Echeveria Neon Breakers (Ech-EH-VER-EE-A-A-ANE-AN-AND BRAY-CURS) sind ausgezeichnete Zimmerpflanzen.
Diese brillant gefärbten, leicht angebauten mehrjährigen Sukkulenten sind auch eine gute Wahl für viele Garteneinstellungen.
Sie können diese Art von Echeveria auch hören, die als mexikanische Henne und Küken bezeichnet wird.
Diese Mitglieder der Crassulaceae -Pflanzenfamilie sind die patentierten hybriden Nachkommen der beliebten Echeveria Pink -Rüschen Shaviana und nicht identifizierter proprietärer Echeveria.
Der Hybrid wurde von Altman -Pflanzen als Ergebnis eines sehr spezifischen und strukturierten Zuchtprogramms entwickelt. Es wurde durch Kreuzbestäubung entwickelt.
Obwohl alle Echeeveria winterhütten, saftige Pflanzen sind, ist Neon Breakers so außergewöhnlich. Es ist extrem dürretolerant und zeigt einen kräftigen Schädlingsbeständigkeit.
Ein weiteres Plus dieser Hybrid ist die Tatsache, dass es keine ruhende Zeit erlebt.
Diese einzigartige patentierte Echeveria kann kontinuierlich wachsen, da sie keine ruhende Periode erlebt.
Wenn diese Pflanzen ausreichend Sonnenlicht geben, können sie Rosetten erzeugen, die über 8 Zoll einen Durchmesser von mehr als 8 Zoll sind.
Die blaugrünen Blätter dieses patentierten Hybrids sind die eigentliche Visitenkarte. Sie sind wellig und kräuselig an den Kanten, dünn und zart und wunderschön gefärbt.
Wenn jung sind, sind die kleinen Rosetten normalerweise bläulich-grüner Farbe mit nur ein bisschen Rosa an den Spitzen der Blätter.
Wenn Echeveria -Neonbrecherpflanzen ausreichend Sonnenlicht erhalten, breitet sich die rosa Färbung aus und vertieft sich.
Eine reife Pflanze zeigt Magenta und lila Blätter mit rosa Spitzen.
Mexikanische Henne & Küken blühen spät im Sommer und Anfang des Herbstes. Die Blüten beginnen als blassrosa, können sich aber die Farbe vertiefen, wenn sie reifen.
Die Stängel, die die Blüten über den Rosetten halten.
Es ist wichtig, diese Art von Echeveria zumindest teilweise Sonne zu vermitteln. Das volle helle Sonnenlicht ist jedoch am wünschenswertesten.
Obwohl diese Pflanzen bei schlechten Lichtverhältnissen schnell wachsen, werden sie nicht stark wachsen.
Die beste Beleuchtungssituation für diese Pflanzen ist das volle Sonnenlicht am Morgen mit etwas Schutz vor hartem Sonnenlicht am Nachmittag. Zu viel harte Nachmittagssonne wird dazu führen, dass die Blätter vernarbt und verbrannt werden.
Wenn Sie Ihre Echeveria draußen halten, sollten Sie darauf hingewiesen werden, dass die beste Kulisse für die USDA Hardiness Zone 10 oder höher ist. In kälteren Klimazonen müssen Sie Ihre Pflanze im Winter in Innenräume bringen.
Echeveria Neon Breaker wächst am besten bei einer Tagestemperatur von 65 ° Grad Fahrenheit, wobei Nacht- und Wintertemperaturen nicht weniger als 50 ° Grad Fahrenheit fallen.
In einigen Bereichen können Sie möglicherweise ein tragbares Gewächshaus über Ihre Pflanzen legen, um sie im Winter vor dem Wetter zu schützen.
Es ist am besten, Echeveria mit einem einweichen und trockenen Wasser zu versorgen. Wasser gelegentlich sehr tief Wasser. Lassen Sie den Boden fast vollständig trocknen, bevor Sie erneut gießen.
Wenn Sie bemerken, dass Ihre Pflanze ein wenig schrumpfen, wissen Sie, dass es Zeit ist, Ihrer Echeveria eine gute tiefgreifende Bewässerung zu geben.
Schützen Sie Ihre Pflanze vor Overhead -Bewässerung und lassen Sie Wasser niemals auf den Blättern stehen.
Wenn Sie Ihre Pflanze als Topf- oder Behälterpflanze behalten, sollten Sie sie alle oder zwei Jahre wieder aufnehmen, um eine frische Blumenerde zu ermöglichen. Dies allein sollte genügend Ernährung für Ihre Echeveria liefern.
Wenn Sie Ihre Pflanze düngen möchten, tun Sie dies nur während der aktiven Vegetationsperiode (Frühling und Sommer).
Bieten Sie alle paar Wochen eine schwache Lösung für einen ausgewogenen Zimmerpflanzendünger an. Idealerweise ist ein 20-20-20 Flüssigdünger mit ¼ Stärke am besten.
Beachten Sie, dass Sie, wenn Sie sich um sehr junge Pflanzen kümmern, einen Dünger mit etwas weniger Stickstoff bereitstellen möchten.
Diese Pflanzen können in einer trockenen Umgebung sehr gut sind und können sehr schlechten Boden vertragen. Denken Sie daran, dass Echeveria aus Lebensräumen mit hohen Höhen und spärlichem Boden stammt. Es ist ganz natürlich, dass Echeveria in freier Wildbahn auf felsigen Hängen leicht wächst.
Die Wurzeln dieser Pflanze brauchen eine gute Luftzirkulation, und Wasser muss sehr schnell durchfließen.
Eine gute Entwässerung ist von größter Bedeutung, und der beste Boden für Echeveria ist der gut abreißende Boden.
Sie können einen kommerziell vorbereiteten Kaktusboden verwenden oder sich selbst herstellen, indem Sie gleiche Mengen an Perliten, grobem Sand und eine gute Blumenerde kombinieren.
Die beste Zeit, um Ihre Echeveria zu repotieren, ist im Frühling. Sie können auch zu einem anderen Zeitpunkt wiederum wiederholen, wenn das Wetter warm ist.
Beim Umputzen von Sukkulenten ist es am besten, dies mit trockenem Boden zu tun. Entfernen Sie die Pflanze aus ihrem vorhandenen Topf und klopfen Sie und streichen Sie den trockenen Boden von den Wurzeln der Pflanzen weg. Untersuchen Sie die Wurzeln und entfernen Sie alle, die tot, beschädigt oder verrottet sind.
Beachten Sie, dass Sie sie leicht mit einer 50-50-Mischung aus Wasserstoffperoxid und Wasser, wenn Sie Teile der Wurzeln abschneiden.
Lassen Sie die Pflanze in der Luft liegen, bis die Mischung trocknet, bevor Sie die Pflanze in ihren neuen Topf legen.
Sobald Sie Ihre Echeveria wiederholt haben, lassen Sie sie etwa eine Woche lang trocken bleiben. Zu dieser Zeit geben Sie ihm eine leichte Bewässerung und warten Sie noch eine Woche. Zu diesem Zeitpunkt können Sie das Einweichen und trockenes Bewässern wieder aufnehmen.
Beschädigte und tote Blätter und blühen nach Bedarf oder blühen. Getrennte und repot -Welpen nach Bedarf.
Denken Sie daran, dass Echeveria Neon Breakers eine patentierte Pflanze ist, sodass Sie diese Pflanzen aktiv vermehren (und insbesondere verkaufen) können. Trotzdem ist es wie bei den meisten Echeveria schwierig, diese Pflanzen nicht zu verbreiten. Sie sind sehr aktive Reproduzierer.
Neonbrecher wachsen leicht aus Stielschnitten, ausgereiften Blättern und Teilung der Mutterpflanze. Da sie Hybriden sind, werden sie nicht zuverlässig von Samen reproduzieren. Eine gesunde Pflanze produziert aktiv Welpen, die Sie für Ihren eigenen Gebrauch trennen und sich trennen können.
Echeveria -Pflanzen sind sehr resistent gegen Krankheiten und Schädlinge. Solange Sie Ihre Anlage in einer Umgebung haben, die reichlich Sonnenlicht, gute Belüftung und ordnungsgemäße Entwässerung erhält, sollten Sie keine Probleme haben.
Pflanzen, die überfüllt, über Wasser und/oder nicht genügend Sonnenlicht erhalten, können von Mealybugs gestört werden. Diese negativen Bedingungen können auch Wurzelfäule und Blattfäule verursachen.
Mehr zu Echeveria -Krankheiten und Schädlingen
Echeveria aller Art ist ungiftig.
Diese hybride Pflanze gilt nicht formell als invasiv, aber da es sich um einen begeisterten Reproduktion handelt, sollten Sie darauf achten, wenn Sie sie in die Landschaft in USDa -Hardiness -Zonen 10 und höher pflanzen.
Diese farbenfrohen, lebhaften und begeisterten Sukkulenten sind eine ausgezeichnete Wahl in einer Vielzahl von Anwendungen. Echeveria Neon Breakers ist eine gute Wahl für:
Diese fröhlichen, robusten Sukkulenten sind als Bodendecke als einzelne Exemplantanlage oder viele andere Verwendungszwecke dazwischen gut.
Patentinformationen