Herbstdünger für Rasenflächen erzielt Frühlingsergebnisse

Herbstdünger für Rasenflächen erzielt Frühlingsergebnisse

 Frage: Ich habe immer gehört, dass ich nie Herbstdünger aufträgt, da sich die Pflanzen auf den Winter vorbereiten. Mein Nachbar drängt mich jedoch immer wieder, die Düngung gegen den späten Herbst „niederzulegen“.

Sollte ich den besten Dünger für unser Gras im Herbst -Rasenfutter anwenden, zusammen mit der Düngung der Zwiebelbetten und anderer Pflanzen in der Landschaft? Wird es zu viel weiches Wachstum verursachen und nur durch Winterkälte getötet werden? Nathan, Charlottesville, Virginia

Antworten: Nathan füttert Pflanzen im frühen Herbst? Ja, in der Tat.

Der frühe Herbst ist die Zeit für organische Düngemittel auf neuen und alten Rasen, Deckfrüchten sowie mehrjährige und Zwiebelpflanzungen.

Der Komposthaufen wird auch für ein „Handout“ dankbar sein, während der Herbstgartenreste seine Proportionen anschwächen.

In der Tat nutzt jedes wirklich respektierende Bodenmanagementprogramm für die Rasenpflege im Herbst die Fütterung des Herbsts, wo und wann immer die Praxis anwendbar ist.

Etablierte Rasenflächen

Im Norden minimiert das kräftige Herbstwachstum von Kentucky Bluegrass, gebogenem, hohem Schwingel, kriechender roter Schwingel, Unkraut und anderen ständigen Rasengräbern den Winterschaden und verleiht den Rasenflächen im nächsten Frühjahr einen Laufstart im Laufe des Frühlings.

Im Herbst speichern Gräser Reserven von Kohlenhydraten in ihrer Wurzelzone. Im frühen Frühling verwandelt das Gras dieses Essen in die ersten Triebe und Blätter.

Sobald das Gras aktiv wachsen, über neue Laub- oder Grasblätter wachsen, übernimmt er die Herstellung von Zucker und Stärken und wird in mehr Wachstum umgewandelt.

Wenn Sie den Rasengebiet im Herbst füttern, wird es wachsen und Ihren Rasen oder Rasen schützen.

Das Gras speichert größere Vorräte an Wurzelreserven, als wenn es in diese Periode eingehen würde, die von den pflanzlichen Nahrungsmitteln abhängt, die vom letzten Frühjahr übrig bleiben.

Sie können auch die Strohschicht verwenden, eine Kombination aus Pflanzenmaterial wie Stroh, Grasabschnitten, getrockneten Blättern, Rhizomen, Wurzeln und anderen.

Wann Sie Ihren Rasen im Herbst befruchtet werden müssen? In den südlichen Staaten ist eine Fütterung von Bermuda -Gras im September mit Wegel für einen Winterrasen etwas zu früh.

Denken Sie jedoch für den Oktober im Auge.

Nord oder Süden, ein zufriedenstellender Antragsrate für den Herbst Rasendünger ist 2 bis 3 Pfund pro 100 Quadratmeter Rasenflächen.

Wasser gründlich gießen.

Nachdem Sie den Rasen gefüttert haben, haben Sie große nackte Flecken, die Krabbengras hinterlassen haben.

Neue Rasenflächen

Der Spätsommer ist natürlich die beste Zeit, um einen neuen Rasen im Norden zu säen, da die kühlen Temperaturen und eine gleichmäßigere Feuchtigkeitsverteilung die Keimung und das Wachstum des jungen Gras begünstigen.

Es ist auch wichtig, einen Bodentest durchzuführen, um das Säureniveau des Bodens zu kennen, bevor Sie etwas anwenden.

Auf diese Weise können Sie die richtige Menge an NPK -Verhältnis (Stickstoff, Phosphor, Kalium) auswählen, um sich auf Ihr Rasengras anzuwenden.

Die Bereitstellung einer stellvertretenden Nährstoffe sorgt für ein gutes anfänglich.

Deckfrüchte

Der einfachste Weg, um eine gute Bodenstruktur im Gemüsegarten aufrechtzuerhalten.

Spaten unter dem nächsten Frühjahr. Die Abdeckung erfüllt den gleichen Zweck wie die Pflanzenrotation in jedem Garten.

Auf die Abdeckung angewendete Pflanzenfutter stimuliert das reichlich vorhandene Wachstum. Wenn die zusätzliche Pflanzenfutter untergebracht sind, gibt es tief dort, wo das wachsende Gemüse am meisten benötigt wird.

Sie erhalten tatsächlich eine doppelte Pflicht von einer Antrag auf Pflanzenfood.

Auch die Bodenbakterien werden es zu schätzen wissen, denn sie müssen den Gartenboden von Nährstoffen nicht rauben, wenn sie das grüne Material zerlegen.

Stauden und Glühbirnen

Bereiten Sie Grenzen und Betten für den Herbstpflanzen vor, indem Sie mit 2 Pfund Pflanzenfutter pro 100 Quadratfuß für Schlick- und Tonböden, 3 Pfund für sandige Böden anreichern.

Der Dünger mit langsamer Veröffentlichung im Herbst verleiht den Stauden einen guten Start vor dem Winter. Auch etablierte Stauden werden eine Herbst -Fütterung zu schätzen wissen.

Neue oder im nächsten Frühjahr können neue und alte Glühbirnenpflanzungen gefüttert werden.

Obwohl die Fütterung keinen Einfluss auf die Blüten des nächsten Frühlings hat, ist es für das nachfolgende vegetative Wachstum von wesentlicher Bedeutung, was für das Überleben und die Fortpflanzung von Glühbirnen so notwendig ist.

Komposthaufen

Gartenrückstände und Blätter werden bald eine Entsorgung erfordern. Warum also diese Abfallprodukte in hausgemachte Bodenkonditionierer umwandeln?

Hier ist das Geheimnis des schnellen einstufigen Kompostierens. Streuen Sie pflanzliche Lebensmittel auf jede Rückstandsschicht, wenn Sie auf den Stapel gegeben werden, und einweichen Sie den Dünger gründlich ein.

Die Bodenmikroorganismen oder Bakterien tragen dazu bei, die rohen, faserigen Rückstände abzubauen, und obwohl mikroskopisch, erfordern die Milliarden von ihnen merkwürdige Mengen an Pflanzenfutter.

Wenn Sie halbheilig sind, bei der Arbeit an groben, faserigen Stielen und Blättern ihre Aktivitäten verlangsamen, die den Kompostierungsprozess verzögern.

Wenn Sie einen guten Gartenboden in jede Schicht einbeziehen, ist der Dünger der Aktivator, den Sie benötigen.

Blumenerde

Viele von uns verwenden gepackten Blumenerden, aber für diejenigen, die ihre eigene Mischung herstellen möchten ... entlasten.

Zu jedem Scheffel der üblichen Mischung aus Sand, Boden und organischer Substanz, fügen Sie einen 3 "Zoll Kleiderpflanzenfutter hinzu.

Frühlingsfutter mit Herbstdüngung

Bodenwissenschaftler stellen fest.

Um ihre schwere Frühlings -Arbeitsbelastung zu reduzieren, können Nordgärtner im November oder Anfang Dezember einen Frühlingsdünger auf Rasenflächen, Sträucher, Ränder und Gemüsegärten anwenden.

Sie könnten es „Winterdüngung“ nennen - einfach Winter, um die Pflanzenfutter im Boden zu lagern, damit sie von den Basis absorbiert werden kann.

Es wird auch als Anwendung von Winterizer Dünger bezeichnet, eine Lösung, die im späten Herbst angewendet wurde, um die Wahrscheinlichkeit des Überlebens einer Pflanze in der Wintersaison und zum schnellen Wurzelwachstum während des Frühlings zu erhöhen.

Ich habe hervorragende Ergebnisse aus der Fütterung des Rasens in der Herbstsaison gesehen.

Die Potenziale für die Herbstfütterung nähern sich sehr nahezu denen des Frühlings, wenn nicht in der tatsächlichen Menge an verwendeten Pflanzenfutter.

Nutzen Sie also die Herbst -Fütterung, wann immer Sie können, und genießen Sie seine Vorteile.