Wenn Sie eine Spinnenanlage mit zusammengerolltem Laub wollen, dann ist dies das, was. Die Pflanze sieht gut aus, wenn es darum geht, Körbe und Tabletops zu hängen und einen beeindruckenden Eindruck mit seinen Blättern macht einen beeindruckenden Eindruck. Schauen wir uns an Curly Spider Plant Care.
Botanischer Name: Chlorophytum Comosum 'Bonnie'
Arten von Spinnenpflanzen
In erster Linie gibt es drei Arten von Spinnenpflanzensorten-variegierte, grün und lockig!
Es ist am besten, die Pflanze zu behalten, in der sie gefiltertes Sonnenlicht erhalten kann. Vermeiden. Hängen Sie es überall dort auf, wo es für den Rest des Tages eine Morgensonne und indirektes Licht genießen kann.
Ein gut drainierender und lehmiger Boden ist am besten für sein Wachstum. Sie können mit Ihrem regelmäßigen Zimmerpflanzenboden gehen, um ihn zu pflanzen. Stellen Sie außerdem sicher, dass der Topf am Boden Entwässerungslöcher hat. Wir haben auch einen großartigen Artikel über die Herstellung von Blumenerde zu Hause hier hier.
Halten Sie die Pflanze leicht auf der feuchten Seite und lassen Sie den Boden niemals vollständig trocken, besonders wenn sie an einem windigen Ort in einem hängenden Korb wächst.
Falls Sie es an einem leichten Ort halten, wäre es besser, den Boden zu berühren und zu spüren, um zu sehen, ob er vor dem Bewässerung leicht trocken ist. Reduzieren Sie die Bewässerung von Mitte Herbst bis Winter.
Die Pflanze im Temperaturbereich von 15 C-32 c (60 bis 90 f), aber normalerweise ist die durchschnittliche Raumtemperatur perfekt für diese Anlage. Vermeiden Sie es, es Temperaturen unter 35 F (1) auszusetzen (1).6 c) und über 100 f (38 c).
Da die Pflanze alle notwendigen Nährstoffe in ihren Knollen speichert, müssen Sie sie nicht häufig ernähren. Eine schwache Dosis Allzweckflüssigkeitsdüngers, einmal alle 5-8 Wochen während der Vegetationsperiode, wird mehr als genug sein. Auch gelegentliches Blattspray aus Bittersalz macht diese Pflanze üppig und grün.
Trimmen Sie regelmäßig die vergilbten oder beschädigten Blätter ab. Wenn Sie zu viel Laubschäden bemerken, kann dies aufgrund eines der in diesem Artikel hier aufgeführten Gründe liegen.
Überfertigung, trockener Boden, niedrige Luftfeuchtigkeit oder ein Anbau von Salz und Mineralien können braune Blattspitzen verursachen. Seien Sie ordnungsgemäß vorsichtig und sprechen Sie diese Bereiche an, um die Pflanze gedeihen zu lassen.
Sie müssen sich um Spinnenmilben, Whiteflies, Blattläuse und Skalen kümmern. Sie können sie manuell aus Hand bringen oder sich mit einem starken Wasserstrahl um sie kümmern oder insektizidische Seife auftragen. Um es vor der Wurzelfäule zu speichern, vermeiden Sie Überwässerung.