Isst Hirsche Geranienpflanzen und Blumen?

Isst Hirsche Geranienpflanzen und Blumen?

Es gibt viele Schädlinge, die in Ihrem Garten ein Durcheinander bringen können. Einige lassen den Saft aus Ihren Blättern ab, andere kauen sie auf. Einige verschlingen sogar die Wurzeln und töten Ihre Pflanzen von Grund auf.

Von diesen vielen Schädlingen sind Hirsche eine derjenigen.

Was tun Sie also, wenn Sie Geranien an einem Ort wachsen möchten, an dem Hirsche häufig sind??

Inhaltsverzeichnis
  1. Isst Hirsche Geranien?
    • Wann frisst Hirsch keine Geranien?
    • Wann frisst Hirsch Geranien??
  2. Schutz Ihrer Geraniumblumen
    • Begleitanpflanzung
    • Hirschjäger
    • Fechten
    • Repellents
  3. Können sich Geranien von Hirschangriffen erholen??

Isst Hirsche Geranien?

Die gute Nachricht ist, dass Hirsche keine großen Fans von Geranien sind. Sie werden jedoch unter bestimmten Umständen immer noch Ihren Geraniumpflanzen verfolgen.

Wann frisst Hirsch keine Geranien?

Geranien haben mehrere Qualitäten, die Hirsche nicht mögen. Der Duft von Geranien ist stark für ihre sensiblen Nasen.

In der Zwischenzeit kann der Geschmack von Geranien sehr bitter und sogar giftig sein, und die verschwommene Textur fühlt sich bei der Einnahme unangenehm an.

Es zögert besonders, Geranien im Frühjahr und Sommer zu essen, wenn sich große Sorten von Geranien auf das Wachstum konzentrieren.

Wann frisst Hirsch Geranien??

Während es unter normalen Umständen nicht nach Geranien nach Geranien nachgeht, gibt es einige Gelegenheiten, wenn sie nach ihnen nachgehen.

Zum Beispiel wird Hirsch in Ihrem Geranium auf Ihrem Geranium machen, wenn andere Nahrungsquellen knapp sind. Sie werden auch Ihren Geranien verfolgen, wenn Sie sie als Barriere für viel schmackhaftere Pflanzen verwenden.

In kühleren Monaten, wenn die meisten Pflanzen entweder blühen oder blühend sind, sind Pflanzen (einschließlich Geranien) anfälliger für Hirschangriffe.

Schutz Ihrer Geraniumblumen

Wenn Sie nicht bereit sind, unsere wertvollen Geranien zu einem wertvollen Mittagessen zu riskieren, können Sie ein paar Dinge tun, um die Hirsche fernzuhalten.

Die folgenden Methoden sind nur eine Stichprobe dessen, was Sie tun können, und werden ausgewählt, weil sie Ihrem Garten nicht schaden.

Begleitanpflanzung

Begleitpflanzung (manchmal als Komplementär -Gartenarbeit bezeichnet) ist die Praxis, Pflanzen zu gruppieren, die den anderen in der Gruppe zugute kommen.

Zum Beispiel können einige Begleitanlagen Schädlinge abwehren oder Bestäuber anziehen, während andere tatsächlich die Gesundheit bestimmter anderer Pflanzen verbessern oder Unkraut oder Krankheiten bekämpfen können.

Im Falle von Geranien möchten Sie andere Pflanzen verwenden, die auch Hirsche abweisen und Ihren Garten als unattraktiv für sie machen, da er für Sie attraktiv ist.

Einige großartige Begleitpflanzen mit Anti-T-Tiefern sind:

  • Alliums - Am bekanntesten für Zwiebeln und Knoblauch, haben viele Zierzwiebeln phantasievolle Blüten, die mit vielen Geranien gut passen, während sie Hirsche und eine Reihe von Schädlingsinsekten abwehren und gleich.
  • Blutende Herzen (Lamprocapnos spectabilis) - Diese schöne Pflanze wehrt Hirsche und Kaninchen ab, während er Schmetterlinge anzieht.
  • Ringelblumen - Diese lustigen Blumen wehren alle möglichen Schädlinge, einschließlich Hirsche, und ziehen Bestäuber an.

Wir empfehlen auch starke Kräuter mit starken duftenden Kräutern wie:

  • Lavendel
  • Minze
  • Oregano
  • Russischer Salbei

Ganz zu schweigen von schrecklichen (aber attraktiven) Blumen wie:

  • Kardinalblume
  • Narzisse
  • Fingerhut
  • Iris
  • Lammohr

Denken Sie daran.

Hirschjäger

Diese traditionelle japanische Abschreckung kann Nachbarn ärgern. Sprechen Sie also mit ihnen, bevor Sie eine installieren.

Die beste Option ist der Bau eines kleinen Wassers mit einem Teich und einer Wasserpumpe (oder einem kleinen Wasserrad), um Wasser aufzuschöpfen.

Das Wasser fließt dann durch ein Bambusrohr in ein anderes Stück Bambus, das hinten versiegelt und an einem Drehpunkt befestigt ist.

Während das zweite Stück Bambus sich füllt, schließt das Wasser ein, das einen großen Stein schlägt und ein beruhigendes Thunk -Geräusch erzeugt und sein Wasser wieder in den Teich verschüttet, bevor er wieder hoch schwingt, um den Vorgang zu wiederholen.

Hirschjäger können in der Minute oder in anderen Abständen abgestimmt werden, was sie hilfreich macht, um Tiere abzuschrecken, Zeit zu sagen und fast meditativ zu sein.

Fechten

Abhängig von den örtlichen Verordnungen kann das Fechten eine gute Option sein oder auch nicht. Dies liegt daran, dass ein Hirsch mit wenig Anstrengung 6 'Fuß springen kann, was bedeutet.

Dazu können ein hölzerner Datenschutzzaun, einen elektrischen Zaun oder ein Doppelbarrierenzaun gehören, bei dem zwei Zäune nahe genug zusammengestellt werden, damit der Hirsch nicht bequem landen und zwischen ihnen wieder springen kann - doch weit genug auseinander, dass sie nicht einfach über beide treten können auf einmal.

Repellents

Wir könnten lange Zeit damit verbringen, verschiedene Repellents und Lockvögel zu diskutieren, aber zwei, die in der Regel gut funktionieren.

Streuen Sie einen oder mehrere davon um den Umfang Ihres Gartens, um die Hirsche zu glauben, dass es Raubtiere in der Nähe gibt.

Der Hauptabzug dieser Repellents ist, dass Sie sie erneut aufwenden müssen, wenn es regnet oder alle paar Tage.

In ähnlicher Weise können Sie Sprays mit Knoblauch- oder ätherischen Ölen machen und diese um den Umfang Ihres Gartens oder Gartens sprühen.

Ähnlich wie bei den vorherigen Repellern müssen diese regelmäßig erneut angewendet werden oder wenn sie regnen.

Sie können jedoch nützlich sein, wenn es in der Saison zu spät ist, Münzwerte oder andere abstoßende Kräuter oder Alliens zu pflanzen, aber Sie möchten ähnliche Effekte.

Können sich Geranien von Hirschangriffen erholen??

Die Überlebensfähigkeit Ihrer Geranien hängt weitgehend vom Typ ab.

Pelargonien können beim Angriff gedeihen, da sie bekannt sind, um ein gutes Beschneiden zu genießen und oft noch besser zurückprallen.

Mehrjährige Geranien sind weitaus fragiler und während sie sich von einem gewissen Grad an Schäden erholen können, sterben, wenn dieser Schaden schwerwiegend ist.

In den jährlichen Geranien besteht eine viel geringere Chance auf Genesung, aber es ist auch nicht so groß.