Ringelblumen sind ein beliebtes Werk für viele Gärtner in Nordamerika und Europa. Sie wachsen und tolerieren verschiedene Temperaturbedingungen, können trockenen Bedingungen standhalten und leicht von Samen beginnen. Eine Frage, die oft gestellt wird, ist?
Der einzige Aspekt, bei dem Ringelblumen etwas Besonderes sind. Ringelblumen gedeihen in voller Sonne. Sie blühen nicht gut im Schatten oder Teilschatten und können ziemlich spindelig und unterentwickelt werden.
Ringelblumen sind keine einzelne Pflanzenart, sondern mehrere verwandte Pflanzen, die alle in den Gattungen Tagetes gruppiert sind. Sie stammen aus Mexiko und Mittelamerika.
Die Azteken und Maya verwendeten viele Arten für Weihrauch, da die Pflanzen dazu neigen, einen starken Geruch abzugeben.
Die Blätter und Blüten wurden auch in der Kräutermedizin verwendet und wurden für Verdauungsbeschwerden als wirksam angesehen.
Die meisten Ringelblumenarten sind Einjährige, einige sind jedoch Stauden.
Beim Anbau von Ringelblumenblumen geben ihnen die volle Sonne, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Der Schatten führt dazu.
Ringelblumen können im heißesten Teil des Sommers etwas weniger produktiv werden, langsamer wachsen und reichlich blumlos.
Sie können in jeder Art von Boden angebaut werden, der nicht zu saur ist. Sie sind an heiße und trockene Klimazonen gewöhnt.
Regelmäßige Bewässerung ist notwendig, wenn Sie die Ringelblumen vom Samen oder beim Transplantieren starten.
In voller Größe werden Ringelblumenanlagen weniger Wasser benötigt und sind mehr dürresfeste, obwohl sie immer noch von der wöchentlichen Bewässerung profitieren werden.
Die Bewässerung sollte im Boden, auf der Basis der Pflanze und nicht über der Pflanze selbst erfolgen, da Blütenknospen und andere Teile anfällig für Verrottung sind.
Das regelmäßige Entfernen von verbrauchten Blüten und die Deadheadierung hilft dabei, die Pflanze intensiv zu halten und mehr Blüten zu produzieren.
Ringelblumen brauchen nicht viel Dünger und unterliegen nicht vielen Insektenschädlingen.
In der Tat werden Ringelblumen oft als Insektenschutzmittel verwendet, entweder durch Verbrennen ihrer Blätter und Blüten als Weihrauch oder durch Pflanzen an Orten, an denen ihr Geruch Insektenbefall entmutigt.
Darüber hinaus pflanzen Gärtner häufig Ringelblumen in Gemüsegärten, um unerwünschte Würmer und Fliegen in Tomatenpflanzungen und anderen Flecken abzuwehren.
Ringelblumen wachsen leicht aus Samen. Sie können sie drinnen starten.
Die Ringemamen keimen jedoch schnell, und Sie können es jedoch besser und effizienter finden, die Samen direkt draußen zu säen, nachdem die Gefahr von Frost beendet ist.
Wenn Sie in voller Größe in voller Größe in einem Gartenzentrum oder im Kindergarten in voller Größe gekauft werden möchten, bereiten Sie ein Bett vor, indem Sie Löcher ca. 6 "Zoll tief und etwas größer als die Pflanze selbst graben.
Legen Sie die Wurzeln in einem gelösten Boden an der Basis des Lochs und füllen Sie. Geben Sie den neu transplantierten Pflanzen eine gründliche Bewässerung.
Sie sollten Raum ähnlich wie verdünnte Sämlinge oben mit 8 "oder 10" Zoll für französische Ringelblumen und 10 "oder 12" Zoll für afrikanische Ringelblumen erhalten. Um die Frage zu beantworten - braucht der Ringelblumen Sonne? Ja, damit Sie seine Blumen in vollen Zügen genießen können.