Es kann schwierig sein, hungrige Hirsche aus Ihrem Garten fernzuhalten, und es ist größtenteils einfacher, hirschresistente Pflanzen zu pflanzen, als zu versuchen, Hirsche fernzuhalten.
Meistens essen Hirsche keine Pflanzen mit einem starken, scharfen Geruch oder intensivem Geschmack, daher ist es klug, stark duftende, hirschresistente Pflanzen wie Pfingstrosen zu wählen, um zu vermeiden, dass Hirsche zu viel Versuchung verleiht.
Trotzdem, wenn ein Hirsch hungrig ist, frisst er Pfingstrosen und andere weniger bevorzugte Pflanzen.
In diesem Artikel werden wir die Pflanzenhirsche diskutieren und nicht mögen und gute Tipps geben, mit denen Sie hirschresistente Pflanzen für Ihren Garten und Ihren Garten auswählen können. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.
InhaltsverzeichnisEin Hirsch muss täglich zwischen fünf und zehn Pfund Vegetation essen, und sie sind nicht besonders wählerisch darüber.
Hirsche genießen Sie alle Arten von Vegetation und faseriger Pflanzenmaterie, einschließlich:
Sie bevorzugen Nahrungsquellen, die der menschlichen Behausung nicht nahe kommen. Eine Möglichkeit, sie aus Ihren Blumenbeet auszuhalten.
Hirsche bevorzugen neigt, krautige Stauden und Sträucher zu bevorzugen, und das Pflanzen dieser in Ihrem Garten zieht sie an. Ihre Favoriten umfassen:
Wenn Sie einige dieser Hirschfavoriten in Ihrem Garten haben, können Sie ihrer Wirkung entgegenwirken, indem Sie sie mit einigen Pflanzen angrenzen, die Hirsch nicht mögen.
Zusätzlich zu Pfingstrosen mögen Hirsche auch viele andere Pflanzen und Kräuter mit starken Düften nicht. Wenn Sie Ihr Eigentum und Ihre Blumen- und Gemüsebetten mit intensiv duftenden Pflanzen angrenzen.
Beispiele beinhalten:
… um ein paar zu nennen. Die meisten starken Pflanzen sind für Hirsche unattraktiv, aber wie bereits erwähnt, werden sie sie trotzdem essen, wenn sie hungrig sind.
Dies ist umso mehr Grund, Garten- und Gartenfutter in außerhalb der Art und Weise zu verlassen, wie die Hirsche in Frieden konsumieren können.
Hirsche haben extrem variable Gaumen. Sie sind Opportunisten und werden essen, was sie bekommen können. Daher ändern sich ihre Lieblingsspeisen mit den Jahreszeiten, Standorten und Verfügbarkeit.
Zum Beispiel, wenn Hirsche im Winter hungrig sind, werden sie alles essen, was sich selbst präsentiert. Wenn sie von einem Bereich in einen anderen wechseln, werden sie essen, was sie unterwegs finden. Wenn sie eine Nahrungsquelle verloren haben, auf die sie gezählt haben, werden sie sie durch alles ersetzen, was sie finden können.
Aus diesem Grund können einige Gärtner die Hirsche erfolgreich von wertvollen Pflanzungen fernhalten, indem sie Rasen- und Gartenfutter vermitteln, wie bereits erwähnt.
Einige pflanzen sogar einen „Junk“ -Garten, der aus Garten- und Garten -Ausgestoßenen besteht, damit Hirsche das Futter kann. Es gibt auch leicht zu züchtete Hirschfutter-Samenmischungen, die in einer abgelegenen Ecke gepflanzt werden können.
Wenn sich Hirsche befriedigen können, ohne in Ihren Garten und in der Nähe Ihres Hauses zu gelangen, werden sie es tun.
Wenn Sie nur nachdenken, Pfingstrosen zu pflanzen, möchten Sie möglicherweise Ihre Nachbarn konsultieren, um zu sehen, ob sie viel Glück hatten, vor Hirsch zu schützen.
Wenn Sie feststellen, dass Hirsche in Ihrer Nachbarschaft Pfingstrosen gegessen haben, aber Sie immer noch pflanzen möchten, versuchen Sie, sie in die Nähe Ihres Hauses (besonders in der Nähe Ihrer Tür) zu platzieren, damit sich Hirsche nicht ganz so sicher fühlen, sie zu essen.
Umgeben.
Geben Sie eine akzeptable Futterquelle für Hirsche weit weg von Ihren Pfingstrosen an.
Hirsche können sehr hoch springen, daher wird ein Zaun größtenteils nicht sehr hungrig halten. Ein Zaun, der einen Hund enthält, ist eine andere Angelegenheit. Ein guter Wachhund hält Hirsche aus Ihrem Garten fern.
Interessanterweise kann Zäune auf die Seite gelegt werden, um eine Barriere um Bereiche zu bilden, in denen Sie die Hirsche heraushalten möchten.
Dies liegt daran.
Viele kommerzielle Repellentien sollen Hirsche fernhalten. Diese werden normalerweise mit dem Urin gemeinsamer Hirsche Raubtiere wie Coyotes oder Bobcats zusammengestellt. Übrigens ist der menschliche Urin auch für Hirsche ziemlich abstoßend.
Stark riechende Seife (e.G., Irischer Frühling) soll auch Hirschschutzmittel sein. Einige Gärtner hängen halbe Riegel mit stark duftender Seife in Netto -Taschen in den Büschen, um Hirsche fernzuhalten.
Hirsche sind in den meisten Vorstadt- und ländlichen Gebieten vorhanden, und wenn Sie in einem Waldgebiet leben, sind Hirsche Teil des Woodland -Erlebnisses. Sie können also ziemlich sicher sein, dass sie Ihren Garten besuchen werden.
Wenn Sie gegen sie stehen, werden Sie für immer gegen sie stehen. Sie werden sie niemals ganz verhindern, Ihren Garten zu besuchen und an Ihren Pflanzen zu knabbern.
In der persönlichen Erfahrung dieses Schriftstellers ist das Hinzufügen einer akzeptablen Futterquelle der erfolgreichste Weg, um Hirsche daran zu hindern, Landschafts- und Gartenpflanzen zu essen.
Durch die sorgfältige Planung Ihres Gartens und Ihres Gartens, der Verwendung von Pfingstrosen und anderen Pflanzen, die weniger für Hirsche attraktiv sind und eine Futterquelle hinzufügen, können Sie Hirsche daran hindern, viel Schaden zu verursachen.