Machen Sie Spinnenpflanzen wie Kaffeegelände?

Machen Sie Spinnenpflanzen wie Kaffeegelände?

Ein paar Dinge sind bei Menschen in der Regel unglaublich beliebt, wie Kaffee und bestimmte Pflanzen.

Menschen trinken Kaffee im Rahmen ihrer Morgenroutine, als Pick-Me-up- oder Komfortgetränk und manchmal als Abendgetränk wie irischer Kaffee.

Aber selbst wenn Sie einen Keurig verwenden, haben Sie anschließend viele Kaffeegelände verschwendet.

In der Zwischenzeit haben Sie wahrscheinlich mindestens eine Zimmerpflanze in Ihrem Haus oder Büro, und es besteht eine gute Chance, dass es sich um eine Spinnenanlage handeltChlorophytum comosum).

Diese wartungsarmen Pflanzen sind ziemlich verzeihend und wachsen oft in hängenden Körben, bei denen ihre Spinnenabschüsse dramatisch hängen können.

Was wäre, wenn wir Ihnen sagen, dass das Problem des Verschwendung von Kaffeegeldern von Ihrer Spinnenanlage gelöst werden könnte?

Inhaltsverzeichnis
  1. Machen Sie Spinnenpflanzen wie Kaffeegelände?
    • Die Vorteile von Kaffeegeldern
    • Die Nachteile des Kaffeegeländes
  2. Drei Möglichkeiten, Kaffeegelände mit Spinnenpflanzen zu verwenden
    • Kompostierung
    • Kaffee Tee
    • Streuen
  3. Ein letzter Tipp

Machen Sie Spinnenpflanzen wie Kaffeegelände?

Gebrauchte Kaffeegelände sind eigentlich ein erstaunlicher Dünger, obwohl sie für die besten Ergebnisse verarbeitet werden müssen.

Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen, um Ihrer Spinnenpflanze Kaffeegelände zu geben.

Die Vorteile von Kaffeegeldern

Kaffeegelände sind voller Nitrate. Dies bedeutet viel Stickstoff, eine der drei wichtigsten Nährstoffe, die jede Pflanze überleben muss.

Der Stickstoff in Kaffeegelände wird jedoch nicht tatsächlich von der Pflanze verwendet. Dennoch wird es stattdessen von vorteilhaften Nematoden konsumiert, wodurch der im Boden vorhandene verdaulichere Stickstoff freigesetzt wird, worauf Sie sich ernähren können.

Wenn sie zum Kompost zugesetzt werden, werden Kaffeegelände abgebaut, sodass der Stickstoffgehalt im Kompost selbst von Pflanzen direkter verwendet werden kann.

Ein weiterer großer Vorteil des Kaffeegeländes ist ihre Säure. Die Verwendung von Kaffeegräben als Teil eines Düngungschemas kann dazu beitragen, den pH -Wert des Bodens aufrechtzuerhalten.

Infolgedessen werden Gründe häufig zur Düngung von säureliebenden Pflanzen verwendet, können aber auch mäßiger für Pflanzen verwendet werden, die leicht saure Bedingungen bevorzugen.

Ein drittes, weniger bekanntes Vorteil ist, dass Kaffeegelände einige gewöhnliche Pflanzenschädlinge abwehren.

Slugs und Schnecken vermeiden Pflanzen, die mit Kaffeegründen behandelt werden, und es wird allgemein angenommen, dass Ameisen und viele andere Schädlinge auch die Gründe vermeiden werden.

Die Nachteile des Kaffeegeländes

Gebrauchte Kaffeegelände sind nicht so wirksam wie frisches Gelände, aber sie packen immer noch viel Punsch.

Wenn Sie gebrauchte Bühne direkt auf Ihre Pflanzen platzieren.

Ebenso können Sie Kaffeegelände nicht kompostieren, ohne Bio -Material hinzuzufügen, z. B. den gebrauchten Kaffeefilter.

Schließlich kann Koffein das Wachstum von Pflanzen in angemessenen Mengen stunt, was die Verwendung von frischen Gründen ein wenig riskant macht.

Drei Möglichkeiten, Kaffeegelände mit Spinnenpflanzen zu verwenden

Jetzt, da Sie eine Vorstellung davon haben, wie Ihr gebrauchtes Kaffeegelände Pflanzen profitieren oder schaden kann, schauen wir uns einige Möglichkeiten an, wie Sie sie sicher mit einer Spinnenanlage verwenden können.

Kompostierung

Nur wenige Möglichkeiten, Ihren Müll zu recyceln, sind effizienter und vorteilhafter als Kompostierung.

Wenn Sie dem Kompoststapel gebrauchte Kaffeebaten hinzufügen, müssen Sie auch die Kaffeefilter oder einige Papiertücher hinzufügen.

Dies führt ein Gleichgewicht, das sicherstellt, dass der Kompostierungsprozess am effizientesten ist.

Kompost aus Kaffeegelände wird reich an Stickstoff und vielen wichtigen Mikronährstoffen sein. Sie können dann den Kompost anstelle eines im Laden gekauften Düngers verwenden.

Kaffee Tee

Das mag albern klingen, aber Sie können technisch gesehen aus dem Kaffeesatz Tee machen.

Dafür benötigen Sie 2 Tassen Kaffeesatze und einen 5-Gallonen-Eimer, um dies zu tun.

Dumpen Sie in das Gelände und füllen Sie den Eimer mit Wasser.

Lassen Sie es mindestens über Nacht sitzen. Das Ergebnis wird ein Kompostiertee sein, der weitaus verwässerter ist, als wenn Sie den Kaffee gebraut hatten.

Sie können dann den Tee abseihen und anstelle von Flüssigkeitsdünger verwenden.

Streuen

Diese Methode sollte nur sparsam angewendet werden und ist am besten für Pflanzen reserviert, die häufig Schädlingsangriffen ausgesetzt sind.

Lassen Sie Ihr gebrauchtes Kaffeegelände ein oder zwei Tage lang in der Sonne trocknen.

Einmal vollständig getrocknet, möchten Sie möglicherweise einen Mörtel und ein Stößel verwenden, um sie in ein Pulver zu mahlen, obwohl dies nicht notwendig ist.

Heben Sie jeden Abschnitt Ihrer Spinnenpflanze vorsichtig an und streuen Sie einen dünnen Ring Kaffeegelände um die Außenkante des Bodens.

Pulvergelegte funktionieren am besten, weil sie sich gleichmäßiger ausbreiten, aber der Schlüssel besteht darin, nur eine kleine Menge Kaffee am weitesten aus Ihrer Spinnenanlage aus dem Behälter zu verwenden.

Ihre Anlage wird weiterhin vom Gelände profitieren, und Schädlinge vermeiden eher Ihrer Spinnenanlage.

Ein letzter Tipp

Kaffeegelände sind sehr reich an Stickstoff und enthalten mehrere Makronährstoffe.

Dies reicht jedoch nicht aus, um die Pflanzen gesund zu halten, da Kaffee Phosphor und Kalium fehlt.

Wenn Sie Kaffeesatz zum Düngen verwenden, müssen Sie zwischen dem Gelände und einem anderen Dünger wechseln, um sicherzustellen, dass Ihre Anlage alles bekommt, was sie benötigt.