Echeveria pulvinata (Ech-EH-Ver-ee-a pul-vin-ah-tuh-tuh) ist eine mehrjährige saftige Pflanze aus der Gattung der Echeveria, die aus Oaxaca, Mexiko, stammt. Tipps zur Eheveria Sukkulentenpflege.
Die leicht zu ergebenden Pflanze ist Mitglied der Familie Crassulaceae und wie die meisten Sukkulenten kehrt diese Anlage Jahr für Jahr in Gebieten zurück, in denen es Winterwardy ist.
Echeveria pulvinata produziert orange-rot gellförmige BlütenZu den gebräuchlichen Namen gehören:
Die attraktive kleine strauchige Echeveria pulvinata -Pflanze wächst nur etwa einen Fuß hoch, wobei eine Ausbreitungswachstumsgewohnheit, die sich schnell ausbreiten kann, viele Fuß ausbreiten kann.
NOTIZ: Eine beliebte Select Sorte ist Echeveria pulvinata 'Frosty'
Die orange-roten Blumen erscheinen im späten Winter und fahren in den Frühling fort.
Erstens erscheinen 1 'Fuß lange Blumenstiele. Nächste Strecken von glockenförmigen Blumen wachsen.
Wie bei allen Echeveria -Pflanzen sind die Blumen für Bestäuber und Kolibris im Freien attraktiv.
Sukkulente grüne Blätter wachsen in kleinen Rosetten (nicht größer als 3 "oder 4" Zoll durch lange Stängel.
Die grünen Blätter von Echeveria pulvinata sind dick mit weißen Haaren (ähnlich wie Echeveria setosa) bedeckt, die sie vor den rauen Sonnenstrahlen schützen.
Umweltbelastungen wie hohe Hitze, geringe Hitze oder enorme Mengen direkter Sonneneinstrahlung führen zu Ruby Blush -Echeveria, um rotes Rand entlang der Blattränder zu entwickeln.
Diese robusten Sukkulenten mögen viel direktes Sonnenlicht (volle Sonne) und warme Temperaturen. Plüsch Chenille-Pflanze Echeveria ist Winterwinkel in USDA Hardiness Zones 9b-11b.
In den unteren Hardinitätszonen sind diese zarten Sukkulenten, die besser für das Leben in einer hellen, sonnigen Fensterbank geeignet sind.
LESEN: Echeveria -Bewässerung: Wie viel und wie oft?
Verwenden Sie eine Standard-Kaktusmischung für gut abnehmende Kakteen oder erstellen. Die Bodenmischung muss eine gute Entwässerung haben.
Es ist am besten, am Ende der blühenden Jahreszeit umzubringen, aber bevor das kalte Wetter eintrifft. Lassen Sie den Boden vor dem Entpotten austrocknen.
Entfernen Sie Echeveria pulvinata aus seinem Topf und klopfen Sie jeden alten Boden aus den Wurzeln aus. Wenn der Kaktus Verletzungen hat, behandeln Sie sie mit einem Fungizid.
In einen etwas größeren Behälter als der Behälter aus der Pflanze umgeben.
Verwenden Sie frische, saubere saftige Bodenmischung oder porösen Boden. Lassen Sie die Anlage vor dem Bewässerung etwa eine Woche einsetzen.
Denken Sie daran, dass Ihre Rubinruhe wachsen, denken Sie daran, tote Blätter von seiner Basis zu entfernen. Das Verlassen der toten Blätter kann Pilzerkrankungen und Fäulnis verursachen.
Darüber hinaus erzeugen tote Blätter einen hervorragenden Versteck für Schädlinge.
Wie bei allen Echeveria -Sorten ist es am einfachsten und erfolgreichsten, neue Pflanzen aus Blattschneiden und Stammschnitten zu verbreiten. Offsets aus der Mutterpflanze können ebenfalls verwendet werden.
Wählen Sie gesunde Blattschnitte und legen Sie sie auf ein Tablett mit frisch saftigem Blumener.
Möglicherweise möchten Sie eine Plastikfolie oder eine klare Abdeckung über das Gericht legen, um Feuchtigkeit zu erhalten, bis der Blatt sprießt.
Sie können auch Echeveria -Pflanzen aus Stammschnitten oder durch Entfernen kleiner Rosetten mit etwa einem Zentimeter oder so angebrachtem Stiel ausbreiten.
Lassen Sie die Rosette 3 bis 5 Tage lang im Freien trocknen.
Pflanzen Sie es in einen Topf mit leicht feuchtem, gut abträglicher Kaktusmischung und behandeln Sie es einfach als erwachsene Pflanze. Es sollte innerhalb einer Woche oder so erfolgreich wachsen.
Wie bei den meisten Kakteen und Sukkulenten unterliegen Echeverien nicht viel Krankheiten und Schädlinge, solange es gut gepflegt ist.
Wenn Sie nicht über Wasser über Wasser übergehen und es mit ausreichend Sonnenlicht und warmen Temperaturen in gut abträglichem Boden behalten, sollte es gesund und winterhart bleiben.
Überwässerte Pflanzen unterliegen Problemen mit Fäulnis- und Pilzkrankheiten.
Pflanzen, die durch schlechte Bedingungen geschwächt werden.
EINZELHEITEN: Tipps zu Echeveria Sukkulenten Schädlingen und Krankheiten
Wie alle Echeveria ist diese Pflanze ungiftig und sicher für Haustiere und Menschen.
Nach Invasiv.org, in Nordamerika ist in Nordamerika keine Arten von Echeveria invasiv.
Für viele, die die saftige Echeveria pulvinata wachsen.
Rote Samtpflanzen machen das ganze Jahr über schöne Topfpflanzen im Innenbereich.
In Gebieten, in denen sie winterhart sind, macht diese spezielle Art eine schöne Bodendeckung, da sie schnell zum Streifen kommt.
Echeveria pulvinata machen auch schöne Behälterpflanzen auf der Veranda oder der Terrasse und bewegten.
Aufgrund seiner weitläufigen Tendenzen kann Echeveria pulvinata als saftige hängende Korbanlage sehr attraktiv sein.