Haben Sie sich jemals gefragt, ob Hirsche Azalea -Pflanzen und Blumen essen? Die Antwort lautet: Azalea -Pflanzen und Blumen haben einen süßen Duft, den Hirsch unwiderstehlich finden. Wenn Sie einen Azalea-Garten oder nur ein paar Büsche haben, müssen Sie sie vor Hirschschäden wie Essen und Trampeln schützen.
Azaleen sind Stauden, die im Frühling und Sommer blühen. Sie wachsen in USDA -Zonen von 5 bis 8 am besten, können aber kältere Klimazonen überleben.
Wenn Sie schon einmal in einem Hirsch waren, wissen Sie, wie sehr sie es lieben, Dinge wie Blätter von Bäumen oder sogar Ihren Gartenprodukte zu essen!
Ihre Präferenz für bestimmte Lebensmittel hängt davon ab, wo sie in der Welt leben und zu welcher Jahreszeit es ist. Dies bedeutet, dass einige Bereiche möglicherweise mehr Zugang haben als andere, wenn es darum geht, verschiedene Vegetationstypen wie Bäume gegenüber Büschen (oder sogar Gemüse) zu konsumieren, möglicherweise zu konsumieren.
Sie essen Azaleen und viele andere Blütenpflanzen, die Sie möglicherweise in Ihrem Garten wachsen lassen. Hirsche sind opportunistische Feeder und werden sich für alles entscheiden, was nicht verfügbar ist, es sei denn, sie werden daran gehindert, es zu erreichen, oder glauben, dass es giftig ist.
Pflanzen mit bestimmten Farben und süßen Gerüchen sind oft giftig für Hirsche und lernen, sie zu vermeiden.
Ja, Hirsch werden auch Azalea -Büsche essen. Sie bevorzugen das zarte neue Wachstum, aber sie werden auch die Blumen und Blätter älterer Büsche essen.
Sie könnten sogar an der Rinde eines ausgereiften Baumes nagen, um an der Saft darunter zu gelangen. Wenn ihnen in Ihrem Garten oder Garten keine anderen Lebensmittel zur Verfügung stehen, frisst Hirsche Azalea -Wurzeln und Knospen.
Hirsche sind Pflanzenfresser und essen Gräser, Blätter, Zweige und Rinde als Gewohnheit.
Sie entscheiden sich oft für die Gebiete mit neuem Wachstum, weil die Blätter zarter sind.
Die jungen Triebe von Azalea -Pflanzen machen eine gute Mahlzeit für Hirsche und die Blätter.
Hirsche werden auch Ihre Azalea -Blumen auf den Markt bringen, wenn sie sie erreichen können und wenn keine physischen Hindernisse sie daran hindern, dies zu tun.
Wenn Sie ein Hirschproblem auf Ihrem Grundstück haben, ist es wichtig zu wissen, was Pflanzen Hirsche gerne essen und welche sie nicht tun.
Hirsche ernähren sich hauptsächlich von Gräsern, aber sie werden auch Rosen essen, Blaubeerbüsche und
Hirsche ernähren sich nicht von Azalea -Blüten oder den meisten anderen Blütenpflanzen als Teil ihrer natürlichen Ernährung.
Wenn für sie jedoch nichts anderes zur Verfügung steht, ist bekannt, dass sie kleinere Früchte wie Beeren und Äpfel konsumieren, wenn sie die Gelegenheit geboten haben (obwohl dies überhaupt nicht wahrscheinlich ist).
Azaleen galten einst als hirschresistente Pflanzen, aber das ist nicht wahr. Hirsche fressen sie und beschädigen sie auch.
Einige Azaleen sind für Hirsche attraktiver als andere, und der Hirsch wird in den meisten anderen Teilen der Azalea -Pflanze essen.
Die Blätter, Blumen und Stängel der Azalea -Pflanze sind leckere Snacks für Hirsche und andere Tiere wie Kaninchen und Vögel.
Es gibt verschiedene Methoden, mit denen Sie Hirsche davon abhalten können, Ihre Azaleen zu essen:
Verwenden Sie ein Hirschschutzspray oder ein Pulver auf den Pflanzen, die speziell für Hirsche ausgelegt sind.
Installieren Sie einen Zaun um Ihren Garten. Hirsche springen nicht gern Zäune und sie werden nicht in der Lage sein, mit offenem Mund über sie zu greifen.
Der Zaun sollte mindestens 6 'Fuß hoch sein, und denken Sie daran, dass Hirsche bis zu 10' Fuß hoch springen können, wenn sie es brauchen müssen!
Pflanzen Sie zusätzliche Pflanzen um den Umfang Ihres Gartens oder Gartens als Ablenkung für Hirsche; Sie werden diese anstelle Ihrer wertvollen Azaleen verfolgen.
Der beste Weg, um diese Methode zu testen, besteht darin, eines dieser Geräte neben einer Ihrer Pflanzen tagsüber zu platzieren und zu sehen, ob es in diesen Stunden funktioniert, in denen die Hirsche am aktivsten sind (um Dawn und Dämmerung).
Wenn es in diesen Zeiten funktioniert, können Sie diese Methoden rund um die Uhr verwenden, sodass sie bei Bedarf immer bereit sind.
Ja, Hirsch frisst Azalea -Büsche, Pflanzen und Blumen.
Aber es besteht keine Notwendigkeit, sich Sorgen zu machen. Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Azaleen vor diesen hungrigen Tieren zu schützen. Denken Sie daran, es ist wichtig, Ihren Garten frühzeitig zu schützen, bevor der Hirsch aktiv wird.