Gurkenkäfer Kampf Wie Sie Ihren Garten dieser Schädlinge befreien können

Gurkenkäfer Kampf Wie Sie Ihren Garten dieser Schädlinge befreien können
17 min lesen

Inhaltsverzeichnis

  • Gurkenkäferübersicht
    • Arten von Gurkenkäfer
    • Lebenszyklus von Gurkenkäfern
    • Gemeinsame Lebensräume für Gurkenkäfer
    • Was essen Gurkenkäfer?
    • Gurkenkäfer als Krankheitsvektoren
  • Wie man Gurkenkäfer loswerden
    • Organische Gurkenkäferkontrolle
    • Umweltgurkenkäferkontrolle
    • Gurkenkäfer verhindern
  • Häufig gestellte Fragen

Das Letzte, was Sie in Ihrem Garten sehen möchten, ist ein Gurkenkäfer.

Nein, wirklich, ich mache keine Witze. Wenn Sie anfangen, diese kleinen Gurkenkäfer in Ihrem Garten verstreut zu sehen, ist das ein großes Problem. Die Gurkenkäferlarven ernähren sich von den Wurzeln Ihrer Pflanzen, und die erwachsenen Käfer kauen auf dem Laub. Schlimmer noch, sie verbreiten die Pflanzenkrankheit.

Was können Sie also tun, um die Ausbreitung von Gurkenkäfern zu beseitigen?? Ich werde Ihnen sagen, wie Sie Gurkenkäfer loswerden können. Ich werde Ihnen auch helfen, alles zu lernen, was Sie über die unzähligen Käfer, die als Gurkenkäfer bezeichnet werden.

Bio -Produkte zur Beseitigung von Gurkenkäfern:

  • Sicherer Brandhof und Gartenspray
  • Gartenspray abnehmen
  • Pyganic
  • Monterey Garden Insektenspray

Umweltprodukte zur Beseitigung von Gurkenkäfern:

  • Marienkäfer
  • Lacewings
  • Vorteilhafte Nematoden
  • Vivatrap Gurkenkäferfalle

Vorbeugende Optionen für Gurkenkäfer:

  • Umgeben WP
  • Floating Row-Abdeckungen zur Ernte-Wächterin

Hören Sie sich diesen Beitrag im epischen Gartenpodcast an

Abonnieren Sie den epischen Gartenpodcast auf iTunes

Gurkenkäferübersicht

Gebräuchliche Namen (en)Gurkenkäfer, westlicher Maiswurzelwurm, Spottgurkenkäfer, Süd -Maiswurzelwurm, westlicher Gurkenkäfer, westlicher Gurkenkäfer, Curcubit -Käfer, Vaquita de San Antonio, gebundene Gurkenkäzes, Nordmaiswurzel, gestreiftes Gucumber, Western Streifen -Kuktuktuktuktuktucum -Bien
Wissenschaftliche Namen (en)Diabrotica virgifera virgifera, Diabrotica unecimpunctata, Diabrotica speciosa, Diabrotica balteata, Diabrotica Barberi, Acalymma vittatum, acalymma trivittatum
FamilieChrysomelidae
HerkunftVerschiedene, je nach Arten
Pflanzen betroffenCucumber, cantaloupe, squash, gourd, pumpkin, corn, soybean, cotton, beans, potato, grape, sweet potato, tomato, cassava, rice, sorghum, wheat, cabbage, amaranth, peanut, watermelon, bell pepper, mulberry, pea, Rübe, Okra, Zwiebel, Salat, Hafer
Gemeinsame HeilmittelPyrethrin- und Spinosad -Sprays, Marienkäfer, Lacewings, Spined Soldier Bugs, vorteilhafte Nematoden, Pheromonköder, Fallenpflanzen, schwimmende Reihenabdeckungen, Kaolin -Tonstaub

Arten von Gurkenkäfer

Der Gurkenkäfer fällt in zwei getrennte Insektengattungen, die Diabrotik und Acalymma. Beide sind Teil der Chrysomelidae -Familie von Insekten, die viele der Käferarten umfasst. Während es in jeder Gattung eine Reihe verschiedener Arten gibt, werden wir uns auf gemeinsame Nahrungsmittelschädlinge konzentrieren.

Eine Sache, die Sie sich bewusst sind, ist, dass fast alle Arten von Gurkenkäfern (gestreifte und fleckte Gurkenkäfer) Pflanzenkrankheiten übertragen können. Am häufigsten sind bakterielle Wilt und das Gurkenmosaikvirus. Es ist also wichtig, diese loszuwerden, bevor sie Ihre Pflanzen essen oder vergiften!

Diabrotica virgifera, "Western Maiswurzelwurm", "mexikanischer Maiswurzelwurm"

Diabrotica virgifera. Quelle: Marco Spiller

Es gibt zwei Unterarten dieses Insekts, Diabrotica virgifera virgifera (der westliche Maiswurzelwurm) und Diabrotica virgifera zeae (der mexikanische Maiswurzelwurm). Die beiden sind so eng miteinander verbunden, dass es unglaublich schwer ist, sie von der Lage zu unterscheiden, außer nach Ort.

Diabrotica virgifera ist in seiner Larvenform als westlicher Maiswurzelwurm eines der zerstörerischsten Insekten für Maispflanzen in der U.S. Es reicht von den südwestlichen Rändern des „Maisgürtels“ bis zur Ostküste. Es hat sich auch auf und in ganz Europa ausgebreitet, was in einer Reihe von Ländern dort große Probleme verursacht hat.

Als erwachsene Käfer ist Diabrotica Vergifera immer noch sehr schädlich, als es seine Spezies weiter verbreitet und so nach der Identifizierung schnell getötet werden sollte. Halten Sie Ausschau nach diesem schwarzen und gelben Käfer und schlagen Sie schnell zurück!

Diabrotica unecimpunctata, "Flecker Gurkenkäfer", "Southern Corn Wurzelwurm", "westlicher Gurkenkäfer", "Western Spotted Gurkenkäfer" "

Diabrotica unecimpunctata. Quelle: Judygva

Diese Art hat auch mehrere Unterartenklassifikationen. Jene sind:

  • Diabrotica unecimpunctata howardi (der gedeckte Gurkenkäfer oder Südmaiswurzelwurm)
  • Diabrotica unecimpunctata unecimpunctata (der westliche Gurkenkäfer)
  • Diabrotica unecimpunctata Tenella (der westliche Gurkenkäfer)

Spotted Gurkenkäfer sind auch große landwirtschaftliche Schädlinge und sollten schnell zerstört werden. Diese wirken sich auf eine breitere Vielfalt von Pflanzen als der westliche Maiswurzelwurm aus. Diese können bei einer Reihe von Kürbänen, Bohnen und mehr problematisch sein.

Eine Sache, die alle drei Unterarten von Spotted Gurkenkäfern gemeinsam haben, ist ihre Färbung. Dieser gelbe Käfer mit schwarzen Flecken hat möglicherweise eine andere Anzahl oder Platzierung ihrer Flecken, aber ansonsten ähnlich sind sie in ihrem Aussehen ähnlich.

Diabrotica speciosa, 'Cucurbit Beetle', 'Vaquita de San Antonio' ​​'

Diabrotica speciosa. Quelle: Jarbas Mattos

In Südamerika als Vaquita de San Antonio bekannt. Diese gestreiften Gurkenkäfer fälschen nicht nur auf Kürbüten, sondern auch auf Bohnen, Trauben und Kartoffeln. Sie befinden sich hauptsächlich in und um Südamerika und sind ein großer landwirtschaftlicher Schädling in dieser Region. Während es schöner ist als einige der anderen Gurkenkäfer -Typen, kann es ziemlich zerstörerisch sein.

Diabrotica balteata, 'Banded Gurkenkäfer', 'Gurtenkäfer mit Gürtel' '

Diabrotica balteata. Quelle: Sean McCann

Der Gurkenkäfer der Bande ist aus den USA bis nach Süden nach Kolumbien und Venezuela verteilt. Es hat eine extrem große Auswahl an Lebensmitteln. Einige Lebensmittel sind Kräfte wie Gurken, Melonen, Kürbis und Kürbisse. Es fris.

Diese gestreiften Gurkenkäfer sind in den nördlichen Vereinigten Staaten nicht so prominent wie das Wetter, das dort einfach zu kalt ist, um zu gedeihen. In der südlichen Hälfte ist es jedoch seit seinem Auftritt in den späten 1920er Jahren relativ weit verbreitet geworden.

Diabrotica Barberi, "Nordmaiswurzelwurm"

Diabrotica Barberi. Quelle: Keith Roragen

In erster Linie in der u gefunden.S. Und Kanada, der nördliche Maiswurzelwurm ist in den kühleren Klimazonen genauso gefährlich wie der südliche Maiswurzelwurm in wärmeren. Dieses kleine Insekt hat genauso eine Präferenz für Lebensmittel wie der südliche Verwandte und ist im Garten ebenso gefährlich.

Acalymma vittatum, "gestreifte Gurkenkäfer"

Acalymma vittatum: gestreifte Gurkenkäfer Fütterung. Quelle: Jesse Christopherson

In der anderen Gattung, aus der die Gurkenkäferpopulation besteht, haben wir den gestreiften Gurkenkäfer. Streifte Gurkenkäfer sind ein schwerer Schädling für Pflanzen sowohl in Larven- als auch in erwachsenen Lebensphasen des Lebens. Es ernährt sich hauptsächlich von CURDITS. Die erwachsenen gestreiften Gurkenkäfer bevorzugen älteres Pflanzenlaub. Die Gurkenkäferlarven ernähren sich von der Wurzelstruktur der Pflanzen aus dem Boden. Diese gestreiften Gurkenkäfer sind hauptsächlich in Nordamerika vorhanden, insbesondere in den zentralen und östlichen Teilen der Vereinigten Staaten.

Acalymma trivittatum, "Western gestreifte Gurkenkäfer"

Acalymma trivittatum. Quelle: Loarie

Dieser enge Verwandte von gestreiften Gurkenkäfern ist eine Variation, die tendenziell westlich des Restes seiner Familie bleibt. Es hat viele Ähnlichkeiten in Bezug auf Lebensmittelpflanzen. Dies könnte eine Entwicklung von gestreiften Gurkenkäfern gewesen sein, die das heißere westliche Klima bevorzugt.

Lebenszyklus von Gurkenkäfern

Gurkenkäfer legen Ei. Quelle: drphotomoto

Erwachsene Gurkenkäfer Partner, wenn sie ungefähr eine Woche im Alter sind. Etwa zwei Wochen später beginnt das Weibchen der Art Eier zu legen.

Abhängig von den Arten legen Gurkenkäfer an verschiedenen Orten Eier. Im Allgemeinen bevorzugen sie entweder die Unterseite von Blättern oder Blütenblätter für ihren Verlegenbereich. Einige Arten lagen alle paar Tage in großen Clustern. Andere entscheiden sich dafür, jeden Tag ein paar Eier zu legen.

Wenn die Eier schlüpfen, tauchen Larven auf. Diese Wurzelwürmer sind anfangs winzig, wachsen jedoch zu einer Länge von einer Viertel bis zu einem halben Zoll. Wachstum tritt in einer Reihe von Larvenzyklen auf, die als Instars bezeichnet werden, und für die meisten Arten gibt es 3-4 von ihnen. Nachdem die Larven aufgetaucht sind. Dann ernähren sich die Gurkenkäferlarven von den Wurzeln. Dies gibt ihnen einen gewissen Schutz, wenn sie sich von Raubtieren ernähren, die sonst die Larven essen könnten.

Sobald die Larven über einen Zeitraum von wenigen Wochen gewachsen sind, werden sie im Boden in den Boden gelangen. Nach Abschluss der Verpflegung werden die erwachsenen Käfer auftauchen und den Lebenszyklus des Gurkenkäfers neu beginnen.

Gemeinsame Lebensräume für Gurkenkäfer

Erwachsene Gurkenkäfer können für kurze Strecken reisen und können langsam in einem Gebiet wandern. Einmal entdeckt oder gestreifte Gurkenkäfer haben ihr ideales Zuhause gefunden, bleiben sie für eine Weile dort, um dort zu bleiben. In der Regel befindet sich dieses Haus in einem Bereich, in dem sich die Voraussetzung für ihre bevorzugte Lebensmittel ausübt.

Verschiedene Gurkenkäfer bewohnen je nach Spezies unterschiedliche Gebiete. Einige Arten sind nicht in der Lage zu überwintern (normalerweise die wärmeren Klimaarten), aber es gibt einige Sorten für kaltes Wetter, die dies tun. Diese treten in einen Diapause in Komposthaufen oder unter Boden ein. Das ist fast wie ein Zustand der suspendierten Animation. Sobald das wärmere Wetter zurückgekehrt ist, tauchen die Erwachsenen auf, um das Leben wie gewohnt fortzusetzen.

Was essen Gurkenkäfer?

Abgesehen von den offensichtlichen Gurken, nach denen sie benannt sind. Abhängig von der Sorte können jedoch die folgenden Anlagen betroffen sein:

Cucumber, cantaloupe, squash, gourd, pumpkin, corn, soybean, cotton, beans, potato, grape, sweet potato, tomato, cassava, rice, sorghum, wheat, cabbage, amaranth, peanut, watermelon, bell pepper, mulberry, pea, Rübe, Okra, Zwiebel, Salat, Hafer.

Gurkenkäfer als Krankheitsvektoren

Wie wir kurz erwähnt haben, sind Gurkenkäfer bekannt. Sowohl MV als auch bakterielle Wilt sind unheilbare Krankheiten, die häufig zur Entfernung infizierter Pflanzen führen.

Das Mosaikvirus ist eine Krankheit, die viele der Pflanzen -Gurkenkäfer beeinflusst. Betroffene Pflanzen nehmen ein fackeltes grünes und gelbes Aussehen auf ihren Blättern, weiße Streifen entlang der Venen oder zeigen gelbe Ringe auf. Obwohl MV nicht immer tödlich ist, ist er sehr übertragbar und breitet sich leicht auf andere Pflanzen aus. Entfernen Sie infizierte Pflanzen und zerstören Sie sie, um die Krankheit in Schach zu halten.

Bakterielle Wilt beginnt mit dem Aufhellen von Blättern und dem Liegen der betroffenen Bereiche. Schließlich brachen die Blätter zusammen und sterben weg. Bakterielle Wilt kann unterschiedliche Pflanzen auf unterschiedliche Weise beeinflussen, aber der beste Weg, die Ausbreitung zu kontrollieren.

Natürlich ist der beste Weg, um sowohl MV als auch Bakterienwilt zu kontrollieren, die Prävention von Gurkenkäfern.

Wie man Gurkenkäfer loswerden

Offensichtlich ist es wichtig, den gestreiften Gurkenkäfer und den fleckten Gurkenkäfer so schnell zu beseitigen, wie Sie sie erkennen, insbesondere um das Risiko von Bakterienwilt und MV zu entfernen. Im Moment fragen Sie wahrscheinlich, wie Sie Gurkenkäfer in Ihrem Garten kontrollieren können. Lesen Sie weiter, während ich Ihnen nicht nur sage, wie Sie Gurkenkäfer töten, sondern auch, wie Sie Ihren Garten weniger zum Ziel machen können!

Organische Gurkenkäferkontrolle

Wie bei jeder Form der Schädlingsbekämpfung werden integrierte Maßnahmen zu den natürlichen Raubtieren des Gurkenkäfers gehören, die am effektivsten sind. In Bezug.

Beginnen Sie mit einer Mischung aus Pyrethrin mit Kaliumsalzen aus Fettsäuren. Dies ist eine gute Gesamtlösung und wirksam gegen Blätterhacker, Spargelkäfer, Tomatenhornwürmer und mehr.

Wenn das nicht funktioniert, können Sie zu einer Mischung aus Pyrethrin- und Rapsöl übergehen. Öle neigen dazu, Schädlinge davon abzuhalten, sich in Ihren Pflanzen zu befinden. Sie haben den zusätzlichen Bonus, alle bereits vorhandenen Eier zu ersticken. Die Öle brechen auch langsamer zusammen, was Ihre Pflanzen länger schützt. Einige sind auch wirksame Mitizide, wenn Sie Probleme mit Spinnenmilben haben. Einige arbeiten auch gegen den Wirt anderer Insekten, die oben erwähnt werden.

Wenn Sie Pyrethrins noch einen Schuss geben möchten, bevor Sie sich auf etwas anderes bewegen, können Sie eine starke Lösung einer reinen Pyrethrin -Spray -Option entscheiden. Mischen Sie es einfach mit der höchsten maximalen Empfehlung auf dem Etikett für Ihre Pflanzenarten.

Einige Gurkenkäfer sind gegen Pyrethrine resistent, daher ist es gut, eine Alternative zu haben. In diesem Fall würde ich ein Spray Spray empfehlen.

Gurkenkäfer sind dafür berüchtigt, mit insektiziden Optionen schwer zu kontrollieren, was es schwierig macht, MV und Bakterienwilt zu verhindern. Wenn keine dieser Arbeiten funktioniert, konzentrieren Sie sich auf Umwelt- und Präventionsmöglichkeiten. Aber wenn sie trotz all Ihrer anderen Bemühungen erscheinen, streiken Sie schnell, um sie von der Zucht abzuhalten!

Umweltgurkenkäferkontrolle

Ihre erste Phase der Umweltkontrolle sollte immer darin bestehen, vorteilhafte Insekten zu fördern, die Ihren Schädlingen zum Opfer bringen. Diese helfen Ihnen nicht nur dabei, Käferschäden zu kontrollieren, sondern auch dazu beitragen.

Dazu möchten Sie Blumen oder Kräuter pflanzen, die Marienkäfer und Florflinge dazu ermutigen, sich um Ihren Garten zu halten. Diese beiden Insekten konsumieren gerne die Eier der Gurkenkäfer. Sie werden auch neu geschlagene Larven essen, denen sie möglicherweise begegnen könnten. Pflanzen, die diese beiden anziehen.

Ein weiteres vorteilhaftes Insekt für Ihr Arsenal ist der Spined Soldier Bug, der das Leben aus Gurkenkäfern sehr glücklich saugt. Ich meine, das ganz buchstäblich. Spineed Soldier Bugs haben einen scharfen Speer-ähnlichen Rechen, den sie in Gartenschädlinge eintauchen, um sich von Insektensäften zu ernähren. Darüber hinaus sind Spined Soldier -Fehler gegen eine ganze Reihe anderer Schädlinge sehr nützlich. Sie werden gerne Ihre Gurkenkäfer essen, aber sie werden auch Kohlschleifen, Flohkäfer, Kohlwürmer und viele mehr essen.

Das wichtigste Raubtier des Gurkenkäfers - insbesondere gestreifte Gurkenkäfer - ist die Tachinidfliege. Diese Fliegen legen entweder Eier auf das Exoskelett von erwachsenen Gurkenkäfern oder injizieren ihre Eier darin. Die Eier schlüpfen und die Larven ernähren sich vom gestreiften Gurkenkäfer, um zu reifen. Astern, Kamille, Dill, Petersilie und Fieber sind nur eine kleine Auswahl der Pflanzen, die Tachiniden anziehen.

Vernachlässigen Sie nicht auch, Ihrem Boden eine Schutzkraft hinzuzufügen. Nützliche Nematoden greifen Larven an. Eine gesunde Population von nützlichen Nematoden in Ihren Gartenbetten beseitigt die meisten Pest -Larven.

Wenn die vorteilhaften Insekten nicht funktionieren, versuchen Sie, einige Fallenpflanzen zu pflanzen. Dies sollten Pflanzen sein, die Gurkenkäfer besonders mögen. Sie werden diese Pflanzen effektiv opfern, um die Gurkenkäfer zu töten. Erwarten Sie also nicht, dass Sie eine große Ernte von ihnen erhalten. Sie werden jeden MV oder Bakterienverlust des Käfers abschließen. Wenn die Gurkenkäfer auf diesen Pflanzen auftauchen, schlagen Sie sie mit einer Insektizidoption, um sie schnell auszuwischen.

Apropos Fallen: Wenn Sie in den westlichen USA sind, können Sie einige gute Ergebnisse aus kommerziellen Köderfallen erzielen. Viele verwenden ein Pheromonköder.

Gurkenkäfer verhindern

Suchen Sie vor Ihrer Pflanze nach bestimmten Pflanzensorten, die gegen Gurkenkäfer resistent sind. Denken Sie an sowohl gestreifte Gurkenkäfer als auch an Käfer der Gurke. Wenn Sie bereits wissen, dass es in Ihrer Nähe Gurkenkäfer gibt, können Sie diese Sorten genauso gut versuchen. Realistisch gesehen ist es am besten, Gurkenkäfer davon abzuhalten, jemals Ihre Pflanzen zu erreichen!

Behandeln Sie Ihre Pflanzen mit einem Staub von Kaolin -Ton. Dieser Superfine -Ton hinterlässt einen Film auf den Blättern von Pflanzen, die Insekten nicht gerne auf Eier legen oder essen. Dies verhindert sowohl gefleckte als auch gestreifte Gurkenkäfer sowie die MV und die Bakterien, die sie ausbreiten.

Mit schwimmenden Reihenabdeckungen eignet sich sehr gut, um zu verhindern, dass erwachsene Gurkenkäfer Ihre Pflanzen erreichen. Wenn die fleckten und gestreiften Gurkenkäfer nicht zu den Pflanzen gelangen können, können sie keine Eier auf sie legen! Sie müssen Ihre Pflanzen entweder handbestäuben oder die Zeilenabdeckungen entfernen, wenn sie blühen. Andernfalls werden Bienen auch nicht in der Lage sein, die Pflanzen zu erreichen.

Es wurden einige Untersuchungen zur Verwendung von Vermicompost als Dünger durchgeführt, anstatt traditionellere chemische Dünger mit langsamer Veröffentlichung zu verwenden. Bisher zeigt es, dass der gestreifte Gurkenkäfer seltener Pflanzen in einer Vermicompost-reichen Handlung durchführen lässt. Die Forscher glauben, dass dies möglicherweise auf eine Zunahme von Phenolverbindungen in Pflanzen mit Vermicompost resultiert werden kann.

Da Vermicompost als Dünger eine großartige Option ist, kann es sicherlich nicht schaden, es zu versuchen! Erhöhen Sie Ihre Chancen, gesunde Pflanzen anzubauen, die weniger Kontakt mit den Käfern haben, die MV und Bakterienwilt ausbreiten, ein zusätzliches Plus.

Häufig gestellte Fragen

F: Diese Gurkenkäfer Geh einfach nicht weg, egal was ich tue.

A: Es gibt einige Arten von Gurkenkäfern, die hartnäckig entschlossen sind, zu leben, egal was Sie tun. Der gestreifte Gurkenkäfer ist tendenziell gegen viele organische Maßnahmen resistent. Pflanzen Sie einige Fallenpflanzen, um zu versuchen, die Gurkenkäfer zu diesen zu locken. Schlagen Sie diese Pflanzen dann mit einem wirksameren chemischen Insektizid, wenn sie Anzeichen von Gurkenkäferschäden oder der bakteriellen Welte, die sie ausbreiten, aufweisen.

Ansonsten die Hand auswählen und entsorgen Sie alle Gurkenkäfer, die Sie finden. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie kommerzielle klebrige Fallen um Ihre Pflanzen hängen, um diejenigen zu fangen, die Sie nicht bekommen.

F: Gibt es noch etwas, das ich versuchen kann, das Sie noch nicht erwähnt haben?

A: Machen Sie in Gebieten mit einer langen Vegetationsperiode eine verzögerte Pflanzung für alles, was die Gurkenkäfer in Ihrer Nähe am wahrscheinlichsten essen. Warten Sie, bis der erste Ausbruch von Gurkenkäfern normalerweise nach dem Überwinterung auftauchen würde. Sobald die Erwachsenen in bessere Weideflächen übergegangen sind, pflanzen Sie Ihre Pflanzen. Stellen Sie die schwimmende Reihenabdeckungen über sie, wenn Sie pflanzen, um ihre Rückkehr zu verhindern.

Möglicherweise müssen Sie Ihre Pflanzen von Hand befragen, wenn Sie diese Methode verwenden. Dies ist jedoch möglicherweise die beste Chance, sicherzustellen, dass unter Ihren Reihenabdeckungen keine Gurkenkäfer lauern.

F: Wie werde ich Gurkenkäfer los??

A: Verwenden Sie alle Methoden, die wir oben erwähnen. Denken Sie daran, dass integrierte Maßnahmen effektiver sind als selbst die stärksten Chemikalien. Diese Käfer verbreiten tödliche Viren und bakterielle Welken und müssen kontrolliert werden.

F: Was tötet gefleckte Gurkenkäfer ab?

A: Marienkäfer, Lacewings, der Spined Soldier Bug und vorteilhafte Nematoden sind einige ihrer natürlichen Raubtiere. Sie können Gurkenkäfer entfernen, indem Sie sie auch handeln.

F: Was stellt Gurkenkäfer ab?

A: Während es Websites gibt, die darauf hinweisen, dass Pflanzen die Gurkenkäfer abwehren, ist dies nicht ganz der Fall. Pflanzen von Begleitanlagen, die Ihre Ernte unterstützen und nützliche Insekten und natürliche Raubtiere einbringen, helfen Ihnen bei der Kontrolle von Gurkenkäfern.

F: Wird Seifenwasser die Gurkenkäfer loswerden?

A: Sie können Gurkenkäfer handeln und sie in Seifenwasser zum Ertrinken fallen lassen, aber das Sprühen mit Seifenwasser ist nicht sehr effektiv.

F: Wie lange dauern Gurkenkäfer??

A: Die gesamte Lebensdauer des Gurkenkäfers beträgt ungefähr 8 Wochen. Sie werden während des Höhepunkts der Vegetationsperiode entdeckte und gestreifte Gurkenkäfer finden.

F: Essen Gurkenkäfer Tomaten essen?

A: Sie tun es. Sie sind keine Spezialisten, wenn es um ihre Ernährung geht. Sie essen auch Kartoffeln und Mais.