Eine Sorte der kriechenden Feigen, die Ficus pumila quercifolia Pflanze ist eine wartungsarme kriechende Rebe, die auf hängenden Körben und Arbeitsplatten schön aussieht. Lesen Sie weiter, um detaillierte Informationen zu erhalten!
Mitglied der Familie Moraceae, Ficus Pumila Quercifolia. Die Holzreben können sich energisch ausbreiten, aber Sie können dieses leicht zu züchtende Exemplar im Haus für eine üppige tropische Darstellung trainieren.
Die einfachste Methode zum Multiplizieren von Ficus pumila quercifolia ist über Stecklinge. Schneiden Sie mit einer scharfen, sanierenden Scherung einen 5-6-Zoll-Stiel unter dem Blattknoten unterhalb des Blattknotens. Entfernen Sie alle Blätter und lassen Sie das obere Paar intakt. Füllen Sie einen 6-8-Zoll-Topf mit leichter, gut abtretender Topfmischung und pflanzen Sie das Schneiden an.
Legen Sie den Topf an einer gut beleuchteten Lage mit hellem indirektem Sonnenlicht und Wasser gut. Sie werden in 30-40 Tagen ein neues Wachstum bemerken.
Ficus pumila quercifolia kann am besten in 4-6 Stunden von Dappled Sunlight am besten. Die Exposition gegenüber der direkten Nachmittagssonne wird ihre Blätter versenken, was zu knusprigen braunen Spitzen und verblasstem Laub führt. Ein bisschen morgendlicher Sonneneinstrahlung jeden Tag hält es üppig und buschig.
Die Froschkette gedeiht in einer gut abreißenden Blumenmischung mit einem neutralen pH-Wert von 6.5-7. Wachsen Sie den Creeper in einer Mischung aus 40% Gartenboden, 40% grobem Sand und 20% gealterten Gülle.
Stellen Sie sicher, dass Sie das Medium mit einer Handvoll Perlit oder Vermiculit ändern, um die Entwässerung zu steigern. Das Hinzufügen von organischer Substanz wird auch das Wachstum steigern.
Bewässern Sie die Pflanze, wenn Sie das Gefühl haben, dass der obere Boden trocken angeht. Es ist besser, einer wöchentlichen Tiefenwässerung zu folgen, um das mittlere feucht zu halten. Nicht über Wasser über Wasser übergehen, um potenzielle Krankheiten in Schach zu halten.
Ficus pumila quercifolia heimisch in den Tropen, schätzt ein relativ warmes Klima, um gut zu wachsen. Die optimale Temperatur reicht von 55-75 ° F oder 13-24 c. Alles unter 50 ° C oder 10 ° C wird sein Wachstum einstellen und über 75 ° F oder 24 ° C schrumpfen und verblassen seine Blätter.
Die Pflanze ist sehr nicht resistent gegenüber Frost; Stellen Sie sicher, dass Sie es von kalten Entwürfen fernhalten und die Pflanze im Winter in den Innenräumen bringen.
Die Froschkette braucht 60-80% Luftfeuchtigkeit, um wunderschön zu gedeihen. Verwenden Sie für trockenere Tage einen Luftbefeuchter oder Kieselstock.
Ficus pumila quercifolia erfordert keine Befruchtung, wenn sie in einer nährstoffreichen Blütenplatte angebaut werden. Sie können es jedoch mit einem ausgewogenen Flüssigkeitsdünger ernähren, der alle 4-6 Wochen auf ein Viertel seiner Stärke verdünnt ist, wenn es aktiv wächst. Vermeiden Sie es in kälteren Monaten zu düngen.
Diese Ficus -Sorte ist leicht anfällig für verschiedene Schädlinge, einschließlich Spinnenmilben, Mealybugs und Skalen. Sprühinsektizide Seife, um diese lästigen Schädlinge in Schach zu halten. Sie können die infizierten Bereiche mit einem in verdünnte Reibenalkohol getupften Baumwollblock.
Vermeiden Sie Überwachung und legen Sie die Anlage an einem luftigen Ort, um Pilzprobleme zu vermeiden.
Beschneiden Sie die Stiele von Zeit zu Zeit, um ihre Ausbreitung in Schach zu halten. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie tote oder beschädigte Laub entfernen, wenn Sie es erkennen.