Isst Hirsche Farne Wedel?

Isst Hirsche Farne Wedel?

Wie Sie wahrscheinlich wissen, sind Hirsche Pflanzenfresser. Sie leben ganz auf Pflanzen. Die Frage von - Hirschfressen Farne ist also gültig. Da Hirsche große Tiere mit schnellen Metabolismen sind, die mit sehr energieintensiver Bewegung in der Lage sind, brauchen sie viel Nahrung, um sie aufrechtzuerhalten.

Das bedeutet, dass die Rasenflächen und Gärten von Menschen, die in Gebieten mit viel Hirsch leben, offensichtlich sein sollten. Ihre Landschaftsgestaltung und Ihr Garten sind nämlich gefährdet, wenn Sie eine große Hirschpopulation haben.

Also, was können wir dagegen tun?? Zu Beginn können wir „hirschfeste“ Pflanzen verwenden. Insbesondere können wir einen oder mehrere von mehreren Farnen verwenden, die Hirsche noch essen, aber nicht so viel essen wie andere Dinge.

Inhaltsverzeichnis
  1. Isst Hirsche Farne Wedel?
  2. Welche Pflanzen mögen es, dass Hirsche es nicht gerne essen?
  3. Was sind hirschfeste Farne?
    • Welche Arten von Tieren essen Farne?
    • Schutz Ihres Gartens mit Farnen

Isst Hirsche Farne Wedel?

Diese Frage, die viele Menschen, die sich mit hungrigen Hirschpopulationen befassen? Die Antwort lautet ja, sie tun es. Aber das steckt mehr als das.

Es gibt fast nichts Grünes, Blattes und nahrhaftes, das Hirsche nicht essen wird. Das ist doppelt für Gartenfutteranlagen. Deshalb verwenden viele Hausbesitzer hirschresistente Farne, um den Schaden zu verringern, der auf ihre Gärten und Landschaftsgestaltung wird.

Welche Pflanzen mögen es, dass Hirsche es nicht gerne essen?

Wenn Sie in der Nähe hungriger Hirsche leben und Pflanzen in Ihrem Garten haben möchten, müssen Sie nur hirschresistente Pflanzen pflanzen und hirschresistente Pflanzen verwenden, um Ihre nicht-deer-resistenten Pflanzen zu bedecken und zu tarnen.

Die Liste der bekannten Pflanzen, die Hirsche nicht essen (oder nicht so viel essen), ist kurz, aber es kann ausreichen, mit dem zu arbeiten, wenn Sie nicht in einem Klima leben, das für alle unerschwinglich ist. Unten finden Sie eine Liste von hirschresistenten Pflanzen:

  • Ageratum
  • Artemisia
  • Astilbes
  • Japanische Farne
  • Ballonblume
  • Begonien
  • Glockenblume
  • Blutendes Herz
  • Brunneras
  • Schmetterlingsbüsche
  • Candytuts

Wenn die Hirsche in Ihrer Nähe andere Optionen als diese haben, vermeiden sie diese Pflanzen. Aber das Überleben in freier Wildbahn ist eine Herausforderung, selbst für Hirsche, die diese Pflanzen essen, wenn sie müssen. Das bedeutet Hirschfestigkeit.

Es bedeutet.

Was sind hirschfeste Farne?

Der Straußfarn (Matteuccia struthiopteris) ist ein Beispiel für eine Pflanze, die als hirschbeständig angesehen wird.

Es wird allgemein als „hirschfest“ angesehen, obwohl Hirsch es essen wird, wenn sie keine andere Wahl haben. Dies wird jedoch selten die einzige essbare Anlage sein, die ihnen zur Verfügung steht.

Str. Es produziert lange Wedel so groß wie 5 'Fuß lang und sie haben tief geschnittene Flugblätter.

Diese Pflanzen gehen am besten an schattigen Orten ab und sind gültig für eine dicke Bodenbedeckung, die wir sehen werden, kann später hilfreich sein.

Welche Arten von Tieren essen Farne?

Die Chancen stehen gut, dass Hirsche weit von den einzigen Tieren entfernt sind, die eine Bedrohung für Ihre Landschaftsgestaltung darstellen. Kaninchen, Nagetiere und viele Arten von Insekten sind die anhaltendsten Bedrohungen für Ihre Pflanzen.

Farne und die oben aufgeführten Pflanzen gehören leicht zu den am meisten bevorzugten Elementen auf der Speisekarte. Durch die Verwendung strategischer Vereinbarungen können Sie möglicherweise den Schaden minimieren.

Schutz Ihres Gartens mit Farnen

Wie oben erwähnt, ist der Straußfarn wahrscheinlich der am häufigsten resistentste Farn, den Sie bekommen können. Es ist auch praktisch für die Verwendung als Mittel, um andere Pflanzen abzudecken und zu verbergen.

Wenn Sie diese Farne dazu bringen, Ihre anderen Pflanzen zu verbergen, ist möglicherweise schwierig, da sie auch Sonnenlicht benötigen. Eine Methode besteht darin, die Pflanzen zu umgeben, die Sie mit diesen hirschfesten Farnen schützen möchten.

Sie könnten die großen Blätter des Straußfarns verwenden, um sie während der Nacht abzudecken und sie tagsüber erneut aufzudecken. Aber einfach eine Grenze um Ihre Gärten zu schaffen, ist wahrscheinlich die beste Methode.

Letztendlich können Sie nicht viel tun, um eine andere florierende Hirschpopulation zu verhindern, als elektrische Zäune aufrechte und andere aggressivere Taktiken anwenden.

Die hier diskutierten Pflanzen können jedoch dazu beitragen, sie zu verhindern oder Ihrem Garten einen Aufenthalt der Hirschbetreuung anzubieten.