Herbst Rose Care, wie Sie sicherstellen können, dass Ihre Rosen im Sommer blühen

Herbst Rose Care, wie Sie sicherstellen können, dass Ihre Rosen im Sommer blühen

Die Rosen, die Sie nächstes Jahr genießen, in Qualität und Quantität berücksichtigen die Herbst -Rosenpflege, die Sie jetzt tun.

Wenn Dürre oder Vernachlässigung Ihre Büsche in einem schlechten Zustand verlassen hat, sollte Ihre Bemühungen, sie wieder normal zu machen, jetzt beginnen.

Sogar Büsche mit Knockout -Rosen in gutem Zustand am Ende des Sommers werden im nächsten Frühjahr besser reagieren, wenn sie jetzt zusätzliche Pflege geben.

Die Herbst -Rosenpflege beginnt mit ausreichender Pflanzenfutter

Der erste Schritt in der Herbst -Rosenpflege… stellen Sie sicher, dass Ihre Rosen ausreichend pflanzliche Nahrung erhalten.

Wenn Pflanzen trotz guter Pflege und reichlicher Feuchtigkeit im September und Oktober nicht zufriedenstellend gewachsen sind und geblättet haben, brauchen sie wahrscheinlich mehr zu essen.

Verschieben Sie die Fütterung auf den Frühling, wenn Ihre Rosen energisch wachsen.

Mehr zu -> Frühlingsrosenpflege

Es wurde Ihnen gesagt oder gehört, dass Sie Rosen später als 15. August nicht befruchtet haben,. Diese allgemeine Aussage ist nur halb wahr und gilt für „vollständige“ Pflanzenfutter mit hohem Stickstoff.

Diese hohen Stickstoffdünger könnten ein neues Wachstum stimulieren, das vor dem Einfrieren nicht richtig reifen würde.

Phosphor und Kali wirken viel langsamer als Stickstoff.

Eine großzügige Anwendung von Superphosphat (6 bis 8 Pfund pro 100 Quadratfuß) und Holzasche (3 bis 5 Pfund pro 100 Quadratfuß) ist ausgesprochen vorteilhaft sein.

Übertragen Sie es zwischen Ihren Pflanzen und pflegen Sie es in den Boden. Wenn der Boden zum Zeitpunkt der Anwendung trocken ist, wässern Sie den Boden nach Arbeitsmaterial in.

Jetzt ist es an der Zeit, Unterperformance -Pflanzen herauszunehmen. Pflanzen Sie jederzeit neue Pflanzen, bis der Boden gefriert.

Beschneidung von Rosen im Herbst

Als nächst. Sobald Frost die letzten Blumen und Knospen zerstört, entfernen Sie sie.

Als nächstes schneiden Sie um ein Drittel zurück, um hohe Wachstum, die in Winterwinden herumspielen könnten.

Im August oder Anfang September entfernen.

Dies ermöglicht die Zeit, dass die Wunden Callus vor Frost vollständig übertreffen,.

Verwandt: Rosen für den Winter vorbereiten

Eine gründliche Aufräumung ist unerlässlich. Schargen Sie vorsichtig gefallene Blätter, Zweige, Beschnitten usw., usw. Entfernen Sie Unkraut oder Gras, um die Wurzeln herauszuholen.

Die Trümmer werden am besten in einer Tasche gesammelt, wenn die Arbeit fortschreitet und dann zerstört wird. Legen Sie es nicht in Ihren Kompostbehälter.

Letztes Herbstspray für Rosen

Jetzt sind wir bereit für den letzten Herbstspritz.

Machen Sie sich keine Sorgen über Sprühverletzungen des Laubs und das zarte neue Wachstum. Verwenden Sie ein sehr konzentriertes Spray von - 1 Teil Kalk -Sulfur bis 9 Teile Wasser. Decken Sie die Rosenbüsche gründlich ab und mahlen um sie herum.

Rosen mit einer Winterdecke schützen

Der nächste Schritt besteht darin, das Rosenbett mit seiner Winterdecke abzudecken. Die sicherste Methode verwendet Gartenlehm- oder Sifted -Kompost -Häufe oder über die Stängel über die Stiele um eine Höhe von 6 bis 12 Zoll, abhängig von der Schwere des erwarteten Winterwetters.

In der Nähe von New York City ist 6 Zoll in der Regel angemessen. An Orten, die auf extrem niedrige Nachttemperaturen stoßen.

Dieser „Hilling“ -Kompost wird dem Bodenbett hinzugefügt. Das Abkratzen bestehender Boden im Bett könnte wachsende Wurzeln einer Winterverletzung aussetzen.

Diese zusätzliche Erddecke schützt den Knospenbereich auf dem Unterbestand und auch die Stängel unmittelbar darüber. Entfernen Sie im Frühjahr die Hügel und arbeiten Sie den Kompost in die Betten. Neues Wachstum beginnt leicht von den gemütlich geschützten Stammbuds.

An Orten mit nur mildem Gefrier. Felswolle oder anderes Mulchmaterial. Wenden Sie diese erst nach einem harten Einfrieren an.

Baumrosen

Baumrosen unterliegen aufgrund ihrer hohen nackten Stämme Winterkill und Bruch und brauchen daher einen besonderen Winterschutz. Wickeln Sie sie in eine schwere Abdeckung des Strohhalms, die von Stout Stakes unterstützt und von Sackleinen bedeckt ist.

Rosen klettern

Wie Bush Roses, schneiden Sie im späten Herbst nicht stark Kletterrosen ab. Entfernen Sie jegliches vernachlässigtes eigenständiges Wachstum zusammen mit toter oder über unreifen Holz, das das starke neue Wachstum beeinträchtigen kann.

Mehr auf Wie man Knockout -Rosen schneiden

Binden Sie sicher lange Stöcke, damit sie nicht von Wind und Eis brechen werden.

Wenn solche Zweige mit großen Blütenkletterern in einer horizontalen oder zumindest schrägen Position ausgebildet und gebunden sind, beginnen viele blühende Sprays im Frühjahr von ihnen.

Hohe vertikale Stöcke produzieren oft nur in der Nähe des Oberteils Blüte.

Legen Sie im extrem kalten Winterbereich die Kletterer und befestigen Sie sie am Boden und bedeckt teilweise oder vollständig mit Lehm oder Stroh.

Die schweren Stängel alter robuster Kletterer werden solche Behandlung nicht bewältigen und brauchen sie nicht. Die Kletterhybrid -Tees und deren können jedoch durch diese Form oder den Winterschutz in schweren Klimazonen gerettet werden.

Paul Zimmerman, der Experte für Rose bei Fine Gardening.

Paul sagt, dass kalte Winde mehr Schaden anrichten als kalte Temperaturen.

Er hatte einen Vorschlag zu Rose Winterizing, der von einem seiner treuen Leser gesendet wurde, und es mochte es so sehr, dass er die einfache, elegante Lösung teilte und veröffentlichte. Jetzt wird es mit dir geteilt! Lesen Sie über den Vorschlag und die Details über Finegarding.com

von Re Shepherd

Literatur-Empfehlungen

  • Wie man wächst und für die Osiria Rose sorgt