Echeveria 'Nachglühen' Sukkulent ist eine weitere attraktive einfache Pflege Echeveria [ech-eh-v-ee-a] -Pflanze, das zur Familie Crassulaceae gehört.
Das saftige 'Nachglühwerk' ist ein Hybrid von Don Worth aus San Francisco, Kalifornien. Er überquerte zwei andere Echeveria -Pflanzensorten - (Saatgut Eltern) Echeveria -Kante (White Cloud Echeveria) und der (Polleneltern) "Mexikanische Henne" Echeveria shaviana.
Der Nachglühen -Sukkulenten, der in voller Sonne wächst, hat niedrige Wasserbedürfnisse.Die Echeveria -Elternpflanzen kommen ursprünglich aus den Bergregionen Nordmexikos.
Heute finden Sie diese und viele andere Indoor -Sukkulenten zusammen mit Echeeverias bei Kindergärten und wachsen in Ihrem eigenen Zuhause.
Wenn Sie nach einer schönen, kräftigen Rosette -Sukkulenten suchen Echeeveria Aftersglühen. Im Folgenden finden Sie einige Tipps, um Ihre Pflanze gesund zu halten.
InhaltsverzeichnisWie die meisten Sukkulenten wächst Echeveria „Afterglühen“ in trockenen, warmen Regionen am besten und wird für USDA Hardiness Zone 10b empfohlen.
Dieser Sukkulenten kann jedoch fast einfrierende Temperaturen für kurze Zeiträume tolerieren.
Ihre erste "Nachglühen" -Arplant kann kurze Stubby -Stiele haben. Auf den Stielen können große Rosetten 12 bis 16 Zoll Zoll erreichen, wenn reife Größe ist.
Im Laufe der Zeit können die Stängel mit einer gleichen Ausbreitung ein bis zwei Fuß hoch wachsen.
Die Blüten haben typischerweise eine rosa Lavenderfarbe mit hellen Kanten, was eine ätherische Qualität verleiht. Sie können auch kleinere orange-rote Blüten feststellen, die unterhalb des Laubs erscheinen.
Es wird empfohlen, den Blütenstiel zu entfernen, da sie das Wachstum der Pflanze beeinträchtigen und der Schönheit der Pflanze wegnehmen können.
Nach dem Glühen bevorzugt der ganze Tag über viel natürliches helles Licht und die volle Sonne für die beste Farbe. Die „beste Farbe“ führt in breite Blätter mit einem pudrigen rosa-lila-Look und Blattkanten aus hellerem Rosa!
NOTIZ: Einige Erzeuger empfehlen volle Sonne, stimmen aber zu, dass 'Aftersglüh' mit etwas Schatten einwandfrei ist.
Während der „lila Nachglühen“ für wärmere Regionen geeignet ist, können Pflanzen die Temperaturen von nur 35 ° Grad Fahrenheit überleben.
Halten Sie jedoch die Echeveria 'Afterglow' im Innenräumen, wenn Sie in einem kälteren Klima leben.
Die meisten Sukkulenten benötigen keine häufige Bewässerung, da ihre Stängel oft Wasser behalten. Dies gilt auch für Afterglow Echeveria. In der Tat ist Überwässerung relativ einfach.
SPITZE: Warten Sie, bis sich der gut durchgelassene Boden vor dem Bewässerung trocken anfühlen. Erfahren Sie Tipps zum Bewässerung von Echeveria -Pflanzen.
Dünger in den wärmeren Monaten hinzufügen.
Wenn die Temperaturen jedoch sinken, beginnt die Pflanze ruhend zu werden und braucht nicht viel Ernährung.
Überspringen Sie den Dünger und Wasser nur gelegentlich, bis das Federwetter eintrifft.
Wachsen Sie Ihre Pflanze in einer Mischung aus Kaktus -Blüten -Mischung mit etwas zusätzlichem Sand. Eine gut durchlässige Bodenmischung hilft, Pilzinfektionen zu vermeiden.
Das Nachglühen wächst als Topfpflanze am besten, kann aber in geeigneten Klimazonen im Boden wachsen. Denken Sie daran, sie nicht im Freien zu wachsen, wenn die Temperaturen unter 35 ° Grad Fahrenheit sinken.
Bei der Umschüttung der meisten Echeveria -Pflanzen transplantieren Sie sie in den wärmeren Monaten.
Warten Sie, bis der Boden vor dem Transplantieren trocknen kann. Wenn der Boden trocken ist, ist es sehr einfach, die Pflanze und den Boden vom Topf zu trennen.
Schlagen Sie den größten Teil des alten Bodens sorgfältig um die Wurzeln weg. Entfernen Sie alle toten Wurzeln, die Sie finden.
Wenn Sie Schnitte in den Wurzeln erkennen, schützen Sie sie mit einem Fungizid vor Pilzinfektionen.
Legen Sie schließlich die Pflanze in ihr neues Zuhause und füllen Sie sie mit Boden. Warten Sie ungefähr eine Woche, bevor Sie die Bewässerung wieder aufnehmen, um das FORT -Risiko einzuschränken.
Während "Afterglow" relativ einfach zu betreuen ist, hat es einige grundlegende Pflegebedürfnisse.
Entfernen Sie gelegentlich tote Blätter aus dem Unterholz.
Die kleineren Blüten, die unter den unteren Blättern auftreten, müssen möglicherweise entfernt werden, damit der Rest der Pflanze richtig wachsen kann.
Sie sollten keine zusätzlichen Pflegeaufgaben ausführen müssen, es sei denn.
Schauen Sie sich diesen Artikel an, um weitere Echeveria -Sorten zu sammeln und zu wachsen.
Die Ausbreitung der Pflanze ist möglich durch Einnahme von Stiel- oder Blattschneide in den wärmeren Monaten, vorzugsweise zu Beginn des Frühlings.
Offsets können entfernt werden.
Lassen Sie die Stecklinge oder Offsets mehrere Tage trocknen, bevor Sie sie in ihre eigenen Töpfe legen. Wenn Sie anfangen, die jungen Pflanzen zu gießen, halten Sie sie auf der trockenen Seite.
Seien Sie vorsichtig, um Überwässerung zu vermeiden.
Die Hauptbedrohungen für alle Echeveria -Arten sind Wurzelfäule und Pilz. Diese Probleme sind in der Regel das Ergebnis von zu viel Wasser.
Wenn Sie Pilz oder Wurzelfäule erkennen, begrenzen Sie Ihre Bewässerung und behandeln Sie ihn mit einem Fungizid.
Wenn dies das Problem nicht löst.
Möglicherweise müssen Sie auch auf Rüsselkäfer, Blattläuse und Mealybugs achten.
Details zur Kontrolle von Sukkulenten Schädling:
Diese Tiere können die Blätter und die Pflanze beschädigen, wenn sie sich von der Anlage ernähren,. Verwenden Sie Neemöl oder Insektizid, um sie abzutöten.
SPITZE: Sie können die unteren Blätter und Blüten entfernen, um das Risiko eines Mealybug -Befalls zu verringern.
Nach dem Glühen wie so viele Sukkulenten -Echeveria -Pflanzen wird typischerweise als Topfbehälterpflanze in voller Sonne gewachsen. Es macht ein attraktives eigenständiges Exemplar mit seinen „lila Rosetten“ ausgestellt.
Es kann auch als Herzstück in einer Anordnung anderer saftiger Pflanzen verwendet werden.
Im Freien in der Landschaft nutzen Sie die Pflanze in Felsengärten, mediterranen Gärten und saftigen Gärten. Stellen Sie sicher, dass der Boden eine ausgezeichnete Entwässerung hat.