Der Echeveria Green Prince ist eine saftige Pflanze aus der Gattung der Echeveria [Ech-e-Ver'-i-a].
Echeeverias sind durch eine fleischige Rosette buntes Blätter gekennzeichnet. Sie gehören zur Crassula -Familie, die auch als Crassulaceae bekannt ist.
Wasserperlen auf Echeveria | Chones-DepositphotosEcheveria -Pflanzen sind in warmen, trockenen Regionen Mexikos und Mittelamerikas beheimatet.
Green Prince ist ein Hybrid, der große Variationen in Größe und Farbe aufweisen kann.
Diese Pflanze kann durch ihre flachen, fleischigen grünen Blätter identifiziert werden. Sie sind normalerweise ein lebendiges Grün, obwohl sie basierend auf der Genetik der Pflanze leichter oder dunkler sein können.
Blätter werden oft mit einer bräunlich-roten Färbung gekippt.
Pflanzen sind oft klein bis mittelgroß und erreichen selten mehr als ein paar Zentimeter der Höhe. Während junge Pflanzen dazu neigen, nahe am Boden zu sitzen, können reife Rosetten auf einem dicken, fleischigen Stiel sitzen.
Als Teil der Gattung der Echeveria ist der grüne Prinz auch als „mexikanische Hühner und Küken.”Als Mitglied der Crassula -Familie werden Echeveria -Pflanzen weiterhin als„ Stonecrops “bezeichnet.”
NOTIZ: Die meisten Menschen in den Vereinigten Staaten sprechen die Gattung als [ech-e-ve'-i-i-a] aus. In anderen Teilen der Welt können Sie es als [ek-e-ve'-ri-a] ausgestrahlt hören.
Als Wüstenpflanze wächst Echeveria in warmen Temperaturen und mit viel Licht am besten. Grüne Prinzpflanzen wachsen im Sommer in der Regel am besten, insbesondere in USDA Hardiness Zone 9.
Pflanzen wachsen relativ schnell und sind leicht zu sorgen. Rosetten können in größeren Sorten einen Durchmesser von bis zu 6 Zoll haben.
Die Rosetten ruhen auf einem fleischigen Stiel. Pflanzen können höher sein als andere Sukkulenten in derselben Familie.
Der Prinz blüht im Frühling oder Sommer. Dies ist früher als viele andere Echeveria -Sorten.
Die Pflanze sendet einen Stiel aus. Normalerweise blühen Lichtintensität aus.
Echeveria Green Prince wächst am besten, wenn es viel Licht ausgesetzt ist. Sie können aber auch als Zimmerpflanze im Innenräumen wachsen.
Diese Pflanze kann mit mindestens sechs bis acht Stunden voller Sonne pro Tag am besten auf einer Fensterbrille gelangen.
Mehr Licht kann eine hellere Färbung in den Blättern und Blüten verursachen. Es kann aber auch Sonnenbrand und schrumpfen verursachen.
Wenn Sie vorhaben, Ihre Anlage mit mehr Sonnenlicht in einen Bereich zu bewegen, tun Sie dies langsam und gießen Sie sie gut, um Schäden zu vermeiden.
Sukkulente Pflanzen verarbeiten Trockenbedingungen und brauchen gelegentlich zu gedeihen. Zu viel, und Sie können riskieren, Ihre grüne Prinzenwurzelfäule zu geben.
Möglicherweise möchten Sie Ihrer Anlage auch einen ausgewogenen Kaktusdünger geben, der wächst. Vermeiden Sie es, im Winter Dünger zu verwenden.
Details darüber
Halten Sie den Boden feucht, aber während der Vegetationsperiode nicht feucht. Das Hinzufügen von viel Felsen, Sand oder Perlit oder Bimsern kann dazu beitragen, die Entwässerung zu verbessern.
Verwenden Sie denselben Bodentyp, wenn es Zeit für die Transplantation ist. Stellen Sie sicher. Nicht über den Topf überlegen.
Echeveria Green Prince Care ist relativ einfach, da diese Pflanzen auch dann gedeihen, wenn sie vernachlässigt werden. Es braucht nicht viel Wasser oder Dünger, um zu wachsen.
Halten Sie sich an einen angemessenen Pflegeplan und stellen Sie sicher, dass die Anlage dort sitzt, wo sie viel Licht bekommen kann.
Propagieren Sie beim Wetter im Frühjahr oder Frühsommer.
Stellen Sie sicher, dass die Pflanze gesund und gut bewässert ist, ohne Anzeichen von Schädlingen von Fäulnis.
Beim Umpotieren ist es oft eine gute Zeit, um über die Propagierung Ihrer Echeveria nachzudenken.
Sammeln Sie ältere Echeveria hinterlässt die Abfälle und sehen Sie, ob sie Wurzeln schlagen werden.
Denken Sie daran, dass sich getrocknete oder beschädigte Blätter möglicherweise nicht so gut ausbreiten und junge, gesunde.
Wenn es um Echeveria -Schädlinge geht, sind normalerweise kein großes Problem.
Geben Sie Pflanzen genug Sonnenlicht, Wasser und viele Nährstoffe.
Das Immunsystem einer gesunden Pflanze sollte in der Lage sein, die meisten Fehler, Krankheiten und mehr abzuwehren.
Details zur Kontrolle von Echeveria -Schädlingen und Krankheiten
Einige Schädlinge stellen mehr ein Risiko für Ihre Echeveria als andere dar.
Mealybugs kommen sowohl in die Rosetten als auch in die Pflanzenwurzeln. Blattläuse können die fleischigen Blätter beschädigen.
Wenn Pflanzen geschwächt sind, suchen Sie nach Anzeichen von Schwierigkeiten wie Verfärbung oder Wilde.
Sogar gesunde Pflanzen können manchmal an Problemen wie Wurzelfäule leiden.
Grüne Prinzpflanzen und andere Echeveria -Arten brauchen nicht viel Feuchtigkeit,. Es kann leicht sein, versehentlich zu über Wasser zu kommen, wenn Sie nicht vorsichtig sind.