Banane wachsen bis zu 20 bis 30 Fuß und schafft ein ziemlich ansprechendes Bild im Garten. Aber Wachsen Bananen auf Bäumen oder Büschen?? Auf was genau diese beliebten Früchte wachsen? Erfahren!
Banane wächst auf den größten krautigen Blütenpflanzen der Welt, daher wächst sie nicht auf Bäumen. Eigentlich sind Bananenbäume Pflanzen Denn wenn Sie den Kofferraum genau ansehen, können Sie sehen, dass sie keine Holzgewebe enthalten. Die Pflanze hat keinen "Koffer.
Bananenanlagen werden als Arborescent (baumartig) mehrjährige Kräuter eingestuft. Die von dieser Pflanze erzeugte Frucht ist eine Beere, da sie Zellstoff und Samen enthält. Es wird als "epigynische Beere" eingestuft.''
Vor der Beantwortung der Frage-„Wachsen Bananen auf Büschen??” Lassen Sie uns wissen Was sind Sträucher oder Büsche? Ein Strauch ist jede holzige Pflanze, die bis zu 8 bis 12 Fuß hoch wachsen kann. Wenn es viele Zweige entwickelt und dicht wird, wird es dann als Busch bezeichnet. Die Stängel auf diesen Sträuchern sind dünn und einen Durchmesser von weniger als 2 bis 3 Zoll.
Der erste Grund, warum Bananen nicht auf Büschen wachsen. Der Bananenstamm wächst aus der Mitte des Pseudostems. Bananen haben auch ein anderes Wurzelsystem als Sträucher, da sie aus unterirdischen Rhizomen wachsen, die sich wie Laufgras ausbreiten.
Ein weiterer Grund ist die Höhe der Bananenanlage, die zu hoch ist und nicht in die Kriterien von Sträuchern passen kann. Zwergsorten können jedoch bis zu 5 bis 6 Fuß hoch werden, während die Standardvielfalt bis zu 20 bis 30 Fuß hoch sein kann. Somit wachsen Bananen nicht auf Büschen, und die Pflanze ist a Kräuterwende.
Banane ist eine superseitige Frucht. Jeder Teil dieser tropischen Beere ist ein Kraftwerk von Nährstoffen und Sie können es auf verschiedene Weise verwenden. Obwohl es in roher Form mit unzähligen Vorteilen am meisten genossen wird, können Sie Frucht, Blume, Stiel und Blätter verwenden, um leckere Küche zu machen.