Neemöl ist eines der größten natürlichen Mittel der Natur für eine Vielzahl von Schädlingen.
Der Natürlicher Neemöl -Extrakt Kann in einer Vielzahl von Anwendungen verwendet werden, wobei selbst die festen Abfälle ein nützlicher pestizid -Kompost sind.
Das Beste von allem ist, dass es sicher ist, Menschen und Haustiere zu verwenden, und es wird keine vorteilhaften Fehler schaden, wenn sie richtig angewendet werden.
Aber es gibt einen gemeinsamen Sommerschädchen, der es liebt, Menschen anstelle von Pflanzen zu ernähren.
Da ein Malaria-farbiger Mücken nicht sehr wahrscheinlich mit Ihren wertvollen Rosenbüschen in Kontakt kommt, fragen Sie sich vielleicht.
Die Antwort könnte Sie überraschen, aber Neemöl wird leicht vor Schädlingen schützen, die nicht an Pflanzen interessiert sind.
Neem wird seit langem in einer Reihe von Gesundheits- und Schönheitsprodukten verwendet und kann den Menschen den gleichen Schutz bieten wie für Pflanzen, wenn sie ordnungsgemäß angewendet werden.
Sie haben wahrscheinlich von der Hauptchemikalie in rohem Neemöl, dem Wirkstoff, gehört Azadirachtin, das wird oft zur Verwendung in kommerziellen Pestiziden extrahiert.
Es gibt jedoch mehrere Komponenten von Neem, die Insekten beeinflussen können, einschließlich des weniger bekannten Sallanin.
Diese beiden Chemikalien stören die Reproduktion, die Mückenlarven reduzieren, die Entwicklung unterbrechen und auf Kontakt ersticken können.
Mücken werden durch bestimmte Anwendungen des Sprays abgewehrt und erleiden einen Bevölkerungsrückgang, wenn er in Kontakt kommt oder das Öl aufnimmt.
Erfahren Sie, wie Neemöl Pflanzenschädlinge tötet
Diejenigen, die zuvor von Neemöl gehört oder benutzt haben.
Bewerben Sie sich in der Abenddämmerung oder in der Morgendämmer .5 bis 3 Prozent Azadirachtingehalt.
In einer Stunde oder weniger hausgemachte Sprays löst sich auf und hinterlässt keine Rückstände, es sei denn.
Sie können sich dafür entscheiden, reines Neemöl zu verwenden, wenn Sie an größeren Rasenflächen arbeiten, denen Blumen fehlen.
Befolgen Sie die Anweisungen im Container für den Rasenantrag, fügen Sie ihn Ihrem Sprühgerät hinzu und behandeln Sie Ihren gesamten Rasen.
Dies wird dazu beitragen, Mücken von Ihrem Garten aus zu halten. Es kann auch Pilze und schädliche Schädlinge wie Rasengrubs bekämpfen.
Wenn Sie während der wärmeren Monate im Garten arbeiten.
Zum Glück kann Neemöl als Teil Ihrer täglichen Schutzroutine verwendet werden.
Testen Sie Neem auf einem kleinen Teil Ihres Körpers vor der vollständigen Anwendung. Einige Personen können Hautreizungen erleben.
Zum Gebrauch 10 bis 20 Teelöffel mit 100% igen kalt gepresstem Roh-Neemöl in Ihre Lotion oder emulgiertes Wasser hinzufügen.
Wenden Sie diese auf Ihre Haut an, um bis zu drei Stunden Schutz vor Mückenstichen zu bieten, ohne sich in langfristige Abstoßungsmittel wie Off eintauchen zu müssen!.
Beachten Sie, dass Neem -Öl zwar wirksam ist, aber schätzungsweise etwa 70% der störenden Mückenbisse stoppen, obwohl Sie infolgedessen einen Teil des Neems aufnehmen werden.
Während Mücken nicht an Ihrem Garten interessiert sind, suchen sie nach stehendem Wasser.
Dies bedeutet.
Ein Neemboden -Einweichen ist weitgehend unwirksam, obwohl sie möglicherweise mit etwas Neem in Kontakt kommen oder in Kontakt kommen, wenn Sie Neem -Kuchen als organischen Kompost verwenden.
Darüber hinaus kann die Verwendung von NEEM-Blattsprays einen ruhenden Moskito-Guard fangen und ihn töten.
Sie sollten sich jedoch nicht allein auf Neemöl verlassen, um Mücken von Ihrem Garten fernzuhalten, da ihre Wirksamkeit gegen dieses bestimmte Insekt stark reduziert wird.
Kombinieren Sie stattdessen eine reguläre Neemroutine mit einer Vielzahl von Mückenpflanzen wie Basilikum oder Zitronengras.
Diese Pflanzen helfen nicht nur, Mücken fernzuhalten, sondern sie sind auch gesunde Kräuter für den Einsatz in der Küche.