Der Ficus Benjamina, allgemein bekannt als die Benjamin -Feigen, Feigenficus, weinende Feigen oder Benjamin -Feigen, ist die Zimmerpflanze, an die die meisten Menschen denken, wenn man einen in Innenräumen gewachsenen Baum erwähnt. Es ist eine blühende Pflanze aus der Familie Moraceae, die aus Südostasien und Australien stammt.
Diese Bodenpflanze verleiht dem Haus mit ihren glänzenden Blättern und einem attraktiven Kofferraum eine tropische natürliche Schönheit.
Im Laufe der Jahre hat der Benjamina Ficus den Ruf als schwierig für die Pflege und das Wachstum sowie andere Probleme erhalten.
Normalerweise kommen diese „Ficus -Probleme“ aus der Nichtbeschaffung der Benjamin -Feigenpflanze genug Licht und Überwässerung.
Wie bei vielen heutigen Dingen, die sich weiter verbessern, verändert die bescheidene Benjamina die Innenlandschaft mit einigen Neuzugang der FICUS -Familie weiterhin. Der „weinende Feigenbaum“, wie es allgemein bekannt ist, hat einige neue Mitglieder.
Diese neuen Benjamina -Ficus -Arten oder Sorten sehen sehr ähnlich aus, machen aber die Ficus -Pflege leichter. Diese neuen Benjamina -Sorten finden sich in einer Vielzahl von Formen:
Ficus -Zöpfe in „Net Pots“ zum Wachsen auf
Beim Flechten junger Ficus -Pflanzen werden 3 bis 4 Stämme zusammengebunden und verschmelzen, wenn sie reifen. Der junge und flexible Ficus -Zweig, der zum Flechten verwendet werden soll, wird zuerst beschnitten, um Seitenzweige loszuwerden.
Hier ist ein kurzer Überblick über die neuen Benjamina -Ficus -Sorten und ihre Beschreibungen
Ficus 'Wintergreen' ist wahrscheinlich die erste der neuen Ficus -Bäume. Benjamina reagiert der alte Ficus auf Schwankungen der Temperaturen, indem sie Blätter fallen lassen.
Mehr auf Ficus -Blättern fallen ab
„Wintergreen“ bietet den Vorteil, diese Temperatur -Extreme mit weniger Blattverlust besser umzugehen, und diese Sorte weist ein dunkleres Wachstum der neuen Blätter auf.
Ficus Monique ist eine der beliebtesten neuen Weeping -Feigen -Sorten mit demselben aufrecht. Die gekräuselten Kanten werden in niedrigeren Lichtniveaus stärker ausgeprägt.
Ein herausragendes Merkmal von Ficus „Monique“ ist seine Fähigkeit, den Widerstand gegen Blätter fallen zu lassen. Viele Innenpflanzenkapseln geben „Monique“ einfach aufgrund seines Widerstandsblattabfalls in einer Vielzahl von Wachstumsbedingungen an.
Hausbesitzer sollten "Monique" als erste Benjamina -Wahl betrachten.
Ficus Monique als „Standard.”Dieses Bild stammt aus den CDplants.COM -Sammlung von „Ausschnitts“ -Bildern, die von Interiorscapern für Design verwendet werden. Die Sammlung enthält andere Ficus -Bäume wie Ficus Alii, Benjamina und mehr in verschiedenen Größen.
In den letzten Jahren bevorzugen viele Menschen mehr als einen Standard, aber wie das einzigartige Aussehen eines Ficus -Geflechts. Ein Geflecht entsteht, wenn 3 oder 4 einzelne Bäume - normalerweise Luftschützen - zusammengefasst wurden (geflochtene Ficus -Bäume) und auf einen Topf gepflanzt werden.
Ficus 'Mitternacht', wie der Name vermuten lässt. Sein aufrechtes Wachstumsmuster macht es zu einer guten Wahl in schmalen Räumen. Obwohl aufrechte „Mitternacht“ immer noch eine kompakte, buschige Angewohnheit beibehält.
Die Pflanze ist sehr gut als Zimmerpflanze, selbst in schlechten Lichtgebieten. Wie bei den meisten Ficus desto leichter desto besser.
Die kompakte Angewohnheit von „Mitternacht“ kann einen anfänglichen Innenblattabfall in der endgültigen Akklimatisierungsphase aufweisen. Neue Blätter werden jedoch weiter wachsen und die Schuppenblätter ersetzen.
Es gibt drei verbesserte Benjamina -Sorten als Baum in Ihrem Haus zu betrachten. Denken Sie daran, Ficus -Bäume wollen so viel Licht wie möglich und die Blätter sammeln Staub an. Als regelmäßige Pflanzenpflege wischen Sie die Blätter mit einem feuchten Tuch ab, um Staub zu entfernen.
Innenbonsai, die aus China und Japan stammten, dient als große Zierpflanze. Sein abgerundeter Baldachin und schlafende Zweige ermöglichen es Bonsai.
Mit der richtigen Ficus Benjamina Care wird Ihre Bonsai -Pflanze im Laufe der Jahre gedeihen und leuchten. Halten Sie die Innenpflanzen in hellem Licht. Im Sommer und Frühling ist es am besten, sie vor direktem Sonnenlicht zu schützen.
Stellen Sie Ihren Ficus Bonsai -Baum genügend Wasser zur Verfügung. Ein gut durchgelassener Boden funktioniert immer am besten, um den Blumenerde feucht und die Wurzeln gesund zu halten. Überwässerung kann zu Wurzelfäule führen.
Das Beschneiden von Ficus Benjamina Bonsai ist wichtig, um sein Aussehen aufrechtzuerhalten. Bewerten Sie die Entwicklung jedes Baumes und wenden Sie die entsprechende Menge an Knochen und Schneiden an.
Ficus, Dracaenas und Palmen sind Ihre besten hohen Innenpflanzenoptionen - Details.