Kolibris wie Mandevilla? Finden Sie heraus, ob diese winzigen Vögel von den schönen Blüten dieser tropischen Rebe angezogen werden und wie Sie sie im Garten anbauen können!
Kolibris sind kleine, farbenfrohe Vögel in Nord- und Südamerika. Sie sind die kleinsten aller Vögel und wiegen nur einen Cent.
Sie haben lange, schlanke Rechnungen und Flügel, die extrem schnell geschlagen werden, sodass sie in der Luft schweben und rückwärts fliegen können. Kolibris können mit den Flügeln bis zu 80 Mal pro Sekunde flattern! Sie ernähren sich von Nektar und kleinen Insekten und werden von hellen, farbenfrohen Blumen angezogen.
Mandavella oder Rock -Trompete ist eine schöne Blume, die in den tropischen Regionen Südamerikas beheimatet ist. Es hat eine einzigartige Form mit fünf Blütenblättern, die wie die Blütenblätter einer Rose gebogen werden. Die Blütenblätter sind normalerweise weiß, können aber von rosa bis gelb reichen. Die Mitte der Blume ist gelb und hat einen charakteristischen Duft.
Mandavella Blumen blühen von Frühling bis Sommer und befinden sich in verschiedenen Lebensräumen, von feuchten Wäldern bis hin zu trockenem Grasland. Es ist auch bekannt für seine medizinischen Eigenschaften, da angenommen wird, dass es entzündungshemmende, antibakterielle und antimykisch-Eigenschaften aufweist.
Kolibris werden von den leuchtenden Farben von Mandevilla-Blumen angezogen, insbesondere der röhrendförmigen, trompetenähnlichen Blüten haben eine Form, die es für Kolibris leicht macht, tief in sie zu untersuchen und ihren Nektar zu erreichen.
Mandevilla ist auch beliebt, um kleinere Insekten anzuziehen, die Kolibris gerne essen und Schmetterlinge, die Gärtner genießen.
Der süße Nektar dieser Blumen hilft auch, den Vögeln eine großartige Energiequelle zu bieten, und die Mandevilla -Blumen bieten ihnen einen großartigen Ort, um sich auszuruhen.