterhalten wird.

Sobald die Temperatur 55 ° Grad Fahrenheit triff.

Alles darunter kann schwerwiegende oder sogar dauerhafte Schäden verursachen.

Genau wie bei überhitzt.

Dies liegt daran.

Wenn es jedoch zu kalt wird, kann die Pflanze unter Erfrierungen leiden, die nicht heilen, und alle betroffenen Teile der Pflanze müssen entfernt werden.

Literatur-Empfehlungen

  • Sind Geigenblatt -Feigen für Katzen giftig?