Die Echeveria-Pflanze ist eine Art Sukkulenten mit fleischigen Blättern und attraktiven glockenförmigen Blüten. Echeveria Care ist einfach.
Sie produzieren Blumen im Frühling und Sommer in Farben, die von palostischem Weiß bis Feuermotor rot und alles dazwischen reichen.
Echeveria Care ist einfach, diese saftige Pflanze mit ihrer Rosette -Form mag gut ausgelaugter Boden nicht über Wasser. InhaltsverzeichnisAlle diese Sukkulenten kommen aus Amerika. Die meisten kommen aus Mexiko.
Es gibt jedoch einige Arten, die aus Mittelamerika und Südamerika stammen.
Sie wachsen auch in Texas natürlich und sind bis nach Argentinien zu finden. [Quelle] Echeveria ist ziemlich dürretolerant und leicht zu versorgen. Schauen wir uns an, wie wir uns um Echeveria kümmern können.
Echeveria Sukkulente Pflegeanforderungen variieren etwas von einer Art zur anderen. Im Allgemeinen erfordern Echeeverien gut durchgelassene Erde, leichte, luftige Blumenmischungen, vollen Sonnenlicht bis hin zu teilweise Schatten und sehr wenig Wasser, sobald er reif ist.
Diese hübschen Pflanzen werden leicht durch ihre kompakte Rosette -Sukkulenten -Wachstumsgewohnheit und ihre praller, attraktiv. Oft volle Sonne!
Echeveria Sukkulente Pflanzen gibt es in vielen verschiedenen Farben von Blättern, darunter:
Blüten wachsen auf Blumenstangen oder Blütenstielen in einer Vielzahl von Farbtönen, die immer attraktiv mit der Hintergrundfarbe des Laubs kontrastieren.
Echeveria mag helles, indirektes Sonnenlicht und warme Temperaturen der Nachmittagssonne. Viele Sorten werden in voller Sonne wachsen, brauchen aber im sengenden Sommer leichten Schatten. Vermeiden Sie drastische Sonneneinstrahlungsänderungen.
Es gedeiht, wenn es zwischen 70 ° und 80 ° Grad Fahrenheit gehalten wird.
Lassen Sie im Winter nicht die Temperatur unter 40 ° Grad Fahrenheit fallen lassen. Diese Pflanzen können keine Gefrierzeiten tolerieren.
Bei der Bewässerung der Echeveria während der Vegetationsperiode gießen Sie sie gründlich. Lassen Sie den Topfboden vollständig trocknen, bevor Sie erneut gießen.
Stellen Sie ihnen etwa einmal im Monat ein ausgewogenes Sukkulenten/Kaktus -Essen zur Verfügung. Im Winter leicht und seltener Wasser. Düngen Sie während dieser Ruhezeit überhaupt nicht.
NOTIZ: Überfeindliche diese saftigen Pflanzen können zu Verbrennungen von Düngemitteln führen.
Viele saftige Pflanzensorten neigen dazu, leicht verrottende Wurzeln zu entwickeln. Es ist am besten, von darunter zu gießen und nicht mit dem Überkopf zu gießen und den Boden trocken zu halten.
Immer Echeveria in Töpfen mit Entwässerungslöchern pflanzen.
Diejenigen mit wachsartigen Blättern reagieren besonders empfindlich gegenüber den negativen Effekten.
Wasser sorgfältig Wasser und kein Wasser auf die Blätter der Pflanze bespritzen, da dies unansehnlich auf der Wachsbeschichtung ist.
Mehr darüber, wie oft die Echeveria -Pflanzen gießen
Echeeverias gedeihen am besten in gut durchgebautem Boden für eine saftige Pflanze.
Jugendliche Pflanzen jährlich und jedes zweite Jahr reifen Pflanzen umgeben. Repot im Frühjahr mit einer speziellen Sukkulenten -Blind -Mischung oder mischen Sie Ihre eigene Mischung.
Echeveria spricht sich selbst aus. Sie müssen nicht mehr tun, als das gelegentliche tote Blatt und Blüten zu entfernen.
Dies ist eine sehr große Gattung saftiger Pflanzen (aus der Stonecrop -Familie) mit fleischigen Blättern in einem Rosettenwachstumsmuster.
Echeveria Glauca Die blaue Echeveria -Pflanze „Henne und Küken“ ist in vielen verschiedenen Regionen so gut im Freien in voller Sonne bis zu Teilschatten gut.
Tatsächlich ist Henne und Küken ein gebräuchlicher Name, der häufig auf diese Art von Pflanzen angewendet wird.
UC Berkeley hat eine sehr vollständige Sammlung von Bildern!
Echeeverias können von wenigen Zoll hoch auf drei oder vier Fuß hoch sein. Sie können entweder Stamm- oder STEM -Form sein.
Sie wachsen in einem Rosettenmuster mit flachen dreieckigen oder spatulierten Blättern. Die Blätter reichen in Farbe von hellgrün bis zu einem purpurer Schatten und neigen dazu, eine wachsartige Pulverbeschichtung zu entwickeln.
Es gibt einige Echeveria -Arten, die stark sind und sehr robuste Holzstiele haben.
Diese größeren Versionen können bis zu drei oder vier Fuß wachsen. Ihre unteren Stängel sind kahl und sie bauen größere, schalenähnliche Rosetten an.
Diese Pflanzen wurden traditionell mit anderen Arten von Pflanzen wie Pachyphyyum, Ghost Plant Graptopetalum und Sedum gekreuzt.
Verwandte Lesung:
Diese Kreuzung produziert bigitische Hybriden (Pachyveria, X Gravtveria und X sedeveria). Diese Hybridpflanzen zeigen die besten Eigenschaften beider Elternteile.
Viele Gartenzentren tragen eine Auswahl dieser robusten Pflanzen. Sie werden auch häufig in Terrariumsammlungen und Geschenkanlagen angeboten. Sammlungen können auch online bei Amazon gekauft werden.
Da diese Pflanzen sehr lange leben und begeistert reproduzieren und verbreiten können, ist der häufigste Ort, um einen zu bekommen, von einem Gartenfreund.
Wenn Sie Ihre Anlage kaufen, anstatt sie als Geschenk zu erhalten.
Geben Sie den Blättern ein wenig gequetscht, um sicherzugehen, dass sie gesund und fest sind. Schauen Sie die Pflanze nach Anzeichen von Schädlingen oder Fäulnis. Sie möchten eine Pflanze, die insgesamt gesund aussieht.
Verwandt: Schauen Sie sich diese 30 katzen sicheren Innenpflanzen an
Wie die meisten Sukkulenten können Sie Echeveria aus Samen ausbreiten, aber es ist einfacher und erfolgreicher, Blattschnitte, Stammschnitte oder Nachkommen zu verwenden.
Diese Pflanzen entwickeln mehrere Nachkommen um ihre Basis. Das Wachstum von Echeverien von Offsets aus der „Mutter Rosette“ ist der einfachste Weg, um Ihre Sammlung zu erhöhen. Wenn dies nicht möglich ist, versuchen Sie, die Pflanze aus Blattschnitten auszubauen.
Blattausbreitung: Um diese Pflanzen aus Blattschneide zu züchten, klappen Sie die Anzahl der Blätter, die Sie für die gewünschte Anzahl von Pflanzen benötigen, vorsichtig ab.
Wählen Sie aus reifen Blättern, während diese leichter Wurzeln schlagen.
Bereiten Sie eine Mischung aus gut abreißenden Boden vor. Sie können entweder saftige Bodenmischung kaufen oder Ihre eigene mischen, indem Sie regelmäßige Zimmerpflanze -Blumenerde -Mischungen und Sand, 50/50, kombinieren.
Legen Sie die Blumenmischung in eine flache Pfanne und legen Sie die Blätter flach auf die Oberfläche. Nicht gießen. Legen Sie stattdessen das Tablett in eine bequem warme, luftige Umgebung mit viel indirektem Licht.
Lassen Sie es für ein paar Tage in Ruhe und beginnen Sie dann gelegentlich sehr leicht zu gießen oder zu verwickeln. Die Topfmischung sollte nur kaum feucht sein.
Innerhalb eines Monats hätten die Blätter auf Ihrer neuen saftigen Pflanze begonnen haben, Wurzeln auszuschicken, und neue Blätter haben möglicherweise begonnen zu wachsen. Beginnen Sie damit, den Pflanzen Morgensonne zu geben.
Warten Sie, bis die Pflanzen ein wenig Größe gewinnen, und verpflanzen Sie sie dann in kleine Töpfe um.
Bevor Sie es wissen, haben Sie eine schöne Sammlung von süßen Miniaturpflanzen, die Sie mit Freunden teilen oder sich selbst genießen können.
Dieses Video zeigt eine sehr unbeschwerte Methode zum Anbau von Echeveria und anderen Sukkulenten.
Mit viel leichter, warmer Luft und sorgfältiger Bewässerung sollten Sie keine Probleme mit diesen unbeschwerten Pflanzen haben.
Wenn Sie Probleme haben, ist dies wahrscheinlich auf unsachgemäße saftige Bewässerungsgewohnheiten oder Probleme mit Temperatur und Beleuchtung zurückzuführen.
Hier sind einige Probleme, auf die Sie mit Echeveria Care stoßen können:
Niedriges Licht kann dazu führen, dass die Blätter dieser saftigen Pflanze blass und gedehnt aussehen. Wenn dies geschieht, bewegen Sie die Pflanzen allmählich in eine hellere Lichteinstellung.
Mealybugs können diese Pflanzen angreifen. Wenn Sie diese kleinen Invasoren bemerken, sprühen Sie die Pflanze nicht mit Insektiziden ein. Verwenden Sie stattdessen einen insektiziden Bodennahrung, der systemisch durch die Anlage zirkuliert.
Das Sprühen von Insektiziden auf eine Echeveria -Pflanze stört die wachsartige Beschichtung der Blätter und verursacht unansehnliche Flecken.
Wie bei allen Pflanzen verursacht Überwässerung Wurzelfäule. Stellen Sie sicher. Denken Sie daran, die Bewässerung in den Herbst- und Wintermonaten zu begrenzen.
Erfahren Sie mehr über Echeveria Sukkulenten Schädlinge | Krankheiten | Lösungen
Sie können als Hausanlagen in kälteren Klimazonen aufbewahrt werden und in Bereichen, die nicht gefrieren.
In einem kleinen Raum funktioniert eine dieser Pflanzen gut als eine Exemplantanlage. Sie tun auch sehr gut in saftigen Gärten und Terrarien in Innenräumen.
Im Freien machen sie hervorragende Ergänzungen zu Felsengärten und saftigen Gärten. Sie sind auch großartige Behälterpflanzen.
Unabhängig davon, ob Sie Ihre Echeveria im Innen- oder Außenbereich halten, ist es wichtig zu verstehen.
Wenn Sie diese Pflanzenpflege anbieten können, können Sie diese fröhlichen Hausanlagen genießen, die praktisch problemlos sind.